Lieblingsbücherabend bei Osiander und ich bin dabei!!

Dienstag, Mai 03, 2016

Hallo ihr lieben,

heute ist es endlich soweit und ich darf beim Lieblingsbücherabend von Osiander in Bietigheim-Bissingen teilnehmen. Doch nicht wie sonst als Zuschauer und Zuhörer, sondern diesmal bin ich selbst mit dabei und muss sagen, dass ich richtig nervös bin, je eher es auf den Abend zugeht.
An diesen Abenden stellen die Buchhändler ihre Highlights der aktuellen Buchsaison vor und diese Veranstaltung habe ich immer sehr genossen, da die Buchhändler ganz locker und frei über die Bücher sprechen und man danach noch mit ihnen darüber sprechen kann. Es ist einfach eine tolle Atmosphäre und das genieße ich sehr. Wer möchte kann heute Abend auf Snapchat den Abend etwas mitverfolgen. Ich hoffe ich habe genug Internet und kann viele Eindrücke aufnehmen. (jalexa102)

Hier könnt ihr meine letzten Berichte durchschauen:
Lieblingsbücherabend 2014
Lieblingsbücherabend 2015

Ich habe 3 Bücher ausgesucht, die ich heute Abend vorstellen werde.
Diese Bücher haben mich bereits dieses Jahr absolut begeistert zuräckgelassen und deshalb möchte ich sie heute vorstellen. Es heißt ja nicht um sonst Lieblingsbücherabend oder?


https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783734850189_1449050168000_xxl.jpg  http://antje-babendererde.de/meine-buecher/jugendbuecher/indianerbuecher/der-gesang-der-orcas.html?rex_resize=200w__aktuelles-cover_der-gesang-der-orcas.jpg 

Diese drei sind es geworden und bis jetzt ist nur für Zorn und Morgenröte eine Rezension verfügbar. Für die beiden anderen wollte ich noch den Abend abwarten, diese folgen aber Mitte Mai.

Kennt ihr die Bücher bereits und wie haben sie euch gefallen? 

Natürlich kommt auch wie jedes Jahr ein Bericht zur Veranstaltung :)
Drückt mir die Daumen 🌸 Eure Jessie

You Might Also Like

0 Kommentare

Suscribe