Mein erstes YouTube Video! Ein Unpacking mit vielen tollen Büchern.

Sonntag, Juli 16, 2017


Mein erstes YouTube-Video ist online und ich bin sehr gespannt, wie es euch gefällt! Ein unpacking ist in Video-Form einfach viel schöner und deshalb habe ich mich dazu entschlossen, dies auf YouTube für euch online zu stellen. Ich bin sehr gespannt, was ihr dazu sagen wird. Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Video!


Ich bin schon ganz aufgeregt, was ihr zu dem Video sagen werdet. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und ich freue mich sehr über Feedback. In letzter Zeit habe ich mich öfter darüber geärgert euch manche Sachen in einem Blogbeitrag nicht so zeigen zu können, wie ich es gerne täte. Aus diesem Grund war YouTube dann doch eine Option für mich. Das drehen hat mir dann mehr Spaß gemacht als ich dachte. Dieses Video wird also nicht mein letztes Video sein. Dennoch ist mein Kanal nur eine Ergänzung zu meinem Blog :) also keine Sorge! 


Allerliebst, eure Jessie ♥︎

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das ist ein sehr schönes, erstes Video geworden! Freue mich schon auf weitere von dir! :-) Ich habe auch schon überlegt welche zu drehen, könnte das aber nur mit meinem Handy und da ist die Qualität nicht gerade gut ^^

    LG
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist, wie ich bei YT bereits schrieb, richtig gut geworden.
    Du machst das super und ich fand es angenehm, dir zuzuhören :)
    Freue mich auf weitere Videos.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    AntwortenLöschen

Suscribe