About



Hallo ihr lieben Leser, Verlage, Autoren und allen anderen lieben Menschen, 
die hier auf meinem Blog gelandet sind!

Mein Name ist Jessika Hädecke, genannt Jessie und ich komme aus dem wunderschönen Städtchen Bietigheim-Bissingen bei Stuttgart in Baden-Württemberg. Ich bin 23 Jahre alt und bin Studentin
 an der Hochschule der Medien in Stuttgart-Vaihingen. Dort studiere ich Mediapublishing und Verlagswirtschaft und fühle mich dort super wohl.


Ich mag:

Alles was mit Büchern zu tun hat, Backen, Kunst, Lettering, Mode, Reisen und schöne Dinge!



WAS erwartet dich?

Buchrezensionen, Rezepte, Veranstaltungsberichte, DIY, Posts zum Thema Kunst, Design und Interieur und ganz viel Liebe ♥︎ mit der ich alle meine Beiträge liebevoll zusammenstelle.


Ich wünsche euch viel Spaß in meiner Welt ♥︎

Suscribe