♥ Gewinnspieltag 5 „Jessie sagt Danke“ ♥

Freitag, Juni 19, 2015



Heute ist schon der letzte Tag meiner Gewinnspielwoche. Ich freue mich aber sehr darüber, wie viele schon teilgenommen haben und freue mich auf alle, die hoffentlich noch mitmachen werden :)

Ihr habt noch bis 30. Juni 2015 bis 23:59 Uhr Zeit
euch für die einzelnen Gewinnspieltage zu bewerben!

Heut gibt es etwas zu gewinnen, was es nicht mehr zu kaufen gibt! 
Denn von diesem Buch gibt es nur 50 Stück.

Eine limitierte Hardcoverausgabe signiert von der Autorin, mit
Widmung für meinen Lieblingsleser!
*trommelwirbel* für:

Neumondschatten von Stefanie Hasse

Vielleicht oder eher hoffentlich kennt ihr diese unglaublich symphatische Autorin 
vom Blog his and her books, denn Sie zusammen mit ihrem Mann betreibt.

Hier kommt ihr zu ihrer Autorenseite -->

Ich freue mich so sehr, dass ich euch diese Ausgabe verlosen darf!

Inhalt:

Eine Liebe, getrennt von dunklen Mächten, ein Kampf, der das Ende der Welt bedeuten könnte …

Ein seelenloser Schatten besetzt Jeremys Körper und bringt ihn an den Rande des Todes.
Um ihn zu retten, muss der Skouro vernichtet werden.
Seine große Liebe Ella stellt sich der Herausforderung.
Sie absolviert die Ausbildung zur Jägerin und lernt, ins Schattenreich überzutreten – doch sie ahnt nicht, wer ihre Gegner wirklich sind.



Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr mir nur einen Kommentar hinterlassen. --> 1 Los
Schickt mir etwas Kreatives passend zur Geschichte (Ein Gedicht, ein Bild usw.) --> 1 Los
Werbung wie immer noch ein Los dazu :)


 Ganz viel Glück meine Lieben ♥

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Cool da mache ich gern mit, da ich das Buch auch irgendwann nochmal lesen möchte :)
    Mein Gedicht dazu:

    Die Liebe war getrennt,
    von etwas das man dunkle Mächte nennt.
    Ella sucht den Liebsten sehr,
    doch Jeremy ist soviel mehr.
    Von einem tödlichen Gegner ist er besetzt,
    selbst als Jägerin ist Ella entsetzt.
    Gibt es jemals wieder Zweisamkeit?
    Oder ist das Ende der Welt bereit?

    Werbung habe ich hier gemacht:
    https://www.facebook.com/janine.balkos/posts/10206977268139718?pnref=story

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich hüpfe ganz simpel einmal in den Losoptf. Für Kreatives habe ich momentan keine Zeit/keinen Kopf aufgrund meiner Abschlussprüfungen.

    Folgen tue ich wie immer als SophiesLittleBookCorner

    Alles Liebe
    Sophie

    PS: Vielen lieben Dank für die Gewinnspielwoche.

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für das tolle gewinnspiel =D
    würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde

    werbung wurde hier gemacht: https://www.facebook.com/pages/These-Fucking-Awesome-Books-And-Stories/1663320033882571

    leider kann ich die dazu passende grafik nicht einfügen, daher endet dieser eintrag hier.

    liebe grüße

    ela

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte das Buch eh mal lesen, und finde das Cover so toll ♥

    Schatten.
    Kreaturen der Nacht.
    Verbannt in die Dunkelheit,
    verdrängt aus dem Licht.
    Seelenlos, eine Hülle,
    ein Gefäß ohne Inhalt.
    Schatten,
    von dunklen Mächten erschaffen.
    Auf dem Weg, sich aus dem Nichts zu retten.

