Carlsen Challenge 2017



Dieses Jahr organisieren Jule (missfoxyreads) und Nenya (nenyas-book-wunderland) die Lesechallenge des Carlsen Verlags. Dabei geht es darum, zahlreiche Bücher bzw. Seiten vom Verlag zu lesen. Als Bücher zählt dabei alles, was mehr als 100 Seiten hat.
Hier einige wichtige Regeln:
  • Es zählen folglich alle Bücher aus den folgenden Verlagen: Carlsen, Carlsen Comic, Carlsen Manga, Chickenhouse, impress, Dark Diamonds und Königskinder.
  • Alle Bücher unter 100 Seiten dürft ihr zwar nicht als gelesenes Buch zählen, aber zu euren gelesenen Seiten addieren.
  • Bei allen Büchern besteht Rezensionspflicht. Die Rezensionen reicht ihr über ein Formular ein, das ab dem 01.01.2017 für euch bereit steht.

Ich freue mich sehr dabei zu sein und würde mich freuen, wenn ihr hier in den Kommentaren eure Challengeseite kommentiert :) Dann kann ich bei euch mal vorbeischauen.  Ich werde auch hier meinen Fortschritt festhalten und die Rezensionen verlinken.

Carlsen:

Magnus Chase und das Schwert des Sommers

Impress:


Dark Diamonds:

Snow Fyre - Elfe aus Eis

Suscribe