Wer ist Miss Paperback?



Liebe Leser, Verlage, Autoren und allen anderen lieben Menschen, 
die hier auf meinem Blog gelandet sind!

Mein Name ist Jessika Hädecke, genannt Jessie und ich komme aus dem wunderschönen Städtchen Bietigheim-Bissingen bei Stuttgart in Baden-Württemberg. Ich bin 23 Jahre alt und bin Studentin
an der Hochschule der Medien in Stuttgart-Vaihingen. Dort studiere ich Mediapublishing und Verlagswirtschaft und fühle mich dort super wohl.


Ich mag:

Alles was mit Büchern zu tun hat, Backen, Kunst, Lettering, Mode, Reisen und schöne Dinge!


WAS erwartet dich?

Buchrezensionen, Lifestyle Themen, Beiträge über die Literaturwelt, Buchnews, Neuigkeiten in der Verlagswelt, Rezepte, Veranstaltungsberichte, DIY und ganz viel Liebe ♥︎ mit der ich alle meine Beiträge liebevoll zusammenstelle.


Ich wünsche euch viel Spaß in meiner Welt ♥︎

37 Kommentare

  1. Huhu Jessie :)
    Ich bin über Lovelybooks auf deinen Blog gestoßen und da ich mich hier auf Anhieb wohlgefühlt habe, habe ich mich auch gleich als feste Leserin eingetragen.
    In Zukunft komme ich öfters zum Stöbern vorbei <3
    Liebe Grüße,
    Jasmin
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jasmin :) du bist ja süß. Freue mich das du da bist! Ich geh bei dir dann auch Mal stöbern hihi
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hallöchen!
    Einen sehr schönen Blog hast du da, da bin ich gleich mal Leserin geworden :)
    Tolles Design! Das mag ich sehr.

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) oh wie lieb von mir! Da freue ich mich! Lg Jessie

      Löschen
  3. Hey, toller Blog. Bleibe gleich mal als Leser hier.
    Auf meinem Blog findet ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei, würde mich freuen.
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    Viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jessie,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Da musste ich natürlich gleich mal nen Gegenbesuch abhalten und ich finds wirklich schön bei dir :)
    Da folge ich dir selbstverständlich gerne

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mich besucht hast :) dein Blog hat mir total gut gefallen!
      Liebe Grüße Jessie <3

      Löschen
  5. Hey Jessie!
    Ich hab dich für den Liebster Award nominiert! Hoffe du nimmst teil und beantwortest meine Fragen!
    http://buecherduft.blogspot.de/2014/11/tag-liebster-award.html
    Schönen Mittwoch

    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb :) danke Sara! da mache ich doch gerne mit! Jessie

      Löschen
  6. Hey Jessie.

    Ich finde deinen Blog wirklich unglaublich schön. Ich bin voll fasziniert von diesen Schneeflocken!!
    Auch deine Rezensionen und so weiter sind richtig super. Ich bin dir gleich mal gefolgt :)

    Liebe Grüße
    Cellie

    http://celliesweltderbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Jessie,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und habe gleich nach Lust und Laune rumgestöbert :) Eine wirklich schöne Seite hast du da! Und jetzt eine Leserin mehr ;)

    Liebste Grüße,
    Sana
    www.sanasbookworlds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) es freut mich sehr, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast und das es dir hier auch noch gefällt <3 vielen dank! Ich freue mich wirklich sehr darüber :)

      Löschen
  8. Hallo :)
    du hast einen wirklich süßen Blog! Jetzt hast du wieder eine Leserin mehr ;)
    Viele liebe Grüße
    Nana
    http://nanasglueck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Ich habe deinen Blog heute zufällig entdeckt und da er mir sehr gut gefällt, bin ich gleich mal Leserin geworden. Vielleicht hast du auch Lust, bei mir vorbeizuschauen !!
    Alles Liebe, Becky ♥
    beckyleinchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich habe dich für den "Liebsten Award" nominiert, würde mich freuen, wenn du Lust hast mitzumachen... http://analogzweinull.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html
    Liebe Grüße,
    Rena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jessie,
    bin gerade durch Lena auf deinen Blog aufmerksam geworden und bleibe gleich mal als Leserin. Deine Buchbilder sind wirklich sehr schön^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,
    ich war mal so frei und habe dich und deinen wundervollen Blog in meiner Blogvorstellungsrunde vorgestellt :)
    http://sweetpiglet.blogspot.de/2015/04/blogvorstellungen-klappe-die-dritte.html

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey du,
    ich in über Piglet auf deinen süßen Blog gestossen und nun hast du eine Leserin mehr:-) Deine Vorstellung ist echt sympathisch und daher komme ich jetzt öfter vorbei.
    Liebe Grüße, Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr angenehm, dein Blog. Es gefällt mir hier bei dir. LG Doro

