{Überraschungspost} Magellan schickt mir eine Rakete

Mittwoch, Juli 13, 2016


Hallihallo und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vor ca. einer Woche hat mich wundervolle Überraschungspost aus dem Magellan-Verlag erreicht und ich habe mich unglaublich über das süße Paket gefreut! Und zwar war nicht nur eine Neuerscheinung enthalten, sondern ein super süßer Brief und eine Karte mit Stickern, passend zum Buch natürlich.
Und dieses tolle Buch möchte ich euch heute zeigen ♥︎



Ich hatte mir dieses Buch ja schon im Herbstprogramm angeschaut und auf meine Wunschliste gesetzt. Doch nun habe ich es vom Verlag bekommen und ich bin sehr dankbar dafür.
Ich habe mir dann etwas Zeit genommen und das Buch ein bisschen in Szene gesetzt.
Also ich freue mich ja schon so sehr aufs Lesen und natürlich auch wie es den anderen Bloggern, die es bekommen haben gefallen wird. Vorallem auf die Meinung vor meinem Lieblingsfüchschen Jule bin ich super gespannt!


Nun möchte ich euch noch ein paar Informationen zu dem Buch geben:

Titel: Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums
Autor: Sarvenaz Tash
Genre: Jugendbuch

Preis: 16,59 €
Seiten: 304
Erscheinungsdatum: 25. Juli 2016




 "Der sechzehnjährige Graham liebt Comics - und seine beste Freundin Roxy. Aber wie soll er ihr das endlich sagen? Als Graham erfährt, dass der Autor ihres gemeinsamen Lieblingscomics auf der New Yorker Comic-Convention einen seiner seltenen öffentlichen Auftritte plant, sieht er seine Chance gekommen: Er wird Roxy auf der Comic-Con erobern! Denn welcher Ort wäre besser geeignet, um ihr seine Liebe zu gestehen, als dieses legendäre Treffen von Superhelden und galaktischen Schurken? Graham hat drei Tage, um Roxy von sich zu überzeugen. Doch er hat die Rechnung ohne die Gesetze der Comic-Con gemacht..." (Quelle: www.magellanverlag.de, Herbstvorschau)


  Mein Blogpost zur Magellan-Vorschau --> 


Das Buch macht mich unglaublich neugierig und ich freue mich schon sehr auf 
die Geschichte um Graham und Roxy! ♥︎
 

Vielen Dank an den Magellan-Verlag für diese tolle Überraschung ♥︎

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Uhi, das Buch durfte auch als Überraschung bei mir einziehen. Heute kam dann auch noch Eine Woche voller Montage und somit hat meine Magellan Familie ordentlich Zuwachs bekommen. Ich bin gespannt, wie es uns gefällt. :)

    Liebst,
    Jule♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen meine liebste Jule ♥︎ Jaa bei mir kam es auch an, das heißt wir könnten eines davon vielleicht zusammen lesen?!
      Ja meine Magellan Familie wächst auch stetig und die Bücher sind einfach so schön :) Ich auch!! Allerliebst, Jessie ♥︎

      Löschen
  2. Liebe Jessie,
    ich habe das Buch zwar nicht in einem so schönen Überraschungspaket bekommen wie du, aber durch die Arbeit habe ich das Buch schon eine Weile Zuhause. Das Einzgie, was mich bisher davon abgehalten hat es zu lesen, ist, dass ich es nur als Printbuch habe, weil Magellan ja keine Ebooks hat. Und ich bin nun mal so ein verwöhnter Ebook Leser. Schlimm ich weiß. Aber ich werde die Geschichte trotzdem noch lesen. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Suscribe