{Neu in der Bücherkiste} Buchpost juhuu :)

Montag, Mai 18, 2015

Hallo meine lieben <3

In den letzten zwei Wochen sind ganz viele tolle Bücher bei mir eingezogen und die möchte ich euch heute zeigen. Bei dem schönen Wetter draußen, durften die Bücher sich draußen zum Fotoshooting treffen :) Erzählt mir unbedingt, ob ihr die Bücher schon kennt und/oder gelesen habt!




Wild Ones, die Verführung von M.Leighton
wurde mir vom Heyne Verlag zugeschickt. Vielen Dank, ich freue mich schon dieses Buch zu lesen :)

Camille »Cami« Hines ist die über alles geliebte Tochter des Vollblutpferdezüchters Jack Hines, der die Champions des Südens hervorbringt. Abgesehen davon, dass sie sich manchmal ein wenig eingeengt fühlte, war Cami bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Freund, ihrem Leben und ihrer Zukunft – das war, bevor sie Patrick Henley kennenlernte. »Trick« verwischt die Grenzen zwischen dem, was Cami will, und dem, was von ihr erwartet wird, und stürzt sie in einen Strudel aus Leidenschaft, Verpflichtungen und grenzenlosem Begehren.

Frostkuss, Mythos Academy 1 von Jennifer Estep
wurde mir vom Piper Verlag zugeschickt :) Vielen Dank für dieses Buch! Ich habe schon so viel gutes von der Reihe gehört.

Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, ihre Fähigkeiten richtig einzusetzen. Gwen Frost besitzt ein einzigartiges Talent: die »Gypsy-Gabe«. Eine einzige Berührung reicht aus, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber die mythische Welt steht vor einer tödlichen Bedrohung, und Gwen befindet sich plötzlich im Zentrum eines großen Krieges.


Soul Seeker, Licht am Horizont von Alyson Noël
habe ich über das Bloggerportal vom Randomhouse Verlag bekommen. Ich war nur so schlau, den
4. Band einer Reihe anzufragen. Macht aber nichts, ich werde es lesen und dann die ersten 3 Teile nach meinem Buchkaufverbot nachholen. Ich sehe es als Experiment! :)

Als Seelensucherin ist Daire Santos inzwischen eine Meisterin. Sie hat gelernt, mit ihrer Gabe umzugehen und ihre Fähigkeiten voll auszuschöpfen. Um ihre Aufgabe erfüllen zu können, ist das auch dringend nötig, denn nur sie allein kann das Gleichgewicht zwischen den Welten der Lebenden und der Toten aufrechterhalten. Aber als wäre das noch nicht genug, hat sich auch noch ein Prophet in den Kampf um Gut und Böse eingemischt. Er will den Erzfeinden der Soulseeker helfen, die Welt in Dunkelheit versinken zu lassen. Und das Schlimmste ist: Seine Tochter ist die Exfreundin von Daires geliebtem Dace. Werden ihre Kräfte dieser Übermacht an mächtigen Gegnern standhalten? Und wird ihre Liebe zu Dace allen Gefahren trotzen können?

Das Meer der Seelen von Jodie Meadows
habe ich auch über das Bloggerportal zugeschickt bekommen :) Ich habe die ersten beiden Teile ausgeliehen gehabt, werde sie mir aber noch kaufen, da es im Regal einfach schöner aussieht, wenn alle in einer Reihe stehen.

Das Jahr der Seelen beginnt mit einem Erdbeben – ein mysteriöses Grummeln dringt aus den Tiefen der Erde. Es ist ein erstes Anzeichen für die Gefahren, die noch kommen werden. Denn die bedeutsame Nacht der Seelen steht bevor. In dieser Nacht wird sich entscheiden, ob Ana als neue unter lauter wiedergeborenen Seelen wird überleben können. Und ob es ihr vergönnt sein wird, noch mehr Zeit mit Sam zu verbringen, ihrer großen Liebe und dem einzigen Mann, der bis jetzt immer zu ihr gestanden hat.

