{Neu in der Bücherkiste} DEZEMBER/JANUAR ♥

 
Ich stelle euch meine Neuzugänge der letzten Wochen vor!
Zu Weihnachten habe ich auch noch etwas bekommen, aber das möchte ich 
euch in extra Posts vorstellen ♥ Da ist nämlich etwas ganz besonderes dabei hihi


Hallo meine lieben,

in den letzten Wochen/Monaten sind ein paar Bücher bei mir eingetroffen und diese Bücher und auch Ebooks möchte ich euch heute vorstellen! Es sind über einen längeren Zeitraum Bücher bei mir eingetroffen, sowohl Gewinne, als auch Rezensionsexemplare, als auch selbstgegönnte Bücher :)

Fangen wir mit den Büchern an, die ich gewonnen habe! Und zwar hatte ich bei Bastei Lübbe gleich zweimal Glück und habe im November schon beim Wunschbuchgewinnspiel teilgenommen und Magisterium 2 gewonnen. Ich war wirklich sehr glücklich, als ich die Email bekommen habe!
Es haben so viele mitgemacht und ich freue mich sehr, das ich dieses Mal Glück hatte. Jedoch sollte es nicht dabei bleiben und ich habe in diesem Monat noch ein zweites Buch gewonnen und zwar Rattenkinder auf Instagram. Ich habe einfach mal so mitgemacht, weil ich dachte das Buch wäre auch etwas für meine Mama und ich habe mich sehr gefreut, das ich gewonnen habe! Vorallem bei so vielen Teilnehmern. Das Beste an dem Buch ist, das die beiden Autoren B. und C. Schiller es signiert haben. Meine Mama hat das Buch auch schon begonnen und findet es sehr gut bisher :)


Dann sind auch wieder ein paar Rezensionsexemplare von verschiedenen Verlagen bei mir eingetroffen, was mich sehr gefreut hat! Windfire von Rachel Liven aus dem cbt Verlag hat mich diesen Monat erreicht und ich bin gerade dabei es zu beenden. Es ist eine ganz tolle Geschichte und ich hoffe, das es noch so weitergeht. Das zweite Buch ist All die verdammt perfekten Tage von Jennifer Niven aus dem Limes-Verlag hat mich auch in diesem Monat erreicht und auch darüber habe ich mich sehr gefreut. Jedoch habe ich es noch nicht gelesen, aber es kommt gleich als nächstes an die Reihe. Wenn die Liebe Tanzen lernt, hat mich schon im Dezember erreicht, aber ich habe es erst jetzt durch die ganzen Feiertage fertig gelesen. Die Rezension schreibe ich momentan! Aber ich kann schon jetzt sagen, dass es mir ganz gut gefallen hat. Es war zwar für mich jetzt kein totaler Überflieger, aber es war eine ganz schöne Geschichte für zwischendurch.

Die Dragenworld-Saga von Mike Opitz hat mich auch im Januar erreicht. Ich hatte mit ihm auf Instagram Kontakt und er ist ein sehr netter, junger Autor. Ich freue mich schon sehr auf sein erstes Buch und in gespannt was mich so erwartet. Das nächste Buch ist Zorn und Morgenröte und ich denke, da habt ihr schon mitbekommen, das es mich völlig überraschend erreicht hat.
Zum Post dazu geht er hierlang -->


Kommen wir nun zu dem Hardcover und den Ebooks, die ich mir in diesem Monat gegönnt habe. 
Ich hatte Blut des Olymp von Rick Riordan beendet und bin immernoch ganz im Götterfieber. Deshalb habe ich mich mal an etwas anderes trauen wollen und habe mir Seven Wonders bestellt. Ich bin sehr gespannt, wie mir diese Reihe gefallen wird! Dann sind noch ein paar Ebooks bei mir eingetroffen! Ich glaube sogar nur von Impress hihi 

http://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/product_medium/public/produkt/cover/9783646601602.jpg?itok=uyxGa0Dohttp://nadines-lesewelt.de/wp-content/uploads/2015/01/maerchenhaft_erwaehlt1.jpghttp://jkstein.de/wp-content/uploads/2015/10/Cover-100-KB.jpg

 Okay wirklich nur von Impress, aber sie sind halt auch toll. 
Regenbogenzeit habe ich jedoch von Impress bekommen, vielen Dank dafür ♥


HABT IHR DIE BÜCHER SCHON GELESEN UND WIE HABEN SIE EUCH GEFALLEN?
Ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Eure Jessie

5 Kommentare

  1. Das Cover von "Zorn der Morgenröte" ist so schön *_*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jessie,
    was für tolle Bücher! :)
    Von Seven Wonders hatte ich bisher noch gar nichts gehört, das Buch werde ich mir mal genauer anschauen :) Zorn & Morgenröte möchte ich auch sehr gerne lesen, das Buch klingt so toll! Und auf deine Meinung zu Windfire bin ich auch schon sehr gespannt :)
    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebste Grüße, Krissy <3

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bücher! "Zorn und Morgenröte" kam ebenfalls bei mir an und "windfire" habe ich auch im Auge :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Zorn und Morgenröte lese ich gerade und es gefällt mir richtig gut.
    Royal mag ich leider gar nicht und aus irgendeinem Grund habe ich mir dennoch die ganze Reihe angetan. Märchenhaft hingegen war wirklich toll, mal anders! BookElements fand ich richtig klasse, leider hat der zweite Band etwas geschwächelt ^^

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/01/neuzugange-kw-3-verflucht-begabt-und.html

    AntwortenLöschen
  5. Märchenhaft erwählt ist ein wunderschönes Buch, hat mir sehr gut gefallen. Hab mir kürzlich den zweiten Teil besorgt und der wartet darauf gelesen zu werden. :)
    Auch sonst hast du wirklich ein paar tolle Neuzugänge. All die verdammt perfekten Tage höre ich gerade als Hörbuch und bin gespannt wie es dir gefällt. :)

    AntwortenLöschen

My Instagram