    Meine Assoziationen zu Schatten :)
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich würde hier gerne mal mein Glück versuchen, da das Buch sehr interessant klingt und ich von der Autorin schon viel gehört habe, auch als Bloggerin natürlich. :)

    Etwas kreatives habe ich auch versucht darzustellen mit einem Elfchen. :)

    Liebe
    dunkle Mächte
    Ein Kampf beginnt
    Kann Ella Jeremy retten?
    Liebe

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Heieiei, das klingt ja sehr verlockend!
    Da muss ich auch mal mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße,
    Meike <3

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Das Buch muss ich unbedingt haben! Steht schon auf meiner WuLi :)
    Ich habe dir per Mail bereits ein kleines Gedicht geschickt (deathsufferi@live.de) und deinen Beitrag natürlich auch wieder geteilt:
    https://www.facebook.com/deathsufferi.blub

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das ist mal eine tolle Idee mit der Gewinnspielwoche :) Folgen tue ich dir unter dem Namen Bonnie Bennett.

    Bücher von Stefanie Hasse kenne ich schon - die Victoria & Darian - Trilogie hat mich total begeistert. Darum würde ich mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde. Es seht natürlich auch auf meiner WuLi und das Buch als Hardcover wäre zusätzlich mit der Signatur ein Highlight.

    Lg Bonnie
    hexebonnie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich liebäugel schon lange mit Neumondschatten und dann als Hardcover <3

    Bin gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  10. Awwwwwh, das wünsche ich mir schon so lange und dann auch noch HC *-*

    Bitte, bitte, bitte, liebe Glücksfee, denk´an mich!!! ♥♥♥

    Werbung auf meinem Blog & hier mein Gedicht:

    Dunkelheit

    Dunkelheit um mich?
    Mein Anfang und mein Ende?

    Dunkelheit ist die Mutter des Lichts,
    der Anfang des Nichts.

    Dunkelheit ist so viel stärker als das Licht,
    und doch unterlegen.

    Sie ist so süß und tut doch weh,
    unendlich schön und doch der Schrecken der Welt
    - das ist die Dunkelheit.

    Du sagst ich bin verloren im Nichts?
    Sah ich aber doch auch im Dunkeln einen Strahl von Lichts.


    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, habe meine Werbung jetzt verschoben & zwar auf eine Gewinnspielseite:

      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/06/gewinnspiele.html

      Sie ist also da, nur wo anders ;)

      LG, Mary <3

      Löschen
  11. Da ich in letzter Zeit gar keine Zeit hatte, konnte ich leider erst jetzt wieder bei deiner Gewinnspielwoche vorbeischauen und bin dann auf diesen Post gestoßen! Das Buch habe ich schon lange im Auge, auch wenn ich von der Autorin noch nichts gelesen habe, und ich würde es unglaublich gerne gewinnen!
    Ich folge dir per gfc als lenasbuecherwelt. :))
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. OH MEIN GOTTT!! Was für ein toller Gewinn! *O*
    Ich würde das Buch unheimlich gerne gewinnen, weil ich leider keine HC-Ausgabe mehr ergattern konnte. :) Und die Widmung ist ja auch mega süß!

    Das war eine wirklich wunderbare Gewinnspiel Woche Jessie. <3
    Du hast dir echt viel Mühe gegeben, das hat man gemerkt. :))

    Alles Liebe,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  13. Oooooooooh, der Wahnsinn!!! Ich könnte mir so in den Hintern beißen, dass ich bei der Hardcover Aktion nicht zugeschlagen habe! Das wäre ja so gigantisch dieses Buch zu gewinnen! :)

    Ich teile den Gewinnspielbeitrag auf Twitter (https://twitter.com/suetimeless/status/612579277788303360)
    und würde dir gerne noch ein Bild schicken. ;) (jaaaa, ich muss alle möglichkeiten ausschöpfen *g*)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    LG Susan (suetimeless@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    ich finde das Cover so unglaublich anziehend und schön. Trotz dass es ja sehr dunkel gehalten wurde, bringen die kleinen weißen Farbklekse eine ganz besondere Kombination, die mich persönlich überzeugen kann. Ich würde mich riesig über die Geschichte von Ella und Jeremy freuen. :)

    Liebe Grüße
    Ruby

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    da versuche ich gerne mal mein Glück. :)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Und noch einmal Hallo :)

    Ha, den Blog kenne ich! Der ist richtig toll, außerdem klingen der Titel und der Klappentext richtig spannend, deshalb springe ich mal mit ;)

    Grüße
    Clary

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel und sehr schöner Blog :) Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen!

    LG Nina von www.amazingbookworld.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel und interessantes Blog :)
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Nachmittag :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Suscribe