Homewarehaul odernichtoderdoch.de ♥︎ IKEA ♥︎ Depot und Dekorationsinspirationen

Montag, Juni 27, 2016

Hallo ihr lieben ♥︎

in meinem letzten Monatsrückblick habe ich euch von meiner Bestellung bei odernichtoderdoch.de
erzählt. Und nun zeige ich euch ein paar Inspiration und verlinke unten noch alle Produkte die ich dort gekauft habe. Ich war aber nicht nur dort einkaufen, sondern habe auch bei Ikea und Depot geshoppt. Ich liebe es zu dekorieren und vorallem ein schöner, aufgeräumter, stylischer Arbeitsplatz ist mir sehr wichtig. Ich möchte mich ja auch während dem Lernen wohlfühlen und nicht denke:
"oh man sieht das blöd aus" und "ich könnte so viel noch machen" oder "ich fühle mich an meinem Schreibtisch einfach total unwohl"! Solche Sätze wollen wir weder sagen noch denken und deshalb mussten neue Sachen her. Ich war dann im Abstand von mehreren Wochen beim Ikea und beim Depot und habe bei odernichtoderdoch.de bestellt. Ich habe euch unten, die Produkte verlinkt, die online erhältlich sind.




Was ich sehr viel und häufig benutze sind Notizbücher. Diese hier sind von Ikea und waren in einem Bundle zu kaufen. Das sie nicht online erhätlich sind, kann ich euch leider nicht sagen, wie es preislich war. Geht mal von ca. 2-3 € für alle drei Notizbücher aus. Die Büroklammern sind geometrische Formen und habe ich ebenfalls bei Ikea gekauft. Diese liegen preislich so bei 1-2€.

 

Auf diesem Foto haben wir einen regelrechten Mix aus Produkten aus allen Shops. Eigentlich ist der braune Ständer ein Tablet-Ständer von Ikea, jedoch wird er von mir oft Zweckentfremdet, da ich nicht mal ein Tablet besitze. Aber ich finde, das viele solche Dinge auch für andere Zwecke durchaus perfekt geeignet sind. Und ja er sieht halt einfach hübsch aus und ich mag schöne Dinge 🙈
Die Sticky Notes findet ihr bei Depot!

Das Notizbuch "Gedankensammler" (odernichtoderdoch.de) hat es mir sofort angetan, jedoch steht immernoch nichts drin, da ich Zitate und Inspirationssprüche reinschreiben möchte und ich habe Angst, das es dann doof aussieht. Ich hebe es mir für meine Semesterferien auf hihi

Der Notizblock ist natürlich auch von odernichtoderdoch.de und das Schreibset seht iht beim nächsten Bild nochmal :)


Dann habe ich mir einen Weeky-Planner geholt, da ich immer sehr gerne die Woche vorplane, was ich die Woche alles zu tun habe und erledigen muss, aber auch möchte. Natürlich lasse ich auch immer Freiraum für spontane Dinge. In diesem Planner schreibe ich mit dem Bleistift und radiere mit dem ebenfalls sehr hübschen Radiere. Alles ist von odernichtoderdoch.de und ist unten verlinkt :)


Hier könnt ihr ein Gesamtbild meines Schreibtisches sehen. Hier stelle ich all die schönen Dinge hin, die mir meine Arbeit erleichtern und die ich nicht mehr missen möchte ♥︎ Ich bin sehr glücklich wie es im Moment aussieht und versuche natürlich auch Ordnung zu halten!


Hier könnt ihr meinen Daily-Planner sehen. Ich bin so begeistert von meinen neuen Sachen und würde sie am liebsten jeden Tag benutzen. Jedoch habe ich manchmal leider keine Zeit meinen ganzen Tag zu strukturieren. Aber es kommen auch wieder einfachere Zeiten :)

https://www.odernichtoderdoch.de/



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Jessie,
    schöne Dinge hast du da und die Bilder sind auch wirklich schön geworden. :)
    Die Schmetterlingsbilder habe ich übrigens auch, nur bei mir hänge sie über dem Bett.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen

Suscribe