5 Kinofilme, die ich dieses Jahr unbedingt noch sehen will ♥︎

Samstag, Juli 30, 2016


 Als ich begonnen habe dieses Beitrag zu schreiben stand hier noch "Ein ganz halbes Jahr" mit dabei, doch diesen Film habe ich nun wieder rausgommen.. Den ich habe ihn vor einigen Tagen bereits im Kino gesehen 🌸 und ich kann euch nur sagen, dass ihr unbedingt reingehen solltet! Ich hatte ja das Buch noch nicht gelesen, aber ich denke das der Film dem Buch sehr Nahe kommt und deshalb werde ich das Buch auf jeden Fall noch lesen! Mir hat der Film unglaublich gut gefallen, einfach wundervoll und absolut zauberhaft. Auch traurig, aber eher schön traurig würde ich sagen. Kommen wir aber nun zu den Filmen, die ich dieses Jahr noch sehen möchte. Ich stelle euch nun Filme vor, die dieses Jahr noch in die Kinos kommen und stelle euch den Trailer gleich dazu rein, damit ihr direkt spickeln könnt, ob ihr ihn auch sehen wollt.



1. Doctor Strange 


Doctor Strange - Bild 1 von 15
von diesem Film hatte ich bis heute noch garnichts gehört. Ich habe das Gefühl, das für diesen Film aus dem Hause Marvel nicht ganz so viel Werbung gemacht wird, wie für die anderen Superhelden.
Ich frage mich nur warum? Denn einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler, wird Doctor Strange verköpern. Und zwar mein liebsten BENEDICT CUMBERBATCH! Ich freue mich natürlich vorallem auf ihn und wie er sich in dieser Rolle machen wird, aber auch die Filmbeschreibung klingt wirklich gut.



Inhalt:

Doctor Strange erzählt von dem egozentrischen Neurochirurgen Dr. Stephen Strange, der nach einem Autounfall nicht mehr operieren kann, da seine Hände verletzt wurden. Verzweifelt begibt er sich nach Tibet zu der Einsiedlerin The Ancient One (Tilda Swinton), von der er sich Heilung verspricht. The Ancient One verwehrt ihm jedoch seinen Wunsch und ist zudem nicht nur eine Eremitin, sondern auch die magische Verteidigerin der Welt. Sie unterrichtet Dr. Strange in den mythischen Zauberkräften und bildet ihn zum Obersten Zauberer, zum Sorcerer Supreme, aus. Doch ein weiterer Schützling von The Ancient One, Baron Mordo (Chiwetel Ejiofor), könnte für Doctor Strange zu einer großen Gefahr werden. (Quelle: moviepilot.de)

Trailer:

 

2. Legend of Tarzan 

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQtRrDe7rYAvquxY1gJnluBZGrs3SowQY8QFMaOnisNOrUEfTxMKommen wir nun zum zweiten Film und dieser ist Tarzan. Ich habe Tarzan als Kind immer geliebt, denn die Vorstellung in einem Urwald unter Affen zu leben fand ich schon immer faszinierend. Als ich dann die Vorschau im Kino gesehen hatte, war klar das ich diesen epischen Film rein muss!Vorallem weil Christoph Waltz mitspielt! Einer der größten Schauspieler unserer Zeit. Jeder kennt ja die Geschichte von Tarzan (hoffentlich :D), daher brauche ich denke mal nichts mehr darüber sagen, aber es wird auf jeden Fall toll und vorallem die Grafik und die Details haben es mir angetan.



Trailer:


3. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind


Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Bild 1 von 23Ich glaube dazu kann ich garnichts mehr sagen! Als absoluter Potterhead und Liebhaber von Harry Potters Schulbüchern muss ich in diesen Film einfach reingehen und ich denke das wird auch die restliche Weltbevölkerung tun. Denn natürlich wollen es alle wissen! Wird dieser Film wie die Harry Potter Filme und in wieweit wird der Film mit unseren geliebten Helden zu tun haben. Was ich auf jeden Fall schon mal toll finde ist die grandiose Besetzung des Newt Scamander! Der unglaubliche EDDIE REDMAYNE wird die Rolle spielen und ich denke es passt perfekt. Ein toller Schauspieler in einer fantastischen Rolle. Was will man mehr? Ich bin auf jeden Fall super gespannt, wie der Film mir gefällt und wie erfolgreich er werden wird.

Inhalt:

Newt Scamander  ist ein britischer Magizoologe und befasst sich Anfang des 20. Jahrhunderts in New York mit der Erforschung und Systematisierung magischer Kreaturen. Dafür scheut er keine Mühen, bereist fünf Kontinente und erlebt so manches gefährliche Abenteuer. In New York des Jahres 1926, wo Zauberer ihre Offenbarung vor der Muggel-Bevölkerung fürchten, trifft er im Zuge seiner Studien auf die amerikanischen Hexenschwestern Porpentina (Katherine Waterston) und Queenie (Alison Sudol), aber auch auf den ihm wenig freundlich gesinnten Jacob…

Trailer:




4. Star Wars - Rogue One

 

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQec-3q-ffiqjh1XrJay_pOn1ZvBkYNYOfHh4WOeGvZ1np753Rm
Da mir der neue Star Wars Film, der 2015 in den Kinos war, so gut gefallen hat, denke ich das mir auch Rogue One Spaß macht! Der Film ist glaube ich ein Spin Off der Saga und handelt zwischen der Episode III - die Rache der Sith und Krieg der Sterne. Rogue One wird wieder ein spannender, actionreicher Film, der bestimmt viele Geeks in die Kinos zerren wird. Ich freue mich auf jeden Fall sehr drauf.




