{Überraschungspost} One Verlag, Zwei in einem Traum

Mittwoch, April 13, 2016



ÜBERRASCHUNGSPOST

ZWEI IN EINEM TRAUM VON LUCY KEATING
♥︎



Hallo ihr lieben,

als ich heute von der Uni nach Hause gekommen bin hat mich ein wunderhübsches kleines Paket erwartet und das hat meine Laune deutlich gehoben! Ich habe schon länger keine Überraschungspost bekommen und daher habe ich mir sehr darüber gefreut. Natürlich verspürt man manchmal etwas Druck, da man das Buch am liebsten sofort lesen möchte und es noch so viele andere Bücher gibt, die man am besten alle auf einmal lesen würde! Kommen wir aber nun zu dem bezaubernden Buch, welches mich heute erreicht hat.


https://media.buchhandel.de/cover/9783846600221/9783846600221-cover-l.jpg
Über das Buch

Titel: Zwei in einem Traum
Autor: Lucy Keating
Verlag: One Verlag
Seitenanzahl: 352  
Format: Paperback
Genre: Jugendbücher
ISBN: 978-3-8466-0022-1
Ersterscheinung: 15.04.2016




Meine Meinung 
Solange Alice denken kann, träumt sie Nacht für Nacht von Max. In echt hat sie ihn noch nie getroffen, doch in ihren Träumen sind sie unsterblich ineinander verliebt. Bis Max eines Tages vor ihr steht. Doch im echten Leben ist er abweisend und hat eine Freundin – nicht gerade die perfekten Voraussetzungen für ein Happy End. Max und Alice beschließen, ihre gemeinsamen Träume zu beenden. Doch wie geht das? Und kann man die große Liebe einfach so in den Wind schlagen?


Ich freue mich wirklich sehr auf die Geschichte, da ich Bücher in denen Träume eine Rolle spielen echt schön finde und sie finde ich schon immer eine Bedeutung haben. Ich bin sehr gespannt wie Alice und Max zueinander finden. 

Nun meine Frage an euch: Habt ihr von diesem Buch schon gehört und würdet ihr es lesen? 

Allerliebst, eure Jessie 🌸

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Was für eine tolle Überraschung!
    Bei mir steht's schon auf der Merkliste :))

    LG & Viel Spaß beim Lesen ♡
    Anna

    AntwortenLöschen

Suscribe