{Want to read} im Mai ♥

Freitag, Mai 08, 2015

Huhu ihr lieben,

ich habe gedacht ich mache mal ein Want to read für euch für den Monat Mai :)
Der Mai ist zwar schon ein paar Tage alt, jedoch möchte ich euch trotzdem die Bücher zeigen,
die ich im Mai lesen möchte. Mein Lesemonat für die letzten Monate kommt noch online, jedoch habe ich ein bisschen was verpeilt. Das werde ich euch aber in einem anderen Post erzählen :D


Diese Bücher möchte ich lesen:

Bound to you - Requiem 
 
http://www.piper.de/fileadmin/import/produkte/produkt-11392.jpg

Die dramatische Fortsetzung von Jamie McGuires "Bound to You"-Trilogie: Nina und Jared haben sich für ein gemeinsames Leben und für ihre Liebe entschieden. Doch ihr Glück wird von dunklen Vorzeichen überschattet. Nachdem Nina im wahrsten Sinne des Wortes durch die Hölle gegangen ist, sehnt sie sich nun nach einem glücklichen Leben an Jareds Seite. Aber wiederkehrende Alpträume vom Tod ihres Vaters rauben ihr den Schlaf, und auch die Leitung der Firma ihres Vaters sowie das schlechte Gewissen Ryan gegenüber machen ihr zu schaffen. Hilflos muss Jared mitansehen, wie Nina einem Zusammenbruch entgegensteuert. Doch nicht nur Ninas Gesundheit steht auf dem Spiel. Denn ihre Alpträume sind mehr, als sie zu sein scheinen: sie sind eine Warnung. Um Antworten zu erhalten, muss Jared Shax' Buch zurückstehlen. Und dabei erkennen, dass er Nina nicht vor ihrem Schicksal beschützen kann ...
  
Amy & Matthew

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/146_26916_154642_xl.jpg

Die Geschichte einer großen Liebe, die sich gegen alle Widerstände behauptet

Die 17-jährige Amy ist ein besonderes Mädchen. Sie kann nicht sprechen und nicht ohne Hilfe laufen. Aber sie ist unglaublich klug und wahnsinnig hübsch – zumindest in den Augen ihres Klassenkameraden Matthew, der auch nicht so ist wie die anderen. Vor allem mit Nähe hat Matthew ein Problem. Doch genau die sucht Amy, die genug davon hat, wie ein rohes Ei behandelt zu werden. Im letzten Jahr der Highschool beschließt sie, dass das Leben jetzt beginnen muss. Und sie verliebt sich in den sensiblen Matthew. Dann aber begeht sie auf dem Abschlussball einen verhängnisvollen
Fehler und verletzt Matthew zutiefst. Wird er ihr verzeihen? 
 
Das Meer der Seelen

Nur eine Nacht

Das Jahr der Seelen beginnt mit einem Erdbeben – ein mysteriöses Grummeln dringt aus den Tiefen der Erde. Es ist ein erstes Anzeichen für die Gefahren, die noch kommen werden. Denn die bedeutsame Nacht der Seelen steht bevor. In dieser Nacht wird sich entscheiden, ob Ana als neue unter lauter wiedergeborenen Seelen wird überleben können. Und ob es ihr vergönnt sein wird, noch mehr Zeit mit Sam zu verbringen, ihrer großen Liebe und dem einzigen Mann, der bis jetzt immer zu ihr gestanden hat. 

Diese Bücher habe ich mir fürs erste vorgenommen :) Ich weiß es sind nur drei, aber ich gehe in den Pfingstferien in den Urlaub und möchte einfach nur entspannen und gemütlich lesen. Ich bin gespannt was noch so dazu kommt, da ich ja noch viele Bücher auf dem SUB habe.

Eure Jessie  

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Amy & Matthew werde ich auch im Mai lesen. Viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Amy & Matthew habe ich auch zuletzt gelesen. :) Wie gefällt es dir bisher?

    AntwortenLöschen

Suscribe