Blogtour-Ankündigung DIE GREIFEN-SAGA

Hallo meine lieben,

ich möchte eine kleine Ankündigung machen und ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid.

Ich mache meine erste Blogtour mit und glaubt mir, es wird unglaublich :)
Und zwar geht es um ein Buch, dass in einem besonderen Land spielt. Hier könnt ihr eine Karte von diesem Land sehen. Falls ihr Altra schon kennt ist das natürlich super, aber wenn nicht, wäre es schön wenn ihr euch entführen lasst in diese Welt.



Ich würde mich super freuen, wenn ihr bei der wundervollen C.M. Spoerri vorbei schaut, die unsere Blogtour als Autorin organisiert und mit gestaltet hat und natürlich bei den anderen Bloggern. 

Ich bin am letzten Tag dran und verlinke euch dort nochmal alle Beiträge! Wenn ihr aber vorher schon spickeln wollte, könnt ihr euch gerne unsere Facebook Veranstaltung anschauen und dort alles mitverfolgen. Zur Veranstaltung geht es hierlang -->

Alle Teilnehmer:






und natürlich ich :D


Ich wünsche euch viel Spaß und es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen hihi ;)
okay es gibt SUPER, MEGA, TOLLE, GIGANTISCHE Preise :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Instagram