Verlagsvorschau von Mira-Taschenbuch + Darkiss für 2015


 

ich bin soo gespannt, was euch gefällt, aber
auch was ich mir kaufen werde :)


  
 Hallo ihr lieben

Vor ein paar Wochen habe ich mir den Mira-Taschenbuch Katalog bestellt
und er kam auch super schnell an. Ein paar Bücher sind mir hierbei ins Auge gestochen:

 BEN BENNET, 
Wenn Ozeane weinen
Erscheint im Juni 2015 

http://www.mira-taschenbuch.de/programm-fruehjahrsommer-2015/gesamtprogramm/wenn-ozeane-weinen/


Die Liebe ist ein unwiderstehlicher Sog. Das lernt Amber Wood als kleines Mädchen, als sie mit ihrer Mutter in das gläserne Haus am Pazifik zieht. Vom ersten Tag an hat sie nur Augen für Taylor, den Sohn der Familie Teagarden. Als dieser bei einem Bootsunfall von der rätselhaften Mandy gerettet wird, beginnt eine so geheimnisvolle wie magische Dreiecks-Liebesgeschichte.
Und eine Reise, die sich über drei Kontinente, drei Weltmeere und mehr als drei Jahrzehnte erstreckt. Erst am westlichsten Punkt der Alten Welt gibt der Ozean das tragische Geheimnis preis, das Amber und Taylor seit ihren Kindheitstagen miteinander verbindet ...

Eine Saga über die große Liebe, unerfüllte Sehnsucht und ewige Freundschaft - so groß wie der Ozean, dessen Geheimnisse bis heute verschlossen für uns alle in dunkler Tiefe liegen ...

Dieses Buch hat mich durch den sehr schönen Klappentext und das tolle Cover neugierig gemacht :)
Unglaublich spannend!


LIV JANSEN
Zornröschen
Erscheint im September 2015
http://www.mira-taschenbuch.de/typo3temp/pics/e6f8f86916.jpg

"Eines Tages werden wir uns an allen rächen!", sagte Charlotte wütend.
"Nein!", sagten Gerti und Anne. "Nicht eines Tages! Jetzt!"

Gerti, Charlotte und Anne - drei Frauen, die nicht nur unterschiedlich alt - 31, 52 und 72 - sondern auch sonst sehr eigen sind: Die Putzfrau Gerti kommt aus ärmlichen Verhältnissen und saß wegen angeblichen Mordes an ihrem Mann unschuldig im Gefängnis. Die Werbetexterin Anne hatte angeblich Firmeninterna weitergegeben und wurde aus dem Job gemobbt, und die mondäne Unternehmensberaterin Charlotte soll Steuern hinterzogen haben. Dadurch sind all drei Frauen auf der Straße gelandet. Und weil sie sich bestens verstehen, tun sich zusammen und schwören Rache.

Leider erscheint es erst im September, aber ich freue mich schon sehr drauf,
weil es sich nach einer witzigen und spannenden Geschichte anhört :)



SAMANTHA YOUNG,
Flammenmädchen
Erscheint im April 2015

http://www.mira-taschenbuch.de/programm-fruehjahrsommer-2015/darkiss/die-entscheidung-des-flammenmaedchens/


Je mehr Feuergeister erfahren, dass Ari das "Siegel des Salomons" ist, desto gnadenloser wird sie gejagt. Ein neuer, rätselhafter Feind verfolgt sie bis in ihre Träume, und es fällt ihr immer schwerer, die dunkle Macht zu kontrollieren, die in ihr schlummert. Zudem sorgt sie sich um ihren Jugendfreund Charlie, der inzwischen offenbar süchtig nach schwarzer Magie ist. Einziger Lichtblick: Ihr geliebter Jai bekennt sich endlich zu seinen Gefühlen! Ari ist jedoch klar, dass er dadurch noch stärker ins Visier ihrer Gegner gerät. Um ihr Glück zu schützen, lässt sie sich zur Dschinn-Jägerin ausbilden. Aber sind die Grenzen zwischen Gut und Böse wirklich so klar, wie sie glaubt?

Sehr interessant, denn es geht auch mal um andere Fantasywesen,
über die ich noch nichts gelesen habe. Ich bin gespannt,
was ich alles über Dschinns lernen werde, wenn ich dieses Buch lese!

 
 NICHOLA REILLY,
Herrscher der Gezeiten,
Erscheint im Februar 2015
http://www.mira-taschenbuch.de/typo3temp/pics/272411d720.jpg


Wer diesen Roman gelesen hat, wird das Meer mit anderen Augen sehen ...

Die Erde ist überflutet. Die letzten Überlebenden harren auf einer kleinen Insel aus, deren Ufer mit jeder Flut schmaler werden. Dass sie in dieser Welt unerwünscht ist, spürt Coe jeden Tag. So gut sie kann, erledigt sie ihre erniedrigende Arbeit und setzt sich gegen die anderen Inselbewohner zur Wehr. Heimlich schwärmt sie für den mutigen Tiam, ihren einzigen Freund.
Dann geschieht es. Der Herrscher der Insel liegt im Sterben und hinterlässt keinen Erben. Ausgerechnet Coe wird ins Schloss eingeladen und erfährt, dass die königliche Familie ein Geheimnis hütet, das alles für immer verändern kann. Gibt es einen Ausweg aus dem Albtraum, in dem sie alle leben? Coe und Tiam müssen sich beeilen, Antworten zu finden, bevor ihre Welt für immer in den Fluten versinkt ...

Bin ich froh, das dieses Buch schon im Februar erscheint :D


Zu den Büchern kommt ihr, wenn ihr auf das jeweilige Bild klickt :)
Dort könnt ihr noch mehr erfahren und findet zu den Seiten, wo ihr bestellen könnt.

Ich hoffe euch hat mein kleiner Einblick gefallen <3


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Instagram