{Bloggeraktion} 10 Gründe, warum man das neue Buch von Sarah J. Maas lesen sollte!


Hallo ihr lieben und herzlich Wollkommen zu einem ganz besonderen Beitrag! In Kooperation mit dem dtv-Verlag gab es eine tolle Aktion in der Community die mit besonderen Buchzitaten zu tun hatte. Die Zitatepuzzle, die ihr auf Instagram und Facebook bestimmt entdeckt habt, hatten einen ganz besonderen Grund. Jeder durfte seinen Partner suchen und ich habe meine Partnerin direkt gefunden. Gefreut habe ich mich unendlich, da es meine liebste Bianca von Literatouristin geworden ist!! Zusammen haben wir uns nun einen Beitrag zu der Aktion überlegt.



Auf meinem Blog und auf ihrem findet ihr jeweils 5 Gründe warum man "Das Reich der sieben Höfe" von Sarah J. Maas lesen sollte. Ihr neues Buch erscheint am 10. Februar ( meinem Geburtstag hihi) in Deutschland beim dtv-Verlag und um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen freuen wir uns euch mit diesem Beitrag eine Freude zu machen. Zusammen haben wir uns die 10 Gründe überlegt!

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns direkt in den Kommentaren eure Gedanken zu diesem Beitrag mitteilt. Bei Bianca oder mir ist egal, über Kommentare freuen wir uns sehr ♥︎


Unser Satz, der sich zusammengefügt hat :

„Und dann, mit einem gleißenden, Aufblitzen, verwandelte es sich in einen Mann mit goldblondem Haar.“


Kommen wir nun zu unseren Gründen ❤❤


1. Das geheimnisvolle Cover

2. Man ist neugierig, wegen den Zitatausschnitten, die gepostet wurden *hach*

3. Es spielt vielleicht in der Welt von Throne of Glass, hmm das wäre natürlich sehr toll!


4. Wir wollen endlich mal wieder was von Sarah J. Maas lesen!


5. Wir hoffen auf spannende und heiße Liebesszenen



die anderen 5 Gründe, findet ihr in Biancas Beitrag hier -->

2 Kommentare

  1. Liebe Jessie!

    Wirklich tolle Gründe. :) Ich hab Band 1 & 2 ihrer Trilogie schon auf englisch gelesen und besonders der zweite Teil hat mich absolut begeistert. Wobei auch schon der erste wirklich klasse ist. *.*

    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jessie, ich habe leider ein paar englische Rezis gelesen, die mich dem Buch gegenüber doch sehr skeptisch gemacht haben. Das Cover ist aber auf jeden Fall gelungen, da stimme ich dir zu :-)

    AntwortenLöschen

My Instagram