Meine Geburtstagsbüchergeschenke ♥

Sonntag, Februar 14, 2016

  

Heute möchte euch die Bücher zeigen, die ich dieses Jahr zu meinem 
22. Geburtstag bekommen habe

 
Dieses Jahr waren es nicht so viele Bücher, die an meinem Geburtstag eingezogen sind, das liegt aber hauptsächlich daran, dass meine Familie kaum Bücher liest und auf meine Bücher nicht ganz so anfährt wie ich selbst :D Aber dafür weiß mein Freund immer ganz genau was ich mir wünsche und hat mir zwei dieser Schmuckstücke geschenkt. Darüber freue ich mich natürlich sehr, da er sich immer sehr viele Gedanken macht und sich gut merken kann, wenn ich mal sage, das gefällt mir und dieses Buch möchte ich mir kaufen. Insgesamt sind es dann genau 4 Bücher geworden und die möchte ich euch heute vorstellen.

Was ich jedes Jahr eigentlich mache, ist mir selbst was zu schenken. Für manche klingt das jetzt bestimmt seltsam, aber warum soll man sich nicht einfach mal selbst etwas gutes tun und sich einen Wunsch erfüllen. Deshalb habe ich mir die Spiegelwelt-Ausgabe von Cornelia Funke selbst zum Geburtstag geschenkt und mich sehr gefreut, als es dann kurz vor meinem Geburtstag bei mir eintraf. 
Ich habe aber noch nicht richtig reingeschaut, da ich mir dafür mal eine ganze Weile Zeit nehmen möchte und ja auch zelebrieren möchte. :D


Das nächste Buch direkt in der Mitte, habe ich von meiner lieben Hannah zum Geburtstag bekommen. Wir haben uns am 12.02. getroffen und da ich am 10.02. Geburtstag hatte, hat sie mir auch ein kleines Geburtstagsgeschenk gemacht. Das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich *shameonme* immernoch nicht gelesen, obwohl ich es bereits als HC besitze. Daher war diese Ausgabe zum Film eine kleine Erinnerung von ihr, das es dieses Buch auch noch gibt und unbedingt von mir gelesen werden muss! Vielen lieben Danke liebe Hannah :*


Kommen wir nun zu den letzten zwei Büchern, die ich von meinem Liebsten bekommen habe. Zum einen habe ich "Percy Jackson erzählt griechische Göttersagen" von Rick Riordan von ihm bekommen und ich habe Luftsprünge gemacht! Ich kann garnicht sagen, wie sehr ich mir dieses Buch gewünscht habe und dann habe ich es tatsächlich bekommen ♥

Das andere Buch war eine tolle Überraschung, denn damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Wir lieben Game of Thrones und schauen jede Folge gemeinsam an. Daher sind wir beide ein großer Fan dieses Reihe. Umso schöner, dass wir nun dieses Buch gemeinsam durchstöbern können. Mir ist es schon öfter ins Auge gefallen, habe es dann jedoch nie mitgenommen, warum auch immer :D
Dafür ist es jetzt endlich da und bekommt einen ganz besonderen Platz bei mir!


Das waren meine Geburtstagsgeschenke und lasst mir doch gerne in den Kommentaren 
eure Meinung zu den Büchern da, allerliebst, eure Jessie ♥♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. HuHu liebste Jessie ♥

    Ich wünsche dir ALLES LIEBE UND GUTE nachträglich zum GEBURTSTAG!
    Du bist eine ganz wundervolle Person, deren Liebe und Leidenschaft für das Leben und die Bücher in jeder geschriebenen Zeile zu finden ist und ich bin so glücklich, dass ich dich auf der FBM -leider- aber immerhin kurz, sehen durfte und hoffe wir können das bald mal wiederholen ♥ ♥ ♥

    Deine neuen Schätze sind sooo toll, dass Game of Thrones Buch habe ich auch und *hach* es ist ein wahrer Schatz, der einen immer etwas neue entdekcen lässt - bei welcher Staffel von GOT seit ihr denn?

    Alles Liebe und fühl dich gedrückt und mit Feenstaub umwirbelt <3
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leslie ♥

      Vielen Dank du süße!! Du bist so lieb :) Ich bin auch sehr glücklich, dass wir uns dort getroffen haben, und ja es war viel zu kurz!! Das müssen wir auf jeden Fall tun!!

      Das stimmt, wir warten noch auf die DVD von Staffel 5 und bis jetzt wurde ich auch noch nicht gespoilert, gott sei Dank! Ich will meine Lieblingsserien iwie immer besitzen hihi :D

      Alles Liebe und ganz viele Drückerchen für dich ♥

      Löschen
  2. Hey Jessie :)

    Alles, alles Gute nachträglich zu deinem 22. Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag mit deinen liebsten Menschen <3

    Schöne Bücher scheinst du ja jetzt aufjedenfall zu haben :)
    Ich hab nur Das Schicksal ist ein mieser Verräter gelesen und mir hat es genauso gut gefallen, wie alle sagen :)

    Liebe Grüße & viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    - Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nele,
      vielen vielen Dank, ja das hatte ich. Es war ein wundervoller Tag! Ohja das stimmt und ich freue mich schon sehr, meine Schätze zu durchstöbern ♥

      Löschen
  3. Hey Jessie :)
    Also erstmal muss ich sagen, dass dein Blog
    echt schön ist und ich da gerne als Leserin hierbleibe.
    Alles Gute nachträglich! Das sind wirklich tolle Bücher, die du
    da bekommen hast. Würde mich über einen Gegenbesuch auf meinem
    Blog freuen.

    Liebe Grüße Meike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meike,
      ein herzlichstes Willkommen! Es freut mich sehr, dass du hierbleibst und als Leserin die Bücherkiste entdeckst ♥
      Vielen Dank :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh meine Süße, gerne doch, ich hoffe du liest es auch wirklich bald. ;D
    Ich bin schon soo gespannt wie es dir gefällt!

    Ganz viel Spaß beim Lesen deiner wundervollen neuen Buchschätze wünsche ich dir!!! <3

    Alles Liebe, deine Hannah

    PS: Ich freu mich jetzt schon dich im März wiederzusehen :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es !! :D Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr drauf ♥ vielen dank nochmal.
      Ich freue mich auch schon sehr auf dich! ♥♥

      Löschen
  5. Alles Gute noch einmal nachträglich <33
    Tolle Bücher sind das! "TFIOS" ist sowieso klasse ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jessie ;)

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter, habe ich in einer Leserunde von Anka gelesen und war hin und wech. Das Buch ist mir noch so sehr im Gedächtnis, weil wir es Stück für Stück in Meilensteine auseinander genommen haben. :D Und jede einzelne Seite hat Spaß gemacht. Das war mein Highlight 2014. Wenn du das Buch gelesen hast und es dir zusagt, empfehle ich dir dazu unbedingt die Verfilmung. Ein Muss. ;) Kleiner Tipp noch: halte dir reichlich Taschentücher bereit. ;)

    Ich wünsche dir viel Lesevergnügen. <3

    Herzliche Grüße Sasija aus der Tardis ;)

    AntwortenLöschen

Suscribe