Mein 3. Bloggeburtstag, ein kleines Dankeschön und ein tolles GEWINNSPIEL!


Es ist wieder so weit! Mein Blog ist auf der Buchmesse 3 Jahre alt geworden und in diesen 3 Jahren ist so einiges passiert. Diese möchte ich mit euch zusammen gebührend feiern und Revue passieren lassen. Natürlich habe ich euch ein paar Geschenke dazu gepackt, die ihr am Ende gewinnen könnt. Aber lasst uns erstmal genüsslich zurückblicken :)


Der 17. Oktober 2014. Ein Tag den ich nie vergessen werde. Meine erste richtige Buchmesse und der Start meines Blogs. An diesem Tag habe ich meinen ersten Beitrag hochgeladen und war total aufgeregt, wo mich die Reise hinführen wird. Ziemlich schnell war mir klar, das mein Blog etwas besonderes ist. Ich hatte sehr viel Spaß am Lesen und den Wunsch mich mit anderen Menschen auszutauschen, über meine Leidenschaft zu schreiben und daran zu wachsen. Und nun bin ich seid 3 Jahren schon sehr weit gekommen, habe Presseevents besucht, wurde in Vorlesungen als Gast eingeladen und durfte Vorträge halten. 

Ohne euch und diesen Blog hätte ich das nie geschafft und ich bin unglaublich stolz auf alles, was ich bisher machen durfte. Ich bin jeden Tag dankbar, das ihr meine Beiträge lest, meine Social Media Kanäle verfolgt und einen Teil meines Lebens geworden seid. Ich freue mich jedes Mal über einen Kommentar, eine persönliche Nachricht oder eine Mail von euch. Und ich schreibe euch natürlich immer zurück, denn das wollte ich von Anfang an, Kontakt mit euch aufbauen, diskutieren und Büchertipps austauschen. Ich freue mich unglaublich darüber, dass manche mich schon meinen ganzen Weg begleiten. Auch meine Veränderungen miterlebt, geduldet und gemocht haben. Als ich von Jessies Bücherkiste zu Miss Paperback gewechselt habe, war dies ein sehr großer Schritt für mich und ich war mir nicht sicher, ob ihr diesen Weg mit mir beschreiten würdet. Und tadaa ihr seid immer noch stets an meiner Seite! Danke dafür, das ihr Miss Paperback genauso mögt wie ich ♥︎

Und selbst als ich begonnen habe Kolumnen zu schreiben, Lifestylethemen mit aufzugreifen und nicht nur Bücher meinen Blog bestimmen zu lassen, seid ihr geblieben und das Schöne, auch noch viel mehr geworden ♥︎ Und dafür möchte ich euch etwas zurückgeben. Leider kann ich nicht jedem etwas schenken, möchte euch aber die Chance geben eins von zwei Miss Paperback Paketen zu gewinnen. 

Die Gewinne:

IVI-PAKET + Goodies
(Plötzlich Banshee signiert!)

Zodiac von Romina Russell und Plötzlich Banshee von Nina McKay

CARLSEN/KÖNIGSKINDER PAKET + Goodies
Café Morelli von Giancarlo Gemin und PS: Ich mag dich von Kasie West

Ihr könnt für beide Pakete in den Lostopf springen, in dem ihr mir folgende Frage in den Kommentaren beantwortet:

Warum folgst du meinem Blog oder einem meiner Social Media Kanäle? 

und nennt mir ob ihr für beide Pakete in den Lostopf hüpfen möchtet oder nur für eins von beiden 
(dann auch welches bitte :).