 Inhalt

Der Zusammenbruch der Republik steht im Zentrum des Films; der Krieg der Sterne hat begonnen. Dementsprechend wird Rogue One: A Star Wars Story als Kriegsfilm umschrieben, an dem die Jedi-Ritter aufgrund ihrer Auslöschung durch die Order 66 nicht beteiligt sind.
Die Galaxie befindet sich im Wandel, und das Imperium bringt ein Sternensystem nach dem anderen unter seine Kontrolle. Der Todesstern fungiert dabei als unbesiegbares Symbol in einem Kampf, der bereits entschieden scheint. Doch die Rebellen-Allianz hat eine letzte Mission in die Wege geleitet, um das Schicksal der Galaxie zu ändern: Die Widerstandskämpfer wollen die Pläne des Todesstern stehlen, um die Zerstörung weiterer Planeten, die sich nicht dem Machtarm des Imperators unterwerfen wollen, zu verhindern. (Quelle: moviepilot.de)

Trailer:


 Verratet mir doch nun, welche Filme ihr in diesem Jahr noch sehen wollt ?!
Eure Jessie ♥︎

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Hey,
    die meisten von den Filmen, die du aufgelistet hast, interessieren mich jetzt nicht so richtig :D :D
    Aber "Phantische Tierwesen und wo sie zu finden sind" ist defintiv ein Muss ^-^ darauf freue mich schon total :)
    Schöner Post :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Callie, haha das macht ja nichts :D Ohja das ist es!
      Dankeschön für deinen lieben Kommentar ♥︎

      Löschen
  2. Ahoy,

    die fantastischen Tierwesen werde ich mir auch ansehen & heute Smaragdgrün...
    Du machst mich neugierig - was ist dein fünfter Film???!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :D der fünfte ist ein ganzes halbes Jahr, den habe ich oben erwähnt. Aber da ich schon drin war, habe ich ihn wieder rausgenommen 😆 Liebe Grüße

      Löschen
    2. Upppps, aufmerksames Lesen o.O

      LG, Mary <3

      Löschen
  3. Für mich ist Moana bzw. Vaiana der Film auf den ich sehnlichst warte, außerdem noch Findet Dorie.
    Aber auch Filme wie Suicide Squad oder Die Unfassbaren 2 mag ich gerne sehen. :)

    Allles Liebe
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon habe ich noch garnichts gehört 😱 das muss sich ändern!
      Bei findet Dorie habe ich leider ein bisschen die Angst, das es doch sehr gleich werden wird, aber mal abwarten.
      Und von Suicide Squad habe ich schon so viel gehört, aber den kenne ich auch noch nicht. Werde ich auch mal noch näher betrachten :)

      Löschen
  4. Filme, die ich dieses Jahr noch unbedingt sehen will, sind zum Einen "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" (der Trailer hat schon das fantastische HP-Feeling hochkommen lassen ^^) und Ein ganzes halbes Jahr. Hier warte ich aber bis es den Film bei Amazon gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Harry Potter Felling garantiert! Ich freue mich auch schon sehr darauf! Schade, das wir zu weit voneinander entfernt wohnen :( sonst hätten wir zusammen reingehen können.

      Ich werde mir den Film auf jeden Fall nochmal anschauen und auf DVD holen :)

      Löschen
  5. Hey :-)
    Also in Tarzan werde ich wahrscheinlich auch reingehen, aber soweit ich verstanden habe, ist das ja mehr eine Fortsetzung von Tarzan, wo er bereits mit Jane in der zivilisierten Welt gelebt hat und dann zurückkehrt oder?
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Fiorella, achsoo das ist ja interessant, ich dachte nach dem Trailer eher daran, das es wieder die gleiche Story ist! Ich muss also auf jeden Fall rein :D :D Dankeschön! Liebste Grüße

      Löschen
  6. Hach,
    also ganz ehrlich, wer Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" nicht sehen will, der ist doch irgendwie nicht ganz richtig im Kopf, oder? :D Hehe. Ich freue mich schon unheimlich auf den Film und hoffe, dass er so gut ist, wie ich ihn mir vorstelle. :D :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jessie,

    "Ein ganzes halbes Jahr" fand ich ja auch so furchtbar toll. Den habe ich sogar zweimal gesehen. Habe nach meiner Mitbewohnerin ncoh Mama reingeschleift.

    Bei "Doctor Strange" bin ich noch furchtbar unsicher. Ich liebe ja normalerweise die Marvel Filme und die Schauspieler hier sind auch klasse, aber irgendwie passt das für mich nicht so ganz in das Marvelschema und sieht mir auch zu sehr nach "Inception" aus. Vielleicht wird das eher ein DVD-Seh Film, zumal ich ja eh in Irland bin und noch nicht weiß, ob ich es schaffe den zu sehen.

    Na und den Phantastische Tierwesen Film gehe ich auch sowas von gucken. Ich kann ihn ja auf Englisch sehen und freue mich das schon riesig drauf.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Wieso habe ich deinen Post hier eigentlich damals verpasst? Sehr komisch :) Aber jetzt habe ich ihn gelesen und kann dir voll und ganz zustimmen. Das sind aber tatsächlich nur ein paar der Filme, die ich unbedingt sehen muss. Dieses Jahr gibt es so viele neue und tolle. Tatsächlich freue ich mich am allermeisten allerdings nicht auf Fantastic Beasts sondern auf Star Wars *_*

    Liebst,
    Jule

    AntwortenLöschen

Suscribe