Meine Kooperation mit Osiander ♥︎




Endlich ist es soweit und ich kann euch erzählen was in der nächsten so bei mir los ist! Ich habe es ja schon öfter angedeutet, aber dieses Jahr startet alles so richtig und ich darf mit der Buchhandlung Osiander einige Dinge starten und ich bin total aufgeregt ♥︎


Schon eine Weile bin ich absoluter Osiander-Fan, was der ein oder andere bestimmt schon gemerkt hat! Vorallem meine Buchhandlung in Bietigheim-Bissingen ist die beste Buchhandlung, die ich kenne. Super liebe Buchhändlerinnen und ein tolles Angebot an Büchern, Dekosachen und Veranstaltungen. Ich habe bereits über mehrere Veranstaltungen berichtet, über den Lieblingsbücherabend und die Lesenacht. Und ich war immer begeistert. Vor einem halben Jahr dann habe ich einfach mal so Osiander eine Email geschrieben, das ich sehr gerne in die Buchhandlung gehe und gerne Berichte über die Veranstaltungen schreibe. Inzwischen hat sich dies zu einem super Kontakt entwickelt und wir wollen nun gemeinsam einen Weg einschlagen. Ich freue mich riesig über die netten Kontakte, die ich mit Osiander habe und bin schon sehr aufgeregt auf alles was kommen wird. Diese Woche startet schon unser erstes richtiges Projekt direkt in der Buchhandlung!

Ich darf meine Büchertipps an einer eigenen Wand vorstellen und meine Visitenkarten auslegen und ich habe ein Poster dafür gestaltet, das heute angekommen ist. Auf Snapchat habe ich einen kleinen Ausschnitt gezeigt (jalexa102 falls ihr schauen wollt :). Ich werde dazu, wie die Wand entsteht und wie ich das ganze gestalte mit dem Ergebnis, einen Blogpost schreiben und ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich ♥︎

Ich freue mich auf jeden Fall sehr und ich danke euch, denn ihr seid der Grund, warum ich so etwas machen darf!! Danke an jeden einzelnen Leser und für den Austausch mit euch ♥︎

4 Kommentare

  1. Hallöchen Jessie,
    was für eine tolle Sache! Das ist doch mal eine echt schöne Nachricht! Ich liebe es, wenn sowas funktioniert und man gut miteinander arbeiten kann. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst und weiterhin alles so gut klappt. Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht. :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Lotta, vielen Dank, ja das ist es wirklich ♥︎ Ja ich finde es total schön, das es geklappt hat. Bis jetzt ist es wundervoll :) Mein Bericht kommt Ende diese Woche hihi
      Liebste Grüße Jessie

      Löschen
  2. Wow, das sind ganz tolle Neuigkeiten! Dann wünsche ich dir auch weiterhin ganz viel Spaß mit Osiander ;)

    AntwortenLöschen

My Instagram