Meine Top 5 Booktuber ♥︎



Hallihallo meine lieben,

heute möchte ich euch meine Top 5 Booktuber zeigen! Ich schaue sehr gerne Booktube Videos an und deshalb möchte ich euch heute meine 5 liebsten Booktuber zeigen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich alle genau gleich gerne schaue und es keine Reihenfolge gibt, wenn ich am liebsten mag. Ich finde alle wirklich toll und schaue auch alle regelmäßig an. Ich habe euch zu jedem der hübschen Videos mit dazu gepackt, damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt ♥︎



1. Lea von Liberiarium


Lea ist ganz bezaubernder Mensch! Ich verfolge ihren Booktube Kanal schon seit Beginn!
Ich habe Lea 2015 bei der Frankfurter Buchmesse durch die liebe Patty kennen gelernt und bin sehr dankbar für diese Begegnung. Ich habe sie sehr schätzen gelernt durch ihre offene, liebevolle Art und ihre Videos sind einfach toll. Sie schafft es den Zuschauer teilhaben zu lassen an ihrer Aufregung und Begeisterung zu ihrem Videothema. Und vorallem macht sie ihre Videos ganz frei raus und das macht einfach nur Spaß! Schaut auf jeden Fall vorbei und lasst euch bezaubern ♥︎



2. Mona von Mona Kasten (ehemals peachgalore)

Mona folge ich nun wirklich schon seit Jahren und inzwischen kenne ich sie bereits privat ganz gut. Von Anfang hat hat mich ihre liebe Art überzeugt! Sie ist so echt und auf dem Boden geblieben, obwohl sie eine erfolgreiche Booktuberin und auch Autorin ist! Ich habe sie in Köln bei einem "Fantreffen" kennen gelernt und habe mich direkt super mit ihr verstanden, nachdem sie mir ihren Verlobungsring unter die Nase gehalten hat :D daran kann ich mich noch super erinnern. Seit dem haben wir uns bei den Buchmessen und auch am Wochenende bei der Litblog-Convention gesehen und omg ich liebe sie einfach! Obwohl wir uns vielleicht 2 Mal im Jahr sehen, ist sie irgendwie eine  Freundin geworden und das ist das schöne daran! ♥︎ Big love ♥︎




4. Benjamin von Benjaminoftomes


Benjamin ist ein schottischer Booktuber und einfach sooo süß! Ich weiß nicht wie ich ihn am besten beschreiben kann. Er ist einfach nur total putzig und steckt sehr viel Leidenschaft in die Präsentation der Bücher in seinen Videos. Er spricht oft sehr schnell, aber ich finde das man ihn trotzdem super versteht und man dadurch einfach merkt wie gerne er Bücher vorstellt ♥︎ Ich finde ihn einfach klasse und ich mag Schottland hihi








3. Sasha von abooktupia

WelcomeSasha ist meine Göttin :D Sie kommt aus Amerika und vloggt über Bücher, was auch sonst. Sie macht Booktube Videos, aber auch ab und zu ein Vlog, zum Beispiel hat sie den zauberhaften Benjamin in Edinburgh besucht und uns dahin mitgenommen! Das war eins meiner absoluten Lieblingsvideos, aber auch alle anderen sind wirklich super. Ich folge ihr auch auf Snapchat und bekomme so auch sehr viel von ihrem Leben mit. Sie hat eine ganz offene, leichte Art und und macht sehr abwechslungsreiche Videos rund ums Buch. Sie wird auch bald in Amerika ein Buch veröffentlichen und ich bin sehr gespannt, wie Zeneth sein wird :)




5. Regan von PeruseProjekt


Regan ist die "bodenständigste" Booktuberin im englischsprachigen Raum würde ich behaupten :D
Sie ist wirklich toll, das sie schöne Videos macht und total angenehm spricht! Ich schaue sie noch nicht soo lange, aber dafür gefallen mir ihre Videos super gut! Ich bin wirklich schon ein Fan von ihr geworden und ich hoffe, dass noch ganz viele tolle Videos von ihr kommen ♥︎




Nun bin ich natürlich sehr gespannt, ob ihr auch gerne Booktuber schaut und natürlich auch welche das sind! Es gibt auch noch ein paar mehr die anschaue, aber ich wollte euch heute meine absoluten Favoriten zeigen :) Ich hoffe euch hat dieses Post gefallen ♥︎ 
Allerliebst, eure Jessie 🌸

3 Kommentare

  1. Oh, Jessie, wie lieb! Vielen Dank, ich sitze hier mit einem strahlenden Gesicht und freue mich einfach wahnsinnig, dass dir die Videos SO gut gefallen - hach, das ist so schön. ♥

    Mona habe ich ja auf der LBC kennengelernt. Auf ihrem Kanal habe ich kurz gestöbert, aber mich noch nicht richtig umgesehen, das wird auf jeden Fall noch nachgeholt! Sashas Videos schaue ich auch manchmal und auf die anderen freue ich mich schon - danke für deine Empfehlungen!

    AntwortenLöschen
  2. Lea werde ich mir auch einmal ansehen! :) Und Mona finde ich auch klasse ^^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Von "deinen" Booktubern kenne ich gar keine :D Ich schaue fast ausschließlich Katytastic, eine amerikanische Booktuberin, aber auch ihre befreundeten Kollegen, wie Jesse the reader, Christine (Ich kenne gerade nicht ihren Channelnamen...) und Co :)
    Ich denke aber, dass ich diesen hier in Zukunft mal ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken werde ;)

    Alles Liebe!
    Mareike

    AntwortenLöschen

My Instagram