{Lesemonat} März und April

Hallo ihr lieben,

da ich im März gerade mal ein Buch, ein Bittersweet und ein Hörbuch geschafft habe, zeige ich euch heute meinen Lesemonat für März und April. Im April war es deutlich mehr. Aber ihr wisst ja, dass ich nicht so viel Zeit zum Lesen habe und die Bücher immer genieße, sodass ich niemals 20 Bücher im Monat oder so schaffe :) Aber das finde ich auch garnicht so schlimm.

 

STASTISTIK

Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 1847
Gelesene Seiten pro Tag: ca. 30.3

Gehörte Minuten: 581
Gehörte Minuten pro Tag: ca. 9.5

 Gelesen im März

 WIE STERNE SO GOLDEN von MARISSA MEYER
war das Buch, welches ich gelesen habe. Zur Rezension geht es hierlang -->

Dann habe ich das Bittersweet
FEINDE MIT GEWISSEN VORZÜGEN von AMELIE MURMANN


beendet. Zur Rezension geht es hierlang -->

Das Hörbuch, das ich im März gehört habe war
DAS GIFT DER SCHMETTERLINGE von F.E. HIGGINS

Gelesen im April

Im April habe ich 3 Bücher beendet und ein Hörspiel gehört.


LIEBE UND ANDERE FREMDWÖRTER von ERIN MCCAHAN
Zur Rezension geht es hierlang -->


DAS EULENRÄTSEL von GHILA PAN
Zur Rezension geht es hierlang -->


BOUND TO YOU - PROVIDENCE von JAMIE MCGUIRE
Zur Rezension geht es hierlang -->


DIE MUSIK DER STILLE von PATRICK ROTHFUSS
Zur Rezension geht es hierlang -->



1 Kommentare

  1. Hallo :)),

    Toller Lesemonat :). Wie Sterne so Gold, möchte ich unbedingt lesen, ich finde das Cover total schön und zugleich speziell..

    Liebe Grüsse
    Lesleys Bücherwelt

    AntwortenLöschen

My Instagram