Neues Video | MEINE FRANKFURTER BUCHMESSE 2017

Buchmesse Vlog, Frankfurter Buchmesse, Miss Paperback, Hädecke Verlag

die Frankfurter Buchmesse 2017 ist leider schon vorbei und ich schwelge in Erinnerungen! Der Messeblues hat sich eingestellt, doch wozu habe ich einen Vlog gedreht hihi damit ich mir die Erinnerungen erhalten kann. Ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr vorbei schaut und ich euch in meinem Alltag mitnehmen kann. Die Buchmesse ist immer wieder ein tolles  Erlebnis.

Damit ihr das Video nicht verpasst, habe ich es euch hier auch noch einmal eingebunden. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch auch gerne meinen Blog zur Buchmessevorbereitung anschauen :)



Alles Liebe, eure Jessie ♥︎

1 Kommentare

  1. Ich mag deine Spracheinfärbung voll gerne :D Nächstes Jahr schaffe ich es hoffentlich auch mal auf die FBM, nachdem ich ja dieses Jahr wieder nicht konnte ("Eigenverschulden", niemand hat mich dazu gezwungen, ein Austauschhalbjahr zu machen :D). Du hast mir mit deinem Vlog auf jeden Fall Lust drauf gemacht :)

    LG Mila

    AntwortenLöschen

My Instagram