Teilnahmebedingungen:


  1. Mindestalter: 18 Jahre oder du hast das Einverständnis deiner Eltern
  2. Du bist damit einverstanden, dass Dein Name öffentlich bekannt gegeben wird, solltest du der Gewinner/die Gewinnerin sein.
  3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  4. Eine Auszahlung des Gewinns in Bar ist nicht möglich.
  5. Deine Kontaktdaten werden ausschließlich im Rahmen des Gewinnspiels aufbewahrt und im Anschluss gelöscht.
  6. Versand nur innerhalb Deutschlands.
  7. Die Gewinnspieldauer entnimmst du bitte des jeweiligen Gewinnspiels.
  8. Ich werde die Gewinner nach Ablauf des Gewinnspiels auf meinem Blog bekannt geben.
  9. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 48 Std nach Bekanntgabe, behalte ich mir vor, neu auszulosen.

DAS GEWINNSPIEL LÄUFT BIS ZUM 15. November 2017


Ich wünsche euch viel Glück ihr Lieben 🍀

19 Kommentare

  1. Liebe Jessi!
    Zuerst:herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) 3 Jahre sind schon toll! Wobei ich wirklich gedacht hätte, dass du es schon so viel länger machst:D seit ich blogge,bin ich jedenfalls ein Follower von dir! :) ich finde einfach deine Buchvorstellungen toll und deine Themen ebenso! Du hast eine spürbare Entwicklung gemacht und die ist absolut positiv und spannend zu beobachten. ich hatte deinen alten Blognamen schon fast vergessen O.o
    Und ich finde es toll, dass du wirklich immer und ganz schnell antwortest:) mach einfach weiter so!!
    Ich hüpfe gern für beide Pakete in den Lostopf,denn beide sind unglaublich schön! :) könnte mich wirklich nicht entscheiden :D
    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu und ganz herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Da wünsche ich dir auch weiterhin soviel Spaß und noch viele weitere tolle Bloggerjahre! :)

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir, dass du weiterhin so viel Spaß und Freude daran hast, deine Buchleidenschaft zusammen mit anderen auszuleben :)

    Und ich danke dir natürlich für das schöne Gewinnspiel :) ich würde gerne mein Glück für das Ivi-Paket versuchen, da mich das wahnsinnig anspricht und mir eine riesen Freude sein würde :)

    Ich folge deinem Blog, weil mich dein Buchgeschmack sehr anspricht. Du verpackst alles in tollen Fotos und Beiträgen, die man gerne liest, finde ich :) auch als stiller Leser ;)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu und alles liebe zum Bloggeburtstag.
    Ich folge dir weil ich gern neue über neue Bücher informiert bin und tolle Beiträge lese.
    Ich springe gern für IVI-PAKET in den Topf.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessi!

    Ich kann zwar bei der Verlosung nicht mitmachen, möchte aber gerne deine Frage trotzdem beantworten.

    Drei Jahre sind echt nicht viel und ich kenne noch deinen alten Blog. In so kurzer Zeit so etwas Professionelles daraus zu erschaffen, ist erstaunlich. Ich mag deinen Blog und ebenso deine Social Media Kanäle, weil du immer aktiv bist und man sich als Leser total integriert fühlt. Deine Posts sind abwechslungsreich und immer lesenswert. (:

    Ich drücke den Teilnehmern für die Verlosung die Daumen!

    Liebste Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schnell die Zeit so vergeht...
    Auch ich finde deine Entwicklung einfach beachtenswert und folge dir, weil du so authentisch bist und mich mit deiner Art zu schreiben richtig fesseln kannst.
    Es gibt so viele Blogs, aber bei dir habe ich das Gefühl, dass es dir wirklich Spaß macht und mir als Leser damit natürlich auch.

    Viele liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dich aus der Buchblog-Ferne sypmathisch und simme oft mit deinen Meinungen überein, deshalb folge ich dir. Hüpf in den Topf für das Königskinder Paket

    AntwortenLöschen
  8. Wow, drei Jahre ist schon eine ordentliche Nummer :) Ich freue mich immer über neue Leseinspiration und stöbere deshalb gern über verschiedene Blogs, so auch über deinen.

    Ich würde mich über beide Pakete freuen.

