Wahl der Büchertreff Leserlieblinge 2014 !

http://www.buechertreff.de/Award/

Huhu ihr lieben, 

ich möchte euch an diesem wunderschönen, sonnigen Freitag eine tolle Aktion vorstellen.
Kennt ihr die Seite Buechertreff.de schon? Nein, dann wird es Zeit!
Buechertreff.de wurde als Hobbyprojekt gegründet, um Büchermenschen zusammen zu bringen und 
heute ist es eine riesige Kommunkationszentrale für Leserbegeisterte, Blogger und Autoren.

Bereits seit 2005 wählen die Mitglieder des Buechertreffs ihre besten Bücher des Jahres. Im kleinen Kreis, bei fast familiärer Atmosphäre gestartet, ist die Beteiligung über die Jahre stark gewachsen und spiegelt heute die Meinungen einer großen Leserschaft wider. Hier bestimmt keine Redaktion oder Jury die Lesehighlights des Jahres, sondern echte Leserinnen und Leser. :)


Auf dieser Seite ---> könnt ihr für eure Favoriten abstimmen.
Die Ergebnisse werden erst nach Wahlende bekanntgegeben und ich werde über die Ergebnisse hier auch noch einen Post verfassen. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr, so wie ich auch teilnehmen würdet und euren Leserliebling wählt. Ich wünsche euch viel Spaß und schreibt mir gerne in die Kommentare für welche Bücher ihr euch entschieden habt. :)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Instagram