{Verlosung} Blogger schenken Lesefreude

Donnerstag, April 23, 2015

Hallo ihr lieben :) 

Wie ihr ja in meiner Sidebar lesen könnt, nehme ich an der Aktion 
„Blogger schenken Lesefreude“ 
teil!


 Ich verlose *trommelwirbel*

Das Eulenrätsel von Ghila Pan

Zu meiner Rezension gehtshierlang --->


Wenn ihr dieses Ebook gewinnen möchtet müsst ihr folgendes tun:

- Schreibt einen Kommentar in der ihr diese Frage beantwortet

„Was könnte das Eulenrätsel sein 
und was stellt ihr euch darunter vor?“



- Teilnehmen könnt ihr von überall, wenn ihr ein Ebook fähiges Gerät besitzt.
- Ihr müsst Leser meines Blogs sein oder noch werden :) 
- Der Gewinner muss mindestens 18 Jahre alt sein, 
außer ihr bekommt im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern.
- Ich ermittle den Gewinner am 29. April 2015

Ihr interessiert euch für den Inhalt des Buches, dann könnt ihr hier Reinlesen...



Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Glück! 
Ghila Pan und Ich drücken euch ganz fest die Daumen :)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Huhu!
    Hmmm, also "Eulenrätsel" klingt für mich ein wenig nach einer Fabel oder zumindest nach Fantasy. :D

    Liebste Grüße
    Deniz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Hm denke mal es ist ein Fantasy Buch mit sonderbaren Gestalten, Witz, hoffentlich ein paar Bilder
    Bin gespannt
    Gruß Caren
    Caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Eulenrätsel ist ein Fantasy-Roman & ein Experiment :)

    hab die Rezension gelesen & bin begeistert :)

    <3 liche Greetz Rene (kingrene2014@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich versuche mal mein Glück. :)
    Alles was mit Eulen zutun hat, wird bei mir mit offenen Armen aufgenommen. :D
    Das Buch klingt für mich ein bisschen nach einer Fantasygeschichte, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass es was ganz anderes ist und einen ein bisschen in die Irre führen soll. :D
    Wer weiß. :))

    Liebe Grüße,
    Nicki

    Ps. Wie du mich im Gewinnfall erreichst, weißt du ja. :* <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jessi,
    das Eulenrätsel könnte ein altes Geheimnis sein, welches von einer Eule im Wald bewacht wird, und nur wer mutig genug ist, etwas bestimmtes zu machen, kann das Rätsel lösen. Oder so ... ;)
    Ich habe deine Rezi gelesen und ich denke, das Buch ist was für mich. Der Klappentext klingt sehr spannend. Aus diesem Grund möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen. :D
    Viele geheimnisvolle Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  6. Eulen werden ja immer als geheimnisvoll, weise und klug dargestellt mit einem Touch von Spiritualität und Intuition.
    Es bestimmt ein mehrdeutiges Rätsel von einer Eule das nicht so einfach zu erfassen ist.

    Um das genauer zu ergründen muss man das Büchlein lesen und deshalb stehe ich mit den anderen auf dieser Kommentarliste ;-)

    Herzliche Grüße :)

    AntwortenLöschen

Suscribe