ALLES NEU! Hello Miss Paperback

Donnerstag, Februar 16, 2017


Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen auf Miss Paperback! Ich habe nun doch eine ganze Weile gebraucht, aber freue mich nun zusammen mit euch auf die neue und spannende Zeit! ♥︎
Doch warum das Ganze? Warum nicht mehr Jessies Bücherkiste? Dies erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Lange Zeit habe ich mir überlegt, wer ich bin und wohin mein Blog gehen soll. Mein Blog ist mein Herzensstück und sollte mich genauso widerspiegeln, wie ich eben bin. Leider konnte Jessies Bücherkiste dies nicht mehr erfüllen und so habe ich den Entschluss gefasst und mir einen passenden Namen für mich und meinen Blog überlegt. Und was soll ich sagen, es ist Miss Paperback geworden.
Ein Name, der mich ganz unverhofft getroffen hat und meine Gedanken, um diesen Namen herum, nahmen Gestalt an.

Doch nicht nur der Name, sondern alles sollte sich verändern, so wie ich mich in den 2 1/2 Jahren, seit meinem Blogbeginn verändert habe. Ich habe viele weitere Interessen entwickelt, die ich auf Jessies Bücherkiste, aber nicht so zeigen konnte, wie ich gerne wollte. Doch nun kann ich meine Liebe zu Büchern und dem Lesen, Lifestyle Themen, wie Rezepte, Veranstaltungen und meine kreative Ader endlich künstlerische Freiheit einverleiben. Und dies ist auf Miss Paperback jetzt möglich.

Natürlich habe ich sehr an Jessies Bücherkiste gehangen, vor allem an meinem traumhaften Header.
Doch auch dies hat ein Ende und er blieb mir in wohliger Erinnerung. Ich bin wieder motiviert für neue Beiträge, mehr Content und tolle Themen, die ich hier behandeln werde.

Ich freue mich wahnsinnig auf alles was kommen wird und ich hoffe ihr auch ♥︎

Allerliebst, eure Jessie

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich liebe dein Design, so schön schlicht und einfach, sieht super aus! Ich finde schön, dass du weiterhin bloggst und auch nicht alles gelöscht hast und was ganz neues erstellst. Ich freue mich schon auf deine neuen Beiträge, die buchbezogenen, sowie die anderen. Mach das, woran du Spaß hast und lass dich von niemandem aufhalten! :)
    Ach ja und Miss Paperback klingt super schön :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Lara,
      Es freut mich so sehr, dass dir mein Design auch so gut gefällt! Nein wieso denn, ich denke, dass Jessies Bücherkiste ein Teil von mir ist und deshalb möchte ich die alten Beiträge nicht missen. Man sieht an sich selbst eine Entwicklung und meine ersten Rezensionen war total stümperhaft haha, aber was solls :D. Alle Beiträge gehören zu mir, weshalb ich alle behalten möchte. :) Ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar! Ich weiß das sehr zu schätzen.
      Allerliebst, Jessie ♥︎

      Löschen
  2. Huhu :)

    ich finde dein neues Design echt gut! So schön schlicht! Genauso wollte ich meins auch immer haben. Aber ich habe es einfach nicht so hinbekommen und jetzt bin ich doch wieder bei meinem alten "Mädchen"Design. Ich hoffe ich schaffe es bald mal meinen Blog "erwachsener" wirken zu lassen.

    Liebste Grüße <3
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja :)
      Man muss es nur in die Hand neben und sich damit intensiv beschäftigen! Ich bin so ein Looser eigentlich was HTML betrifft und dennoch habe ich es gut geschafft. Man muss sich nur trauen.
      Und das Mädchenhafte Design hat ja auch was. Für mich hat es 2 1/2 Jahre auch super funktioniert :)
      Danke dir für deinen tollen und lieben Kommentar ♥︎
      Allerliebst, Jessie

      Löschen
  3. Huhu :)

    ich finde es wirklich schön und ich kann dich auch absolut verstehen, wenn man nicht mehr zufrieden ist, dass man dann etwas neues braucht usw. <3

    Hast du wirklich toll gestaltet :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mella ♥︎
      Dankeschön! Sehr lieb von dir!
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  4. Wow! Ich finde dein neues Design wirklich klasse und so wie ich dich "kennengelernt habe", passt es auch besser zu dir. Ich freue mich auf deine zukünftigen Beiträge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebste Lena ♥︎
      soo lieb von dir! Ja du kennst mich da schon ganz gut!
      Wir müssen unbedingt mal wieder schreiben.
      Kommst du denn auf die Leipziger Buchmesse?
      Liebste Grüße Jessie ♥︎

      Löschen
  5. Huhu liebste Jessie,

    ich finde dein neues Design und vor allem deinen neuen Namen extrem gut, weil er einfach besonders und nicht so alltäglich ist :). Passt auf jeden Fall super zu dir.

    Ich wünsche dir einen tollen (Neu-) Start und viel Freude und Liebe beim Bloggen.

    Drück dich,
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Ally ♥︎
      Danke für deinen lieben Kommentar! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
      So lieb von dir! Ich freue mich total auf alles was kommen wird.
      Allerliebst, Jessie

      Löschen
  6. Eben deinen schönen Blog bei eurer gemeinsamen Rezension zum neuen Buch von Frau Maas (Vornamen vergessen) entdeckt und direkt mal gespeichert <3
    Werde öfters vorbeischauen.

    Liebe Grüße und eine tolle Woche,
    Nicci

    AntwortenLöschen

Suscribe