{Neu in der Bücherkiste} Zusammenfassung + Da sind sie

Im März sind einige Neue Bücher in meine Bücherkiste gewandert :) 

Ich möchte es weiter so machen, euch immer in Etappen neue Bücher zu zeigen, denn es ist übersichtlicher für euch und ich kann die Bücher schöner und besser zeigen. Es ist dann auch kein endloser Post mit einem Bild, sondern lieber detailierter und kürzer mit schönen Bildern. Ich hoffe ihr finde es gut so :) Für Tipps und konstruktive Kritik bin ich natürlich immer bereit und freue mich auf Feedback.


Insgesamt sind im Monat März 8 Bücher und ein Hörbuch bei mir eingezogen. Einige konntet ihr in den Beiträgen Bound to you ♥ und English Books ♥ schon sehen.

Selection, Der Erwählte
35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Vier Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …

 Reckless, Das Goldene Garn
Das Schicksalsband der einzig wahren Liebe. Baba Jagas, Kosaken, Spione und ein Zar, der zu Audienzen in Begleitung eines Bären kommt. Diesmal führt die Reise hinter dem Spiegel Fuchs und Jacob weit nach Osten. Auch Will kehrt zurück in die Welt, die ihm eine Haut aus Jade gab - auf der Spur der Dunklen Fee. Aber den Zweck der Reise bestimmt ein anderer: der Erlelf hat den Handel nicht vergessen, den Jacob im Labyrinth des Blaubarts mit ihm geschlossen hat, und er lehrt Jacob und Fuchs mehr über seinesgleichen, als sie je erfahren wollten.

Mein absolutes Highlight im März, woop woop eine signierte Ausgabe von MondSilberLicht von Marah Woolf!! Ist das nicht großartig. Vorallem ist es geschenkt und noch mit altem Cover, was es nicht mehr zu kaufen gibt. Ich freue mich so sehr, dass sie mir dieses Buch zugeschickt hat. Die Leseprobe zu Band 4 war auch dabei und einem Lesezeichen. *hüpfvorfreude*
MondSilberLicht
"Schon als ich dich das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht gut für mich bist." Keiner ihrer Albträume hätte Emma auf die drastische Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. Aber nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ist sie gezwungen, in die verschlafene Hauptstadt der Isle of Skye, nach Portree, zu ihrem Onkel und dessen Familie zu ziehen. Das Letzte, mit dem sie rechnet ist, dass sie hier ihre große Liebe finden wird. Vom ersten Augenblick an verfällt sie Calums geheimnisvoller Ausstrahlung. Er zieht sie unwiderstehlich in seinen Bann, woran auch sein allzu offensichtliches Desinteresse nur wenig ändert. Sein widersprüchliches Verhalten macht ihn für sie nur interessanter. Aber diese Fassade beginnt zu bröckeln...und irgendwann gibt auch er den Widerstand gegen seine eigenen Gefühle auf. Als er ihr eines Tages seine wahre Identität verrät, flieht sie vor ihm. Doch es ist zu spät, längst ist sie ihm bedingungslos verfallen...

Das einzige Hörbuch in diesem Monat ist:
Die Seiten der Welt
„Während sie die Stufen zur Bibliothek hinablief, konnte Furia die Geschichten schon riechen: den besten Geruch der Welt.“
Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln.
Doch dann wird ihr Bruder entführt, und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie nach Libropolis, die Stadt der verschwundenen Buchläden, und an die Grenzen der Nachtrefugien. Sie trifft auf Cat, die Diebin im Exil, und Finnian, den Rebellen. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg – gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.

9 Kommentare

  1. Huhu, ein paar wirklich tolle Schätze sind da bei dir eingezogen. Einiges davon steht auch noch auf meiner WuLi... die Selection-Reihe oder auch die Reckless-Reihe.
    Ich freue mich schon auf deine Rezis dazu

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich kann sie alle bald lesen :) und werde dann auf jeden Fall Rezensionen dazu verfassen :D liebes Grüßchen

      Löschen
  2. Hallöchen liebe Jessie,
    hach ein schöner Post! Wirklich sehr ansprechend und toll gemacht. :*
    Ich finde, du hast da einige schöne Schätze bekommen. Vor allem die paar englischen Bücher ganz oben "Three little words" zb. .. sie sehen einfach wunder wunder wunderschön aus. Ich würde auch so gerne gerne auf englisch lesen, aber ich bin dafür irgendwie nicht gemacht. :/
    Schade eigentlich. Ich finde das wirkt auch sehr intelligent. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ja die englischen sind wunderschön! Ich freue mich auch sehr darauf. Mal schauen ob der Inhalt genauso schön ist hihi ich habe auch erst gedacht, dass ist nichts für mich, aber inzwischen lese ich die sehr gerne und mein Englisch konnte ich auch verbessern. Und die englischen Cover sind meistens auch viel schöner :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Englische Bücher sind immer gut!
    Wundervoller Post. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) habe ich hoffentlich hihi
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Selection 3 sieht so toll aus! Toller Post, Jessie;)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Selection...überall steht es, alle schwärmen davon und ich hab es immer noch nicht gekauft xD Nicht das ich mit dem lesen meiner Bücher überhaupt nachkommen würde haha
    Lisa

    http://prettywithbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

My Instagram