{Monatsrückblick} März ♥︎

Sonntag, April 03, 2016


 

Heute gibt es meinen Monatsrückblick für den Monat März ♥︎
Auch im März ist wieder einiges spannendes passiert und das 
möchte ich euch heute erzählen! Viel Spaß bei meinem Monatsrückblick.

Rezensionen 


Neuzugänge

Osiander



Diesen Monat waren es leider nicht so viele Posts, dafür aber ein paar sehr 
bedeutende für mich :) Ich freue mich sehr, wenn ihr in den ein oder anderen nochmal reinspickelt ♥︎



Motivationsspruch des Monats:


GOOD

VIBES 

ONLY 









Im März war bei mir persönlich einiges Los! Anfang März war ich im Krankenhaus und hatte eine Operation. Dies war schon länger geplant, daher wusste ich schon ungefähr, was da wohl auf mich zukommen wird. Aber nun kann ich euch sagen: Ich kann endlich frei atmen :) Es war schon anstrengend, aber auch befreiend für mich. Das einzige was mich daran stört ist, das ich den ganzen März über keinen Sport machen durfte! Im April geht es dann endlich wieder los!

Zum anderen, habt ihr ja im Februar bereits erfahren, dass ich einen Studienplatz in Stuttgart bekommen habe und am 14. März hat dieses Studium nun begonnen. Ich bin immernoch sehr zufrieden mit dieser Entscheidung und mir geht es auch sehr viel besser damit. Ich bin nicht mehr krank, habe viel mehr Energie und bin sehr glücklich und motiviert. Dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr und daher bin ich sehr froh, das es mir jetzt so gut damit geht. Ich fühle mich wieder wohl und das ist das Beste was mir passieren konnte. Meine Arbeit und das Umfeld dort hat mich leider sehr "beschädigt" und trotzdem kann ich sagen, dass ich stärker geworden bin und daraus gelernt habe, dass niemand mit einem so umgehen darf! Falls ihr euch ungerecht behandelt fühlt, macht nicht den gleichen Fehler wie ich und lasst es über euch ergehen. Kämpft dagegen und wehrt euch und denkt dran, dass es immernoch den Heldennotausgang gibt für den ich mich dann schlussendlich auch entschieden habe. Macht nur das was euch wirklich glücklich macht.

Du hast nur ein Leben.. mach was daraus!
  
Wie immer findet ihr auf den Bildern entweder eine Rezension oder die Verlagsseite.

https://www.carlsen.de/taschenbuch/morgentau-die-auserwaehlte-der-jahreszeiten-1-buch/73704http://jessiesbuecherkiste.blogspot.de/2016/03/rezension-all-die-verdammt-perfekten.html

auf dem Tolino:

https://www.carlsen.de/taschenbuch/morgentau-die-auserwaehlte-der-jahreszeiten-1-buch/73704https://www.carlsen.de/epub/nachtbluete-die-erbin-der-jahreszeiten-3-buch/75253


♥︎ Die Geschichten der Jahreszeiten ♥︎


Diese Reihe war mein absolutes Highlight in diesem Monat! Es hat mich sehr entführt und dem Frühling sehr Nahe gebracht. Ich fand die Vorstellung sehr schön, dass es Halbgötter hinter den Jahreszeiten gibt, die diese Regeln und ein eigenes Reich haben! Ich bin wirklich sehr verzaubert und habe die Reihe durchgesuchtet. Leider fehlt mir noch der letzte Teil, den ich noch nicht runtergeladen habe, aber das werde ich auf jeden Fall tun! 

♥︎ Lieblingssong zur Reihe ♥︎

Ich habe zu der Reihe in Dauerschleife genau ein Lied gehört, was wie ich finde, perfekt dazu gepasst hat. Also falls die Reihe irgendwann einmal verfilmt werden sollte, ist das der perfekte Titelsong!!

Madeline Juno - Into the Night

Ich bin immernoch am umstruckturieren meiner Seite, weshalb ihr leider immernoch Seiten vorfindet, wo nichts zu sehen ist! Das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass sich das im April ändern wird. Durch beim Jahreszeiten Hype konnte ich The Shanara Chronicles leider noch nicht richtig beginnen. Weshalb ich mir dieses Buch auf jeden Fall für den April vorgenommen habe. 
Außerdem werden noch ein paar Rezensionen kommen, bei denen ich hinterherhinke. Aber dann habe ich alles erledigt und ich kann mit mehr Motivation, als je zuvor starten :)

Noch eine ganze Weile hin, aber sehr interessant: Ich gehe auf die Litcon vom Basteii Lübbe Verlag am 4. Juni in Köln und freue mich sehr darauf, bekannte Gesichter zu sehen, aber auch ganz viele neue Blogger und Verlagsmenschen kennen zulernen? Ist noch jemand von euch dort? 
Schreibt mir gerne, dann können wir uns vernetzen.

nun meine Frage an euch:
Was hat euch im März bewegt? Was habt ihr gelesen?
Ich freue mich auf eure Gedanken..

🌸 allerliebst, eure Jessie 🌸

You Might Also Like

0 Kommentare

Suscribe