Ein neues Abenteuer beginnt! Überraschungspost und das Zeugenkussprogramm!


 

Ich habe ganz unertwartet ein tolles Paket aus dem Bastei Lübbe Verlag erhalten. Ich wusste ja das unser gemeinsamer Ausflug in die Rhön genau ein Jahr her ist, jedoch habe ich nicht gedacht, das ich den zweiten Teil der Kiss&Crime Serie jetzt schon in den Händen halten würde! Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und bin sehr gespannt was das neue Abenteuer mit Emily und Pascal so
mit sich bringen wird! Und das auch noch in New York, einer der größten und beeindruckensten Städte der Welt.

"Wo werden wir uns treffen?" 

 

"Küss mich bei Tiffany!"

 


Emily und Pascal eine tolle Geschichte, die mich auch das Jahr über immer wieder begleitet hat. Ich hatte ja damals für euch ein Video gemacht mit den Eindrücken unseres Abenteuers! Und mit uns meine ich meine allerliebsten Mädels mit denen ich zum Glück immernoch regelmäßig im Kontakt bin. Danke das ich euch kennen lernen durfte und ihr immernoch da seid!
Janine, Patty, Vanessa und Steffi ♥︎


Nach unserem Abenteuer in der Rhön wurde fleißig gelesen und ich möchte euch hier noch kurz meine Meinung zu dem ersten Band dalassen :) Leider ist meine Zeugenkussprogramm Rezension nicht mehr auf meinem Blog auffindbar, das tut mir sehr leid und ich weiß leider nicht wie das passieren konnte. Seht dies hier einfach als kleine Kurzrezension ♥︎ vielleicht schreibe ich sie auch einfach nochmal, das Buch ist mir trotz des Jahres noch gut in Erinnerung geblieben.
MEIN HANDY ? EINKASSIERT!
MEINE ADRESSE ? GEFÜHLT AM ALLERWERTESTEN DER WELT!
MEIN NEUER NAME ? HAT DEN NACHTEIL, DAS ICH IHN MIR NICHT MERKEN KANN!
MEINE FREUNDE ? FUTSCH, KEIN KONTAKT ERLAUBT!

Muss Emily nun ihr ganzes Leben mit diesem arroganten Personenschützer verbringen, den 
sie trotz seines viel zu guten Aussehens überhaupt nicht leiden konnte und überhaupt! Warum fängt ihr blödes Herz zu klopfen an, wenn sie ihn sieht? Das muss absolute Abneigung sein!

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, hat mir die Geschichte um Emily und Pascal super gut gefallen! Ich hatte natürlich super viel Glück und konnte den Orginalschauplätzen auf den Grund gehen und mit den Mädels auf die Wasserkuppe spazieren. Dadurch konnte ich mir die Geschichte super gut vorstellen und mich in das Buch begeben. Emily war mir leider manchmal ein bisschen zu nervig, aber das lag wahrscheinlich daran, das sie sich gegen ihre Gefühle am Anfang gewehrt hat :D
Aber letztendlich kann man bei Pascal einfach nicht nein sagen. Eva Völler schreibt ganz leicht und flüssig. Man kommt gut mit und kann sich die Szenen gut vorstellen. Am besten hat mir Emily´s Oma gefallen, die war immer für einen lustigen Spruch zu haben und hat echt manchmal verbal die Sau raus gelassen. Einfach genial! Auch der Verlauf der Geschichte war für mich total gut geschrieben und ich habe wirklich Lust auf mehr, deshalb umso besser, das der zweite Teil nun auf mich wartet.


Küss mich bei Tiffany!

Die zweite Geschichte der Kiss&Crime Serie entführt uns nach New York und hat dort auch wieder einen tollen Fall und viel Action für uns parat. Uns erwartet Liebe, aber vorallem Chaos in Manhatten und ich denke das könnte wieder wirklich gut werden! Was ich auch toll finde, ist das Cover! Die Skyline von New York und das Paar wieder in Sillouette ist echt schön. Hier wurde auch das Thema und die Gestaltung des ersten Bandes beachtet und gut aufeinander abgestimmt. Die beiden passen wirklich sehr schön zusammen ins Regal und ich bin total gespannt wie diese Geschichte wohl ist.


https://www.luebbe.de/cache/media/images/detail_product/images/ausgabe/2/4/6/9/2/8/7/33afda3c89e14efd.jpegTitel: Küss mich bei Tiffany
Autor: Eva Völler
Genre: Jugendbuch
Verlag:
One Verlag

Format:
Hardcover

Seiten:
399
ISBN:
978-3-8466-0032-0
Preis: 15,00 €
Erscheinungsdatum: 9. September 2016

Reinlesen...

Kaufen?

♥︎ Vielen Dank an den Bastei Lübber Verlag für die tolle Buchpost ♥︎

6 Kommentare

  1. Huhu :)

    die Bücher sehen ja echt schön aus aber ich glaub das ist einfach nichts für mich :).

    Der Beitrag ist wirklich schön verfasst <3

    Liebe Grüße

    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mella! Ja das macht ja nichts. Nicht jedes Buch passt zu einem finde ich, aber vielleicht behälst du sie ja trotzdem mal im Auge, manchmal wird man überrascht ;D
      Liebst, Jessie ♥︎

      Löschen
  2. Ahoy Jessie,

    na du bist ja richtig begeistert! Ich kenne von Eva Völler nur die Zeitenzauber- Reihe, fand diese aber auch wirklich spitze ♥

    Da ich gestern erst aus dem Urlaub zurück bin, gab es die letzte Woche keine wirklichen Posts, sondern stattdessen sonntagliche Zitate aus "Stolz und Vorurteil"...

    Liebste Grüße, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/09/zitat-zum-sonntag-60.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebste Mary, ich freue mich sehr über deinen Kommentar, eigentlich immer wenn du kommentierst, das sollte ich bei dir noch viel öfter tun :*

      Uii Stolz und Vorurteil! Ich liebe Jane Austen! Da schau ich auf jeden Fall mal rein :)

      Liebst, Jessie ♥︎

      Löschen
    2. Hihi, du hast aber auch einen schönen Blog - da macht das Kommentieren Spaß ;)

      Und ich habe mich vertippt - waren natürlich die Zitate aus "Verstand und Gefühl" - Stolz & Vorurteil war ein paar Wochen zuvor xD

      LG, Mary <3

      Löschen
  3. Huhu Liebes,

    ich habe irgendwie damals gar nciht mitbekommen, dass du so einen tollen Ausflug machen durftest. Das ist ja echt traumhaft ♥ Ich habe deinen Beitrag hier in meiner Rezension zum Zeugenkussprogramm verlinkt. :) Ich hoffe doch, dass ist ok für dich? :)

    Liebst,
    Jule

    AntwortenLöschen

My Instagram