(NEUZUGÄNGE) im Januar ♥



im Monat Januar




Ich habe im Januar nicht so viele Bücher gekauft, da ich es im letzten Jahr etwas übertrieben hatte *händeüberdemkopfzusammenschlag*
Ich habe zudem einen Büchergutschein zu Weihnachten bekommen und diesen habe ich nun eingelöst. Sozusagen habe ich also nichts ausgegeben hihi :)


Magyaterium war ein sehr großes Wunschbuch! Beide Autorinnen mag ich
sehr sehr gerne, daher musste dieses Buch ungedingt mit. Mir gefällt
auch das Cover unglaublich gut. Wirklich schön! Darauf freue ich mich schon sehr, es zu lesen :)

Das erste Buch der Träume ist auch ein ersehnter Wunsch. Das Cover ist bezaubernd
und Kerstin Gier eine tolle Autorin. Ich wünsche mir dieses Buch schon Ewigkeiten und konnte
mir den Wunsch nun endlich erfüllen.

Die 5. Welle habe ich mir gekauft, weil ich so viel gutes von der Geschichte gehört habe.
Daher auch dieses Buch ein Wunscherfüller.


Dann habe ich eine Seite ausprobiert. Und zwar Bücherthöne. Ich bin durch die liebe Schokibooks Jessy darauf gestoßen. Sie schwärmt dafür so sehr, deshalb habe ich dort bestellt. Ich werde euch aber die Seite nochmal in einem extra Post vorstellen.

Hier habe ich mir drei Hörspiele bestellt.

Die Tribute von Panem 1+2 wollte ich schon immer auch mal anhören.
Ich liebe diese Geschichte einfach, deshalb diese beiden Hörspiele

Das Gift der Schmetterlinge kenne ich noch garnicht. Jedoch hat mich der
Klappentext und das Cover sehr angesprochen, weshalb ich das auch bestellt habe.


Welche Bücher habt ihr euch im Januar zugelegt :)?


Eure Jessie
 

2 Kommentare

  1. Omg ♡ ich will all diese Bücher auch noch haben ♡ vor allem silber ☆☆☆ ich freue mich schon so auf dieses buch
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Jessie,
    da hast du aber schöne Neuzugänge, ich bin sehr gespannt auf deine Rezension zu "Magisterium" und hoffe, dass du viel Spaß am Lesen hast. :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

My Instagram