{Buchhelden} A Dream in a Dream..Through the Looking Glass




Ich zeige euch heute eine Geschichte, die mich schon immer fasziniert hat. Ich liebe Bücher einfach sehr und das schon seit ich Klein war. Alice im Wunderland hat mich auf jeden Fall geprägt. Nicht nur die Fernsehserie, die ich damals geschaut habe, sondern auch das Buch, welches mir vorgelesen wurde. Schon damals hat mich die Welt, in die Alice hineingefallen ist staunen lassen und ich habe mich gefühlt, als wäre ich selbst durch ein Hasenbau geklettert. Lange habe ich die Geschichte ruhen lassen und sie aber dann vor ca. 2 Jahren wieder für mich entdeckt! Dann habe ich mir gleich die englischen Klassiker gekauft und einem davon mit Fotos ein besonderen Touch verliehen. Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ihr erzählt mir von euren Gedanken zu diesem zauberhaften Buch,

In den nächsten Monaten wird immer wieder ein Buchheld von mir vorgestellt! Es wird immer eine Bilderstrecke und eine kurze Einleitung dazu geben. Hinterlasst mir gerne Feedback wie euch meine neue Kategorie über Buchhelden gefällt :)

tik tak tik tak, the time is faster than you..



Die Zeit läuft Alice. Du hast nicht mehr lange Zeit, die rote Königin ist nicht mehr fern..
Lewis Caroll hat eine Welt erschaffen, die mich immer wieder erstaunt. So viele Details, so viele Gedanken, diese ganz besondere Welt in einer Geschichte..

 

Wo ist das weiße Kaninchen? Wo soll ich nur hin.. Ach Alice warum bist du nur so klein?


Warum Alice für mich eine Buchhheldin ist?

Weil sie mutig ist!
Weil sie selbstlos kämpft!
Weil sie so zart erscheint, aber eine starke Person ist!
Sie hat Charakter!
Sie ist mehr als nur ein Mädchen, das sich in einem Traum verloren hat!
Weil sie niemals aufgibt!


Nurnoch eine kann das Wunderland retten..


Wer ist dein Held?


Dies war meine erste Bilderstrecke zu meinen Bücherhelden! 
Seit gespannt auf den nächsten Buchhelden, den ich vorstellen werde ♥︎

1 Kommentare

  1. Huhu meine Süße,

    eine wunderwundervolle Bilderstrecke und eine tolle Idee <3

    Das Buch sieht auch wirklich superschön aus. :)

    Alles Liebe,
    deine Hannah
    <3

    AntwortenLöschen

My Instagram