{Überraschungspost} Zorn und Morgenröte

Sonntag, Januar 17, 2016


Überraschungsbuchpost vom One Verlag <3



Hallo ihr lieben,

in dieser Woche hat mich diese tolle Überraschungsbuchpost vom One Verlag erreicht!
Ich habe mich so wahnsinnig gefreut, weil ich es echt nicht erwartet hätte. 
Vielen, vielen Dank an den One Verlag und Bastei Lübbe <3





Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh erscheint am 12.02.2016 

Hardcover
Junge Erwachsene
397 Seiten
ISBN: 978-3-8466-0020-7
16,99 €  

 
und ich habe dieses Buch schonmal ins Visier genommen, als ich das neue Programm gesehen habe. Umso mehr die Freude über dieses tolle Buch! In Zorn und Morgenräte geht es um Shahrzad, die in einer nicht so scheinenden Welt, wie man es bei 1001 Nacht denken könnte. Jeden Tag erwählt Chalid, der grausame Herrscher von Chorasan ein Mädchen aus, welches er sich einfach für die Nacht nimmt und dann hinrichten lässt. Shahrzad will überleben und kämpft! Bis plötzlich einzigartige Gefühle bei ihr entstehen, die sie nicht einordnen kann, geschweige denn verstehen kann. Eine märchenhafte Geschichte mit wahrhaft großen Gefühlen!

Es klingt so besonders, grausam, aber auch schön und ich bin sehr sehr gespannt, was diese Geschichte noch mitsich bringt!

Alles Liebe, eure Jessie <3

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hei!

    Ich hab das Buch auch überraschend zugeschickt bekommen und mich riesig gefreut! Die Geschichte klingt superspannend! Außerdem fand ich schon die Verpackung klasse :D Ich bin total gespannt auf die Geschichte!

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu das ist ja schön :) ohjaa allein der Umschlag war schon so richtig 1001 Nacht! ich auch, aber es klingt auf jeden Fall schon mal gut! allerliebst, Jessie ♥

      Löschen
  2. Hey,
    wie cool, dass du das Buch schon hast! :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura,
      jaa ich hab mich soo doll gefreut! Aber ich hätte es mir auch so gekauft, weil es einfach unfassbar hübsch ist :)
      Allerliebst ♥

      Löschen
  3. Huhu Jessie,

    das Buch hat mich auch letzte Woche erreicht und ich bin schon gespannt, wie ich es finden werde. Viel Spaß beim Lesen des Buches :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2016/01/neuzugange-die-ersten-bucher-aus-2016.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, dass du es auch bekommen hast! :) Ich bin gespannt wie du es findest! ♥

      Löschen
  4. Bei mir durfte das Buch auch einziehen und ich bin so gespannt darauf! Echt eine tolle Aktion :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total super! Und den Lidschatten werde ich auch gleich ausprobieren ♥

      Löschen
  5. Hallo,
    viel Spaß beim Lesen. :)
    Ich hatte leider kein Glück, aber werde es mir dann irgendwann auch noch besorgen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  6. PS: Möp, dumm ausgedrückt. Ich wollte sagen, dass ich leider nicht mit dem Buch überrascht wurden bin, aber das ist auch vollkommen okay so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) alles gut, habe es nicht so verstanden! Und danke, ich freue mich schon sehr drauf es zu lesen. <3

      Löschen

Suscribe