    AntwortenLöschen
  15. Hi Jessie,

    toll dass ich dich über Lovelybooks gefunden habe :) Ich habe mich direkt mal als Leser eingetragen und stöbere mal in deinem Blog. Ich habe übrigens auch Angst vor Spinnen, zwei Hunde und liebe Ratten :)

    Bis bald!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jessie,

    ich bin heute über den Blogger-Kommentier-Tag auf deinen Blog gestoßen und mir gefällt es richtig gut bei dir! Ich werde also gleich mal als Leserin hier bleiben. :-)

    Noch ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hey Jessie :)
    Dein Blog ist so schön, da wollte ich dir einfach mal einen kleinen Kommentar da lassen! Ich liebe dein Design und ganz besonders den Header (all die Referenzen, und die vier Marauders, mein Herz explodiert gleich :D )!!
    Allerliebste Grüße, Sandy ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jessie :)
    Ich bin über die Gruppe Zeilenträumerin auf deinen Blog gestoßen. Mir gefällt es richtig gut bei dir , da dein Blog ganz süß gestaltet ist. Da bleib ich gleich mal als Leserin und schau öfters mal bei dir vorbei :)

    Liebe Grüße
    Jessica ( Namenvetterin *Hehe*)
    http://jessisblog89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Danke, dass du bei gelandet bist, ich freu mich :)
    Ich finde eh dass wir Bücherfreunde alle zusammenhalten müssen, weil es ja eh immer weniger werden.
    Wenn ich die ganzen Blogs sehe (so wie deiner auch) - Also da muss ich noch einiges tun aber für ne Neubloggerin bin ich echt guter Dinge, bis dann und ich werd in den nächsten Tagen ein grosses Krystyna Kuhn Spezial machen. Aber das wird ziemlich aufwendig, mal schauen wanns fertig wird.
    Freut mich mal von dir zu hören
    Livia
    www.livias-life-is-style-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. O, was für ein süßer Blog! Ich bin jetzt eine Stalkerin von dir geworden und freue mich, dich jetzt öfter zu besuchen. :)

    LG
    Madame Lustig

    AntwortenLöschen
  21. Zitat: 20. Immer wenn ich krank bin, schaue ich "Der König von Narnia" an. Zitat Ende

    Wie süß bist du denn? Ich gucke immer "Camp Rock" oder "Wild Child", wenn ich bügle :)

    Christina

    AntwortenLöschen
  22. Huhu

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und da es mir hier sehr gut gefällt bleibe ich direkt mal als Leserin hier ;)

    Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Bloggen

    Liebe Grüße
    Nicky
    the-infinite-bookshelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin auch gerade über deinen Blog gestolpert :-)
    Da mir dein Blog und das Blogdesign soooo gefällt, bin ich doch gleich mal Leserin geworden :-) Liebe Grüße ♥ Angela
    http://mamamachtpause.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen Jessie,

    auf der Buchmesse war bei Lovelybooks zu viel los. Und als ich durch das Gedränge durch war, warst du irgendwie verschwunden ^^ Aber so schreib ich dir hier mal. Wir haben uns ja in Stuttgart schon gesehen.

    Hab heute mal wieder deinen Blog besucht und gleich abonniert. So verpasse ich bei dir nix mehr und bin sofort zur Stelle, wenn du auf VERÖFFENTLICHEN geklickt hast :D

    Es ist echt schön hier. Da les ich gleich noch einpaar Beiträge und freue mich schon auf alles, was du sonst noch schreibst.

    Liebe Grüße
    Martin
    http://buchwellenreiter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    ich habe deinen schönen Blog gerade über Facebook gefunden und da wir einen ähnlichen Lesegeschmack haben, folge ich dir gleich mal, damit ich keinen Post verpasse :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jessie :)

    Ich bin gerade ganz zufällig über deinen schönen Blog gestolpert und hab mich gleich mal als Leserin bei dir eingetragen, damit ich immer auf dem aktuellsten Stand bin!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  27. Hey Jessie :3

    Glücklicherweise habe ich mich eben auf deinen Blog verirrt, denn er ist so hübsch :) Ein wunderschönes Design!

    Ich bleibe natürlich direkt mal als Leserin hier und freue mich, öfter wieder bei dir vorbeischneien zu können :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen?
    Ich würde mich freuen!

    Alles Liebe,
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nele, vielen Dank für deine Nachricht :)
      Liebe Grüße Jessie ♥︎

      Löschen
  28. Hey Jessie, dein Blog sieht wirklich toll aus! Da stöber ich dich gleich mal ein bisschen rum und lass dir liebe Grüße da :)
    Wenn du magst, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen:
    http://readingisliketakingajourney.blogspot.de/?m=0

    Ganz liebe Grüße,
    Ann-Sophie von" Reading is like taking a journey" :)

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jessie!
    Was mir besonders an deinem Blog gefällt, sind deine stimmigen Arrangements mit denen du die Bücher in Szene setzt.
    Da hast du ein sehr gutes Gespür dafür!
    Liebe Grüße aus Pforzheim, Aletheia

    AntwortenLöschen

My Instagram