    Liebe Grüße
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, auch wenn ich etwas spät dran bin. Tut mir leid!
    Ich hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren und bin kaum dazu gekommen, auf Blogs zu stöbern.
    Dennoch wollte ich dir hier gerne noch schreiben.
    Ich liebe besonders deine Fotos, aber natürlich auch deine klugen Texte.
    An dem Gewinnspiel nehme ich nicht teil, die meisten Bücher habe ich davon bereits :)

    Liebe Grüße und alles Gute für deinen weiteren Weg!
    Nicci

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache gerne mit für: IVI-PAKET + Goodies

    und lese dich sehr gerne wegen deiner echt tollen Beiträge.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! :D <3
    Wahnsinn, dass dein Blogbaby auch schon drei Jahre alt wird. Ich liebe es bei dir mitzulesen, weil du einfach nie still stehst. Dein Blog machte schon viele Veränderungen durch, aber das ist nichts Schlechtes - ganz im Gegenteil! Man braucht eben eine Zeit, bis man zufrieden mit seinem Baby ist und mit Trends zu gehen und Veränderung zuzulassen ist etwas, das man im Leben immer machen muss, egal in welchen Bereichen. Also bleib so wie du bist und bastle gerne immer mal wieder ein wenig herum. Ich finde es super, auf deiner Seite immer wieder neue Dinge zu entdecken. Den Titel "Miss Paperback" finde ich übrigens total cool, dass wollte ich immer schon mal schreiben. *lach*

    Ich springe gerne für das Carlsen/Königskinderpaket in den Lostopf. :)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Ich folge dir erst ganz neu, da ich immer auf der Suche nach interessanten Blogs bin und mich deiner schon optisch anspricht, weil er nicht überladen sondern sehr sachlich wirkt.

    Ich springe gerne für das IVI-Paket in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog und viele weitere spannende und unvergessliche Lesestunden! Und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Sehr gerne versuche ich für beide Pakete mein Glück im Lostopf!

    Ich folge Deinem Blog per E-Mail-Abo, weil ich bei Dir immer wieder schöne und besondere Bücher entdecke und mir Deine ehrliche und authentische Art, die Rezensionen zu schreiben, sehr gefällt. Und mich interessieren auch die Themen rund um die Bücher- und Verlagswelt und finde Deine Beiträge dazu sehr informativ.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Jessi!
    Ich folge dir weil wir auf Facebook angefangen haben zu schreiben und dein Blog mich so fasziniert hat. Und dann habe ich dich auf der Messe getroffen und du bist eine wahnsinnig sympathische und wundervolle Person, herzensgut und Lebensfroh!❤ Dein Blog hat viel mehr Leser verdient weil du oft Beiträge schreibst die einen inspirieren!
    Ich hoffe das sich das nie ändern wird und drücke dich ganz fest!
    Deine Julia ❤

    Ich würde für das zweite Paket in den Topf springen,aber nur weil mich die Bücher und vor allem Cafe Morelli so interessieren 😊

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weitere Jahre :) Ich folge dem Blog schon etwas länger über bloglovin und er gefällt mir sehr, ich mag die Beiträge und auch das Design ist sehr schön :)
    Ich würde gerne mein Glück für beide Pakete versuchen, vielen Dank für das Gewinnspiel.

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UDN WEITERE TOLLE JAHRE , das Design finde ich persönlich klasse

    AntwortenLöschen
  17. Alles alles gute für liebes ☺ ich Folge dir weil ich Blogs liebe und seind ist so gemütlich ☺ ich hüpfe für carlsen Paket rein☺

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Ich folge dir schon einige Zeit über gfc und schau immer wieder gerne vorbei. Ich wünsche dir noch viele weitere tolle Blogger Jahre und versuche mein Glück für das Carlsen und Königskinder Paket.

    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag.
    Ich Folge dir weil es nicht nur Um Das Lesen geht sondern
    auch schöne Rezepte.
    Ich möchte gerne für Beide Pakete in den Lostopf hüpfen .
    VLG
    Angela

    AntwortenLöschen

My Instagram