DER LOVELYBOOKS LESERPREIS 2015






Es ist mal wieder so weit und die besten Bücher 2015 dürfen gekührt werden!
Für jeden Autor ist es etwas ganz besonderes, wenn seine Geschichten nominiert werden 
und daher habe ich natürlich auch ganz fleißig mitgevotet, wie jedes Jahr.

Ihr wollt wissen, welche Bücher ich ausgewählt habe? Dann los gehts :)

Hallo meine lieben und herzlich Willkommen beim diesjährigen Lovelybooks Leserpreis.
Ich habe ganz fleißig abgestimmt und habe in verschiedenen Kategorien für meine 
Lieblingstitel abgestimmt. Man kann nicht nur Geschichten nach ihrem inneren bewerten, sondern es gibt auch Kategorien, wo ihr das Buch noch garnicht gelesen haben müsst. 

Zu Anfang möchte ich euch meine Lieblingstitel in den Kategorien Jugendbuch, Kinderbuch und Fantasy/Science Fiction vorstellen. Dies sind die Genre aus denen ich die meisten Bücher lese und 
habe deshalb in diesen Kategorien abgestimmt.
 
In dieser Kategorie habe ich für 3 Bücher abgestimmt, die ganz toll sind!
Black Blade von Jennifer Estep ---> Rezension
Sternschnuppenstunden von Rachel McIntyre ---> Rezension
Spiegelsplitter von Ava Reed 
In dieses Kategorie habe ich für 2 Bücher abgestimmt. 
Und zwar für Maggie und die Stadt der Diebe, welches ich mir letzte Woche gekauft habe, leider noch nicht gelesen, aber es ist so hübsch :D 
und für Last Secrets von Richard Dübell ---> Rezension

In dieses Kategorie habe ich wieder für 3 Bücher abgestimmt. Und zwar 
ist das erstens Schattentraum Band 2 von der lieben Mona,
Die Greifen-Saga Band 1 von C.M. Spoerri ---> Blogtour
und Westeros vob George R.R. Martin, weil ich ein riesen Fan von Game of Thrones bin!


Kommen wir nun zu den anderen sonstigen Kategorien, die man wählen konnte.

Für die Kategorie Bestes Hörbuch habe ich 2 Hörbücher nominiert.
Für beide schreibe ich gerade an einer Rezension, aber da ich sie nominiert habe, könnt
ihr euch ja schon denken, das ich sehr zufrieden mit den beiden war hihi

Das beste Buchcover! Dazu kann ich nicht mehr viel sagen, 
denn sie sind alle 3 auf ihre Art wundervoll und haben es verdient
nominiert zu werden.

Ihr wisst ich habe keinen Ereader, aber um die Impress-Titel von Carlsen komme 
ich einfach nicht drumrum! Ich bin verliebt in jedes einzelne :)

Hier Bücher rauszusuchen fiel mir ehrlich gesagt viel schwerer als bei den anderen 
Kategorien, da ich erst einmal überlegen musste, warum 
diese Bücher, den Titel Bester Buchtitel verdient haben. Ich habe hier dann einfach 
mit Gefühl nominiert, da sich die Titel einfach toll anhören!


Nun habt ihr meine Nominierungen gesehen, eure möchte ich aber 
auch sehen! Habt ihr auch einen Blogbeitrag dazu verfasst? Bitte kommentiert eure Links 
da ich natürlich auch wissen möchte, für welche Bücher euer Herz schlägt <3

2 Kommentare

  1. Hey Jessie!
    Tolle Nominierungen, dein Post gefällt mir richtig gut :)
    Meine sind hier http://blackteabooks.blogspot.de/2015/11/der-lovelybooks-leserpreis-2015-meine.html
    Bin gespannt wer alles gewinnt! Allerliebste Grüße, Sandy ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks & Mein Herz und andere schwarze Löcher sind einfach tolle Titel!

    AntwortenLöschen

My Instagram