(Neu in der Bücherkiste) Bound to you ♥

In den letzten Wochen sind mehrere schöne Bücher bei mir eingezogen.
Ich habe vom Piper Verlag den zweiten Band von Bound to you zugeschickt bekommen. Nun stand ich jedoch vor einem kleinen Problem. Denn ich hatte den ersten noch garnicht gelesen. Was eine Schande. Daher habe ich ihn mir sofort bestellt und er ist auch direkt nach 2 Tagen bei mir angekommen. Was gibt es schöneres, als an einem anstrengenden Tag, Bücherpost zu erhalten? Stimmt, es ist einfach großartig! Meine Laune war sofort wieder da. Leider ist es bei mir zur Zeit so gut wie jeden Tag stressig und ich habe für garnichts mehr Zeit. Dann freuen mich so kleine Dinge am meisten, die mir dann den Tag versüßen :)


Der erste Teil heißt Bound to you Providence und der zweite Bound to you Reqiuem. Die Cover sind sich ziemlich ähnlich und sind beide sehr schön, wie ich finde! Die Flügel sind wunderschön und auch die Personen sind toll in Szene gesetzt. Normalerweise ist es nicht so mein Ding, mit "echten" Menschen auf dem Cover, aber hier finde ich es durchaus gelungen. Gefällt mir sehr gut. Die Bücher sind broschiert und sehr stabil, was ich ebenfalls gut finde!

http://www.piper.de/fileadmin/import/produkte/produkt-10980.jpghttp://www.piper.de/fileadmin/import/produkte/produkt-11392.jpg 

Die Autorin heißt Jamie McGuire.Sie ist in Tulsa, Oklahoma, aufgewachsen und lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern auf einer Farm in der Nähe ihrer Heimatstadt. Ihr erster Roman, »Beautiful Disaster«, war ein internationaler Erfolg, an den sich weitere New York Times-Bestseller anschlossen. Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, aber das wird sich ja jetzt ändern.


PROVIDENCE:
Die junge Studentin Nina versucht gerade mit dem Tod ihres Vaters klarzukommen, als sie an einer Bushaltestelle ihren Traumtypen Jared kennenlernt. Doch war ihre Begegnung wirklich Zufall? Jared scheint alles über sie zu wissen – mehr als ihre besten Freunde, vielleicht sogar mehr als sie selbst. Aber Jared ist nicht das einzige, und auch nicht das gefährlichste Rätsel, das Nina lösen muss. Auf der Suche nach der Wahrheit über den Tod ihres Vaters gerät Nina zwischen die Fronten eines Krieges, der älter ist als die Menschheit selbst.

REQUIEM:
Nachdem Nina im wahrsten Sinne des Wortes durch die Hölle gegangen ist, sehnt sie sich nun nach einem glücklichen Leben an Jareds Seite. Aber wiederkehrende Alpträume vom Tod ihres Vaters rauben ihr den Schlaf, und auch die Leitung der Firma ihres Vaters sowie das schlechte Gewissen Ryan gegenüber machen ihr zu schaffen. Hilflos muss Jared mitansehen, wie Nina einem Zusammenbruch entgegensteuert. Doch nicht nur Ninas Gesundheit steht auf dem Spiel. Denn ihre Alpträume sind mehr, als sie zu sein scheinen: sie sind eine Warnung. Um Antworten zu erhalten, muss Jared Shax' Buch zurückstehlen. Und dabei erkennen, dass er Nina nicht vor ihrem Schicksal beschützen kann ...

4 Kommentare

  1. Viel Spaß beim Lesen! Mich konnte der erste Teil so wenig überzeugen, dass ich aufgehört habe es zu lesen .. :/
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Neuzugängepost, liebe Jessie! :-*
    Dieser Zweig sieht so wunderschön nach Frühling aus *hach*. <3

    Und tolle Fotos! :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.

    Von Band 1 war ich leider sehr enttäuscht, allerdings war das Ende mal wieder so, dass ich gerne Band 2 lesen würde. Allerdings glaube ich nicht, dass das passieren wird, dafür war der 1. Teil viel zu schlecht.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen

My Instagram