25. März 2019

Read Bold | Verlagsvorstellung und Interview mit Stefanie Broller von dtv




BOLD - das neue Imprint des dtv-Verlages ging an den Start. In meiner Rezension zu Hank Greens „Ein wirklich erstaunliches Ding“ konntet ihr ja schon etwas von Bold lesen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Schaut gerne bei der Rezension vorbei.

Share:

21. März 2019

Der Viking World Poetry Day



Die Poesie, die Kunst des gesprochenen Wortes. Zu diesem Anlass hat Viking am Welttag der Poesie sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Und auch ich bin Teil dieser Aktion und freue mich dabei zu sein. Dazu hat Viking ein Paket mit Utensilien verschickt. Diese möchte ich euch zeigen und euch von der Bedeutung der Poesie für mich erzählen.

Share:

18. März 2019

Rezension | Ein wirklich erstaunliches Ding von Hank Green

Rezension, Literatur, dtv-verlag, MissPaperback, Zukunftsroman, Hank Green


CARL ist überall! Eine Statue aus einer anderen Welt? Als April Carl entdeckt verändert diese Entdeckung ihr Leben. Ich möchte euch heute einen spannenden Zukunftsroman vorstellen, der mich mit ein paar offenen Fragen zurück lässt. Mal schauen, wie mir dieses Buch gefallen hat.
Share:

15. März 2019

On Tour | Zu Besuch bei lesenswert - das Quartett im SWR




Ich habe mich ins schöne Baden-Baden gemacht, um bei der Aufzeichnung des lesenswert - das Quartett dabei zu sein. Der Swr hat mich zu diesem tollen Ereignis eingeladen und ich freue mich euch davon zu berichten.

Share:
© Miss Paperback | All rights reserved.
Blog Layout Created by pipdig