 

Amy & Matthew von Cammie McGovern
habe ich auch vom Bloggerportal bekommen und bereits begonnen zu lesen :) Es gefällt mir bis jetzt ganz gut! 

Die 17-jährige Amy ist ein besonderes Mädchen. Sie kann nicht sprechen und nicht ohne Hilfe laufen. Aber sie ist unglaublich klug und wahnsinnig hübsch – zumindest in den Augen ihres Klassenkameraden Matthew, der auch nicht so ist wie die anderen. Vor allem mit Nähe hat Matthew ein Problem. Doch genau die sucht Amy, die genug davon hat, wie ein rohes Ei behandelt zu werden. Im letzten Jahr der Highschool beschließt sie, dass das Leben jetzt beginnen muss. Und sie verliebt sich in den sensiblen Matthew. Dann aber begeht sie auf dem Abschlussball einen verhängnisvollen Fehler und verletzt Matthew zutiefst. Wird er ihr verzeihen?

Alia, der magische Zirkel von C. M. Spoerri
Dieses Buch habe ich von der Autorin selbst bekommen :) auch dieses Buch habe ich bereits begonnen und finde es klasse! Vielen Dank, dass ich das Buch lesen darf!

Sie beherrscht keines der vier Elemente Wasser, Feuer, Luft oder Erde. Jeder in Altra kann es sie nicht. Da sie demnach zu keiner ansehnlichen Arbeit taugt, wird sie an ihrem sechzehnten Geburtstag als Dienerin in den Magierzirkel von Lormir geschickt. Dort soll sie den Rest ihres Lebens verbringen. Einen Tag vor ihrer Abreise erfährt sie ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das ihr Leben für immer verändern wird.




You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hallo,
    tolle neue Bücher.
    Bin mal gespannt, wie die Amy & Matthew gefallen wird.
    Dann ganz viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Alia ist letzte Woche auch bei mir eingezogen und Frostkuss als Taschenbuch auch.
    Ansonsten hast du schöne Post bekommen und vor allem hast du schönes Wetter *lach*
    Wünsche dir viel spaß beim lesen

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Frostkuss habe ich auch vor krzem erst gelesen, allerdings noch in der Ausgabe mit dem weißen Cover. Ich hatte lange überlgt, ob ich mit der weißen Reihe anfangen soll oder warten bis die neue Auflage mit schwarzem Cover erscheint, weil ich beide sehr schön finde, hatte mich dann aber doch für die weißen entschieden, weil ich nicht mehr so ange warten wollte :D Jetzt muss ich mich aber ranhalten, bevor es wieder übrall nur noch die anderen zu kaufen gibt haha ;) Wünsche dir viel Spaß mit dem Buch, mich hat es total begeistert :)
    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi ;)
    Das sind doch Bücher, die zum Frühling passen ;) (Wenn man Frostkuss jetzt nicht so wörtlich nimmt!) Kennen tue ich da keines von, aber Amy und Matthew interessiert mich auch sehr ;D

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Hey :-)
    Das Meer der Seelen" habe ich vor kurzem erst beendet, und kann dir den 3. nur empfehlen!
    Bei "Soul Seeker" habe ich vor langer Zeit mal den 1. gelesen, den fand ich auch echt gut doch der 2. subt jetzt schon recht lange :D
    Das sind wirklich tolle Bücher!
    Viel Spaß beim Lesen <3

    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Frostkuss ist wirklich toll, aber die andere Reihe von der Autorin finde ich noch besser;)

    AntwortenLöschen
  7. hallo!:) Wirklich tolle Bücher, die da bei dir einziehen durften!:)
    Frostkuss will ich auch unbedingt mal lesen und bin schon gespannt, wie du es findest!
    Ganz Liebe Grüße
    Mia <3

    AntwortenLöschen
  8. Amy & Matthew habe ich auch gelesen :) The wild ones ist ebenfalls vor kurzem bei mir eingezogen.:)) Viel Spaß beim lesen und ein paar tolle Fotos hast du da geschossen! :)<3

    AntwortenLöschen

Suscribe