Was gerade bei mir alles los ist! Gast in Vorlesungen und neue Kooperationen

Donnerstag, Mai 25, 2017

Hallo meine lieben,
im Moment ist so einiges bei mir los und ich möchte euch einfach mal erzählen, was das denn alles ist und auch warum im Moment keine Blogposts mehr kommen. Dies hat nämlich ein paar schöne Gründe, aber auch ein paar negative. Von diesen Dingen möchte ich euch heute erzählen und einen Einblick in mein aktuelles Leben geben. Ich hoffe ihr freut euch über diesen sehr persönlichen Post.

Meine aktuelle Situation

Ich bin mitten im dritten Semester und es stehen wahnsinnig viele Projekte und Präsentationen an. Dies ist in sofern viel und anstrengend, dass eigentlich alles in Gruppenarbeiten passiert und dies einfach sehr viel Koordination erfordert. Zudem war ich auf Exkursion in Berlin und habe so einige Termine gehabt, die auch meinen Blog betreffen. Im Moment bin ich sehr oft unterwegs und weiß einfach nicht mehr wo hinten und vorne ist. 

Ich bin ein sehr perfektionistischer Mensch, weshalb ich mich schon von den kleinsten Dingen stressen lasse. Zudem verliere ich dann oft die Motivation, wenn mir die Decke auf den Kopf fällt und genau das passiert gerade. Ich freue mich über alles was mein Leben und meinen Horizont bereichert, aber nein sagen lag mir noch nie, weshalb ich am liebsten alles zur gleichen Zeit machen würde, wenn ich könnte. 

Termine & Kooperationen

Ich darf, worüber ich mich sehr freue, als Gast in zwei Vorlesungen an meiner Hochschule sein. 
Als Blogger erlebt man sehr viel und hat einen guten Einblick in die Arbeit im Social Media Marketing und durch mein Studium habe ich zusätzlich Einblicke in die Verlags-PR Arbeit.
Ich freue mich sehr über die Anfragen und ich bin wahnsinnig gespannt wie das ganze ablaufen wird. 
Gerne erzähle ich euch nach den Veranstaltungen mehr darüber. 

Dann habe ich euch vom Literaturcafé erzählt, an dem ich vor einigen Wochen teilnehmen durfte. Mein Bericht dazu wird bald kommen, jedoch möchte ich euch das Interview noch zusammen schneiden und anhängen, weshalb ich ein bisschen länger brauche als sonst. 

Zum Thema Kooperationen kann ich euch nur soviel sagen, dass ich morgen die Osianderfiliale in Stuttgart besuchen werde und ich freue mich schon sehr darauf. Eventuell könnten auch hier weitere Kooperationsmöglichkeiten entstehen. In Berlin konnte ich auch so einige Kontakte knüpfen, dies ist aber alles noch weniger Spruchreif. Ihr merkt schon, es steht so einiges an!

Was bedeutet das alles für euch?

Ich bin wahnsinnig dankbar, dass ich inzwischen diese Dinge machen kann und so viel erlebe, jedoch schaffe ich es dadurch nicht so viel Content auf dem Blog hochzuladen. Zum Lesen komme ich momentan auch leider garnicht, was mir selbst sehr leid tut. 

Ich hoffe einfach nur, dass ihr es mir nicht übel nehmt. Ich versuche ganz viel auf Instagram-Stories oder auf Snapchat zu teilen, damit ich euch da so gut wie möglich auf dem laufenden halten kann.
Ihr findet mich überall mit @misspaperback. Wenn es bei euch Wünsche gibt für Beiträge, einen Newsletter oder ähnliches, würde ich mich sehr über Feedback freuen. 

Ihr seid ein sehr wichtiger Teil meines Lebens und ich hoffe ihr vergesst das nie ♥︎

You Might Also Like

0 Kommentare

Suscribe