{Sonntagsgeplauder} #3 Glücksmomente und Gewinnspielankündigung

Hallo meine allerliebsten Lieblingsleser ♥

Ich bin wieder zurück! Komplett erholt und überglücklich.
Warum bin ich so unglaublich glücklich??

Wegen EUCH!

Ihr seid einfach wundervoll, denn ihr lest meine Beiträge, kommentiert fleißig und lasst mir immer ein gutes Gefühl da. Am 17. Oktober 2014 habe ich meinen ersten Blogpost veröffentlicht, 
jedoch kommt es mir so vor, als wäre es gestern gewesen, als ich meinen ersten Leser hier begrüßen durfte und nun sind es sage und schreibe

103
 Leserinnen und Leser über GFC
96
Gefällt mir auf Facebook 
330 
Abonnenten auf Instagram 

und 

10 138 Seitenaufrufe auf meinem Blog.

Unfassbare Zahlen, die ich sehr schätze, weil ihr das seid. Jeder einzelne der meinen Blog und 
meine anderen Social Media Plattformen besuchen. 

Deshalb möchte ich DANKE sagen! An alle, die mich unterstützt haben, 
meinen Blog wachsen zu lassen. Nämlich EUCH.

Und da ich euch so unglaublich toll finde, möchte ich euch
etwas tolles Schenken und etwas zurückgeben.
Vom 15. Juni bis zum  19. Juni wird es eine GEWINNSPIELWOCHE hier bei Jessies Bücherkiste geben. 

Jeden Tag wird es etwas zu gewinnen geben und ihr könnt euch für diese Sache bewerben. Genauere Einzelheiten wird es am ersten Gewinnspieltag geben.
Ich werde auch einen Header gestalten, der die Gewinnspielposts kennzeichnet.

♥ Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag ♥





5 Kommentare

  1. Liebe Jessie ♥
    Was für ein hübsches Bild :)
    Ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne & verfolge ihn auch schon lange. Hoffentlich bleibst du noch ganz viele Jahre beim bloggen ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :)
    Hab gesehen ich folge dir noch gar nicht über Instagram, werde ich gleich nachholen^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Jessie,
    ich liebe einfach deine Art zu schreiben und deine Blog allgemein. Du hast deine Followerzahlen absolut verdient. :D Es werden ganz bestimmt noch sehr schnell noch viele mehr. :) Da bin ich ziemlich sicher. Lass es dir gut gehen und mach weiter so! :*

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen und Glückwunsch :)
    Das sieht echt toll aus, nach der kurzen Zeit, weiter so :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Welch ein Liebesbeweis ♥
    Und so ein schönes Bild von dir ♥ Es freut mich riesig für dich, dass du im Urlaub einfach mal entspannen konntest und hoffentlich auch einfach mal abschalten? Ich freue mich natürlich auf die Gewinnspielwoche und bin mit von der Partie!

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen

My Instagram