(Tag) ♥ Wie ich lese...

Dienstag, Februar 24, 2015


♥ Ich wurde von der allerliebsten Lena getaggt und mache bei diesem besonderen Tag gerne mit ♥





Meistens über andere Blogger beim stöbern :)
Aber wenn ich in der Stadt bin und in Bücherläden rumschlendere entdecke ich auch 
ganz oft Schätze, die in meiner Bücherkiste einen Platz finden.


Das Lesen ist zu mir gekommen. Zumindest kann ich mich nicht 
erinnern, dass ich jemals damit richtig begonnen habe. 
Das Lesen war schon immer ein Teil von mir.
 Nein, eigentlich nicht sehr. Ich habe schon immer Fantasyromane geliebt.
Mein Buchgeschmack hat sich nicht verändert, aber ich würde sagen, erweitert. Ich traue mich nun 
mehr in andere Genre hinein und lese Bücher auch über ernstere Themen.
Was für eine Frage!
Es wird nie aufhören :D 

 Ich schmeiße das Buch gegen die Wand, haue mit einem Hammer drauf, 
dann verbrenne ich es und lass es auf dem Scheiterhaufen verschmoren!

Sorry meine Fantasie ist mit mir durchgegangen.. *schäm*
Ich denke, dass man seinen Lesern nicht alles recht machen kann und das Ende nicht
jedem gefallen kann. Nur weil ich es nicht mag, müssen es andere nicht auch so sehen.
Der Autor gibt sich unglaublich viel Mühe und hinter jeder Zeile steht ein Gedanke und ein Grund.


Pow! Hammer! Faust! 
(liegt es an Game of Thrones, dass ich so reagiere :D)

Dann wäre das ganze Buch nicht mehr spannend. 
Ich habe es einmal gemacht und habe es bereut. 
Also der Versuchung wiederstehen!


Als Leseflauten würde ich es nicht gerade bezeichnen.
Wenn ich keine Zeit oder keine Lust habe, ein Buch in die Hand zu nehmen, 
dann ist es eben so und das muss man auch verstehen. 
Geht das nicht uns allen so ?


Soo das war einer der coolsten Tags, die ich je gemacht habe. 
Hat soo viel Spaß gemacht! :)
Ich tagge :

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Huhu liebste Jessie ♥
    Dankeschön für taggen *-----* Ich mache natürlich gerne mit! (:
    Wahrscheinlich wird es aber ein wenig dauernd da ich zur Zeit viele Beiträge geplant habe. Hoffentlich macht das nichts (: ♥
    Den Tag hast du wirklich wunderschön gestaltet ^.^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du mich getaggt hast :) Ich weiß gar nicht, wieso ich es nicht früher gesehen habe :( auf jeden Fall mache ich gerne noch mit <3

    AntwortenLöschen

Suscribe