Die schönsten, buchigsten Weihnachtsgeschenke ♥

Mittwoch, Dezember 09, 2015


Das perfekte Geschenk für Menschen, die Bücher lieben!
Heute stelle ich euch drei wundervolle buchige Geschenke vor,
viel Spaß beim Inspirieren lassen :)

Hallo meine allerliebsten Leser, 

für die kommende Geschenkstresskaufzeit, möchte ich euch in einer dreiteiligen Serie, 
jede Woche Mittwochs buchige Geschenke vorstellen, die gerade für uns, die Bücher lieben und viel lesen, sehr schön sein können. Denn meistens haben wir ja schon so viele Bücher, das man nie weiß, welches man noch nicht hat, aber trotzdem etwas zum Thema Buch schenken will oder aber auch geschenkt haben möchte. In dieser Woche möchte ich euch drei "Bücher" vorstellen,
 die für ein bestimmtes Thema/Kategorie stehen. 


Auf dem Bild ist eine Harry Potter Sonderausgabe zu sehen, die ich vor 2 Jahren von meinem Freund bekommen habe. Ich hatte vor längerer Zeit dieses Buch gewünscht und er hatte es sich gemerkt und mir dann zu Weihanchten geschenkt. Ich habe mich so sehr gefreut und ich finde solche Bücher immer besonders toll. Sonderausgaben, die zu unseren Lieblingsbüchern und Lieblingsfilmen gemacht werden, um noch mehr über die tollen Geschichten im Hintergrund, über die Autoren oder auch die Filmfiguren zu erfahren. Ein wundervolles Geschenk, über das sich jeder Büchermensch freut. Ich habe ein paar solcher Bücher herausgesucht, die ich mir wünschen würde. Da jeder Mensch anders ist, gebt ihr am besten im Internet ein, ob es zu eurer Lieblingsserie, Buchreihe oder Film so eine Sonderausgabe gibt.

- Harry Potter
- Tintenherz
-  Game of Thrones
 

Für dieses Thema habe ich ein Buch ausgesucht, welches mir sehr viel bedeutet. Ich habe es bei einem Gewinnspiel auf Instagram gewonnen, wo man ein Bild mit seinem Lieblingsmenschen posten sollte. Ich habe ein Bild von meiner großen Liebe und mir gepostet und gewonnen. Ich war sehr glücklich darüber, hätte mich aber auch gefreut, dieses Buch als Weihnachtsgeschenk zu bekommen. Dieses Buch ist wirklich wunderschön geschrieben und das Cover ist ein Traum! Es gibt Bücher, die man gelesen hat und einen so sehr, an die eigene Geschichte erinnern. Das kann ein Liebesroman sein, eine Fantasygeschichte oder auch einfach nur Charaktere, mit denen man sich sehr identifizieren kann. Solche Bücher verschenke ich sehr gerne und schreibe dann auch dazu, das dieses Buch demjenigen seine Geschichte erzählt oder er genauso ist wie einer der Charaktere. Hier kann ich euch leider keine Links geben, aber ihr könnt euch selbst nochmals eure gelesenen Bücher anschauen und dann werdet ihr das richtige finden, da glaube ich an eure wundevolle Fantasie <3

Für eigene Ideen, eigene Geschichten, Wunschlisten, To-Do Liste oder einfach nur so :) Ein Notizbuch ist immer eine schöne Idee! Warum? Weil sie unglaublich schön und verdammt praktisch sind. Vorallem mir geht es so, das ich immer etwas aufschreiben könnte. Ob es nun einfach nur meine Gechenkideen sind oder Ideen zu einer Geschichte oder, oder, oder! Dieses Notizbuch für Bücherliebhaber habe ich auf der Messe von Lovelybooks bekommen und ich liebe es so sehr. Es sind tolle Sprüche zu Büchern drin, viel Platz zum Schreiben und man kann seine Bücher kategorisieren und behält so den Überblick. Wie bei den Sonderausgaben habe ich auch hier ein paar schöne Notizbücher rausgesucht, die mir gut gefallen haben. Und auch hier gilt, überlegt euch einfach welches Büchlein eurem lieben Menschen gefallen könnte und wählt dementsprechend aus.

- Simple

- Bisschen bunt

Ich wünsche euch ganz viele tolle Geschenkideen, Fantasie, Kreativität und nächste Woche 
gibts Geschenkideen, die das Lesevergnügen noch schöner machen. 

Eure Jessie

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Huhu Jessie,

    das sind tolle Ideen! Ich bin ja ehrlich gesagt ratlos, was ICH mir überhaupt wünschen soll aber ich gleiche ich setze das Spiegelwelt Buch von Cornelia Funke mit auf meine Liste. Das würde in deinen Post auch sehr gut passen.

    Liebste Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jule, dankeschön, das ist lieb von dir! Ja das fällt mir auch immer total schwer :) Ja das stimmt! Liebste Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Das sind total schöne Fotos! Und die Harry Potter Ausgabe sieht echt klasse aus...

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Jessi,
    was für ein schöner Post! :)
    Ich liebe sowas ja total. Ich liebe es auch einfach buchige Sachen zu verschenken, da ich auch viele Menschen in meinem engeren Freundes und Familienkreis habe, die sehr gerne lesen. :) Ich freue mich jetzt schon so auf Weihnachten. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lotta, ohh vielen Dank! ja ich auch, weil einem die selber dann so arg gefallen, das man sie noch lieber verschenkt :)
      Ich mich auch! Ohne Ende <3

      Löschen
  4. Hey Jessie ;)

    Ein wundervoller Beitrag. Und deine Fotos sehen so toll aus. Alle drei Geschenkideen würde ich mit freuen an mich reisen *.* Klasse Auswahl :*

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit <3

    LG Sasija aus der Tardis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sasja, das freut mich sehr! Das wünsche ich dir auch :)
      <3

      Löschen
  5. Hey Jessie,
    deine Bilder werden immer so wunderschön!
    Ich habe dich für einen Winterweihnachts TAG getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/12/tag-winter-weihnacht.html

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen

Suscribe