Sonntagsgeplauder oder eher Gedanken, die ich euch nun mitteilen muss..

Hallo meine allerliebsten Lieblingsleser,

wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich euch gerne etwas mitteilen.
Nein, ich werde nicht aufhören mit dem bloggen!! Das wohl wichtigste zu erst :D

Jedoch habe ich im Moment gesundheitliche Probleme, die mir zusetzen.
Ich werde daher eine kleine Bloggerpause einlegen. Ich liebe das bloggen und möchte
euch deshalb sagen was los ist. Ich habe in den letzten Wochen, nach meinem Gewinnspiel
wenig gepostet und das hatte Gründe. Mir gehts es gerade nicht sehr gut, möchte aber nicht genauer drauf eingehen. Ich hoffe ihr versteht mich und bleibt mir als Leser in dieser Zeit erhalten.

Ich habe noch ein paar Rezensionsexemplare, die ich noch lesen möchte und werde die Rezensionen
dazu trotzdem posten. Bei unsere Sommerchallenge, werde ich ebenfalls noch teilnehmen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar einsteigen würden :)
Ich habe auch noch einen anderen Post, den ich ebenfalls noch gerne veröffentlichen würde.

Außer diesen Posts werdet ihr jedoch nicht viel von mir zu hören.
Wielange meine Pause gehen wird, kann ich euch noch nicht sagen, nur das ich etwas Ruhe und
Zeit für mich und meine Gesundheit brauche.

Ich wünsche euch in dieser Zeit alles Gute und ich hoffe das es mir bald wieder besser geht!
Ihr werdet von mir, sobald es hier wieder richtig losgeht, Bescheid bekommen :)

Bis dahin, eure Jessie

7 Kommentare

  1. Oh Nein Jessie, alles Gute und viel Gesundheit schicke ich dir rüber... :( <3

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!!!
    Und ich kann Dir sagen: Ich werde bleiben ;-))

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute und Liebe wünsche ich dir!!
    Erhol dich schön und lass es einfach etwas ruhiger angehen :)

    LG Sana <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessi,

    ich wünsche dir alles Gute und vor allem gute Besserung. Ich finde deine Entscheidung richtig aber natürlich hoffe ich auch, dass du nicht zu lange wegbleibst und bald wieder die Kraft und die Gesundheit hast, weiter zu bloggen.

    Jule♥

    AntwortenLöschen
  5. HuHu liebe Jessie,

    natürlich ist es schade - das es in der nächsten Zeit etwas ruhiger um dich und deine wunderschöne Buchwelt wird, dennoch ist es die richtige Entscheidung - den DU meine Liebe gehst vor! ♥ Versuch zur Ruhe zu kommen und mach dir bitte keinen Druck wegen deinem Blog - wir warten auf dich und bis dahin schick ich dir eine riesen Ladung Feenstaub, der dir Kraft und Licht für dunkle Stunden spenden soll :*

    Alles Liebe&Drück dich!
    Leslie

    AntwortenLöschen
  6. Die Gesundheit und das eigene Wohl geht immer vor! Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser und wünsche dir erholsame Tage. :)

    Liebste Grüsse
    TinaLivia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jessie,

    ich bin zwar größtenteils eine stumme Leserin deines Blogs, möchte dir aber dennoch alles alles Gute wünschen. Ich weiß selbst, wie es ist, wenn einem die Gesundheit einen etwas längeren Strich durch die Rechnung macht und man daraufhin Dinge, die man gerne macht, in die Warteschleife verbannen muss und wünsche dir deswegen ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Lass dich nicht unterkrigen!

    Liebe Grüße
    Madame Lustig
    http://kunterbunte-flaschenpost.blogspot.de/

    PS: Hoffentlich bis ganz bald!

    AntwortenLöschen

My Instagram