Reihen beenden, Challenges und 50 Bücher lesen!


Heute zeige ich euch meine


Bücherziele für 2015

Ich habe mir einige Ziele für das neue Jahr gesetzt und würde sie gerne mit euch teilen.
Ich habe mir ein paar Sachen vorgenommen und
wünsche euch viel Spaß mit meinem heutigen Post.

Habt ihr euch Bücherziele für 2015 gesetzt? Und welche sind das?
Schreibt mir gerne einen Kommentar! Ich würde mich sehr darüber freuen :)





Ich habe mir in diesem Jahr vorgenommen 50 Bücher zu lesen, ich weiß natürlich das es für manche recht klein erscheint, aber da ich in diesem Jahr noch nicht genau weiß, was alles auf mich zukommen wird, möchte ich mir ein eher kleineres Ziel stecken. Mehr ist bestimmt auch drin :)

Es gibt auch ein paar Bücher die ich in 2014 unbedingt lesen wollte, aber nicht geschafft habe,
diese werde ich mir in 2015 vornehmen.
Ich habe mal 3 Bücher herausgepickt:

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Passagier-23-9783426199190_xxl.jpghttp://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Die-Seiten-der-Welt--Roman-9783841421654_xxl.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/420_16286_144716_xl.jpg




Ich weiß leider nicht mehr wo ich es gesehen habe, aber
ich fand es eine super gute Idee Geld zu sparen für ein oder zwei neue Bücher.
Ich werde ab sofort für jedes gelesene Buch 2€ in ein Büchersparglas werfen.
ich bin gespannt was am Ende des Jahres rauskommt. Wenn ich 50 Bücher lese,
kann man sich ja ausrechnen, wieviel dabei zusammen kommt.
Davon kann ich ein paar Wünsche erfüllen.


Ich möchte dieses Jahr an Challenges teilnehmen! Auch hier habe ich mir nicht zu viel vorgenommen und mich für 2 Challenges angemeldet. Ich wollte mir nicht zu viel zumuten, weil ich
die Sachen auch gut machen will, die ich angehe.
Daher erstmal zwei und eventuell nächstes Jahr  mehr :)

Hier kommt ihr zu den Seiten und zum dazugehörigen Post indem ich die Challenges vorstelle:

Challenges 2015 Post

Harry Blogger Lesechallenge

Disney Lesechallenge


Ich habe mir in diesem Jahr auch vorgenommen Reihen zu beenden. Ich habe noch ein paar Reihen offen, die ich dieses Jahr beenden möchte.

Die Luna-Chroniken


Ich habe bisher nur den ersten Teil gelesen, aber ich war sehr begeistert und
freue mich auf band 2 und 3.
 
Die Bestimmung (endlich! :))

http://4.bp.blogspot.com/-wpFbw18KDHs/UpeSn9ajzQI/AAAAAAAAGGo/SGkkGTUwJNw/s400/Die+Bestimmten+Trilogie.png

 Die Bestimmung 1 und 2 habe ich bereits gelesen.
Ich bin gespannt auch das große Finale :)
Und danach bin ich bereit für Fours Geschichte hihi

Plötzlich Fee


http://1.bp.blogspot.com/-ie3CM77tDgk/UDPzHMW8XlI/AAAAAAAAAhQ/D4vGAqkr-_o/s1600/Bild2.png

Hier habe ich mir viel vorgenommen, denn ich habe erst den ersten Band gelesen und ich
besitze nur zwei Folgebände. Sprich 4 Bücher müssen gelesen werden und zwei noch gekauft.
Aber ich freue mich sehr drauf, da mir der erste Teil super gefallen hat. 

7 Kommentare

  1. Hallo Jessi,

    ich glaube 50 Bücher sind ein gutes Ziel für das Jahr und ich schließe mich dir an auch bei mir müssen noch viele Reihen beendet werden.

    Das mit dem Buchsparglas habe ich am Montag auf Facebook bei Glitzersfee Büchertempel entdeckt. Je länger ich darüber nachdenke finde ich es richtig spannend und werde die Aktion auch machen. :)

    Seit dem ich bei dir die Disney-Challenge entdeckt habe, bin ich am Überlegen doch dran teil zunehmen.

    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cindy,
      ich dachte auch, das 50 Bücher ganz gut sind und denke ich auch zu erreichen sind :) Die Disney-Challenge ist so süß, da kannst du gerne mitmachen! liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn total schön! :D ♥
    Ich bleibe sofort mal als Leserin da! :3
    Vielleicht magst du ja auch bei mir vorbeischauen, würde mich echt freuen!! :)
    Ich habe übrigens irgendwo gelesen, dass du aus Stuttgart kommst, ich auch! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ich freue mich total, dass du als Leserin hier bist!! Ich schaue deinen Youtube Kanal sogar schon an und schau auf deinem Blog auch gerne vorbei :) Jaa das stimmt hihi :**

      Löschen
  3. Hey,
    ich möchte gerne 101 Bücher lesen. Bin 2014 knapp an der 100er Grenze geschrammt und das wird auch mein maximales Limit pro Jahr sein.
    Ich möchte auch so einige Reihen dieses Jahr beenden, hab die angefangenen (und wo Teil 1 auf dem SUB liegt) mal aufgelistet und es sind ca 70, das ist schon krass! Und viel zu viel! - genauso wie mein SUB. Mit über 150 Bücher möchte ich ihn gerne auf 100 bis zum Jahresende mind reduzieren. Zur zeit bin ich noch richtig motiviert ;)
    Was du über die Luna-Chroniken schreibst, kann ich nur zustimmen. Ich freu mich auf die nächsten Bände.
    Gutes Gelingen für deine Ziele!
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Tine, wow, dass ist ein großes Ziel! Ich wünsche dir sehr viel Glück und Erfolg in diesem Jahr, dass du deine Ziele erreichst. :) Ge die Luna-Chroniken sind toll! Vielen Dank. lg deine Jessie <3

      Löschen

My Instagram