Meine Büchertipps bei Osiander ♥︎

Samstag, März 19, 2016




 Meine Büchertipps bei OSIANDER ♥︎


Ich bin sehr gespannt wie euch die Wand gefällt und lasst mir gerne einen Kommentar dazu da :) Allerliebst, Jessie ♥︎







 




Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch meine Büchertippswand zeigen, die ich bei Osiander selbst gestalten durfte.
Ich freue mich wahnsinnig über diese Möglichkeit und ich bin sehr dankbar dafür, das Osiander sich das mit mir antut hihi :D

Am Mittwoch morgen war es soweit und ich machte mich auf den Weg in den Osiander nach Bietigheim, meiner Heimatstadt. Ich war natürlich auch schon etwas aufgeregt und war gespannt was sich denn so alles ergeben wird. Ich wurde wie immer herzlich begrüßt und habe erstmal mein Staiv, die Kamera und meine anderen Materialien abgeladen. Dann zeigte mir die liebe Filialleiterin Frau Köber, wo die Regale und die anderen Materialien zum einhängen und stellen zu finden sind.


Erster Zwischenstand :) Ich habe erst mit den Regalen begonnen und die Regalelemente eingehängt und dann ein bisschen rumprobiert, bis ich zufrieden war. Dann habe ich mein selbstgestaltetes Poster aufgehängt. Es ist wirklich hübsch geworden und ich bin froh das es noch rechtzeitig ankam. Ich habe es, wie meine Visitenkarten bei Vistaprint designt und diese Seite ist genial. Die Produkte sind sehr hochwertig und kamen bis jetzt immer so wie ich es mir vorgstellt habe. Leider sind die Versandkosten sehr hoch, aber zufrieden bin ich trotzdem sehr!




Ich machte mich gleich an die Arbeit und stellte meine Kamera auf, damit ich für euch Fotos von der Entstehung machen konnte. Ich muss sagen, ich hatte schon einen groben Plan, wie ich die Wand gestalten wollte, aber ich war noch nicht ganz festgelegt. Die Ideen werden meistens beim Machen immer besser und es entstehen immer neue dabei. Also habe ich mich einfach hineingestürzt und habe auch noch ein bisschen Unterstützung von Frau Köber bekommen. Ich wollte natürlich nicht irgendwas verstellen oder abbauen, was ja verständlich ist. So schritt ich immer weiter voran bis ich meinen ersten "Entwurf" fertig hatte. Dann kamen aber doch noch weitere Ideen und somit habe ich noch ein wenig herumgebastelt und hin und her geschoben, bis dann schlussendlich alles gepasst hat und wie ich finde nun einfach schön aussieht! Ich bin sehr gespannt, wie es bei den Kunden ankommt, da ich am Sonntag (verkaufsoffen) nochmal vorbei schaue und ein bisschen beobachten werde, ob die Leute es sich tatsächlich anschauen werden :) Ich bin sehr gespannt und bin auch immer noch aufgeregt!




so sah dann das Endergebnis aus und ich bin absolut happy und hoffe natürlich, das es auch bei den Kunden gut ankommt. Die Buchhandlung und ich sind super glücklich über das Projekt und ich bin einfach nur happy ♥︎

Danke Osiander, dass ich das alles erleben darf! ♥︎


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey Jessie!:)
    Deine Büchertippswand ist richtig schön geworden und es ist total cool, dass du so eine Wand 'erstellen' durftest!♥
    Liebe Grüße, Bekky <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow das ist echt toll, und eine gute Chance auch mal auf diese Bücher direkt aufmerksam zu machen! Und was soll ich sagen, bis auf ein Buch kann ich auch ale empfehlen ;) wir haben echt den selben Geschmack :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Suscribe