*Ankündigung* Blogtour zu Fangirl & Aufstieg und Fall des ausserordentlichen Simon Snow


Heute möchte ich euch eine tolle Ankündigung machen. Zusammen mit dem Hanser Verlag und dem dtv-Verlag haben wir eine Blogtour für euch organisiert. Doch nicht nur ein Titel von der wundervollen Rainbow Rowell, sondern gleich zwei Titel möchten wir euch näher bringen. Ich bin super gespannt, wie euch unsere Beiträge gefallen werden. Mehr dazu gibt es im Beitrag.


Am 24.07. ist Fangirl im Hanser Verlag erschienen und ich habe mich sehr über diese Neuerscheinung gefreut! Bereits vor ein paar Wochen durften die beiden bei mir einziehen und dennoch habe ich erst vor ein paar Tagen Fangirl verschlungen. Dies wird also auch für mich eine ganze Woche Rainbow Rowell und eine Reise durch die Simon Snow Welt.

Am 29. Juli beginnt die liebe Janine von BÜCHERSÜCHTIGES HERZ mit einem Beitrag über die Autorin. So könnt ihr Rainbow Rowell nochmal ganz neu kennen lernen und auch ich bin gespannt, was ich selbst noch neues über sie erfahren werde. Am 30.07. geht es dann bei der lieben Meike von ZEILENFUCHS weiter. Sie stellt uns die Charaktere aus Fangirl vor. Am 31.07. geht dann mein Beitrag zu Cath online. Auf MISS PAPERBACK lasse ich euch eintauchen in ihre Liebe zu den Büchern und zum Schreiben an sich.

Am nächsten Tag, den 1.08. geht es bei Philip von BOOK-WALK weiter. Er erzählt uns aus eigener Sicht, wie er sich als Fanboy fühlt und welche Erfahrungen er gemacht hat. Am 2.08 ist dann die liebe Lea von LIBERIARIUM an der Reihe mit ihrem Beitrag zum Fan-Fiction Universum. Ivy von BOOK-ILICIOUS erzählt euch dann am 3.08. was OTP´s sind. Und den Abschluss macht die liebe Jenny von BUCHSCHATZJÄGERIN am 4.08. zum Erscheinungsdatum von Simon Snow. Sie erzählt euch alles zur Faszination Simon Snow.


Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen! Vom 29. Juli bis zum 01. August könnt ihr auf den entsprechenden Blogs ein Exemplar von Fangirl ergattern, vom 02. August bis zum Ende der Blogtour am 4.08. eine Ausgabe von Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow.


Vielen Dank für die Unterstützung geht an den Hanser Verlag und den dtv-Verlag.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei unsere Blogtour! 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Instagram