♥ Meine Challenges 2015


 http://4.bp.blogspot.com/-IxRPU2M3NiI/VKQ_Hog7vuI/AAAAAAAAEU0/Nk8fSc-3tPE/s1600/Harry%2BBlogger%2BBanner.pnghttp://2.bp.blogspot.com/-OAWioo3iKrc/VKaSi5K_4KI/AAAAAAAABh8/L0S_n87adKY/s1600/Disney%2BChallenge%2B1.png
 
Heute stelle ich meine zwei Lesechallenges im Jahr 2015 vor :)




Die erste Challenge an der ich teilnehmen werde, ist die Harry Potter Lesechallenge von Leslie! Die Informationen zu der Challenge sind ihre Ausführungen, die soo zauberhaft sind, dass ich sie flink hier mit dazu gezaubert habe hihi

Meine Challenge Seite findet ihr hier --> Harry Blogger 2015



http://4.bp.blogspot.com/-IxRPU2M3NiI/VKQ_Hog7vuI/AAAAAAAAEU0/Nk8fSc-3tPE/s1600/Harry%2BBlogger%2BBanner.png

Lesen ist magisch und ihr da draußen seit die Zauberer!
2015 besucht ihr Hogwarts und werdet zu wahrhaftigen Hexen und Zaubermeistern ausgbildet! Ihr lernt die wichtigsten Zaubersprüche kennen, lieben-und fürchten und werdet diese in der wirklichen Welt einsetzen....

Am Ende des Jahres wirst DU dich vielleicht Harry Potter Blogger 2015 nennen dürfen und wirst, als Belohnung ein (Zauber)buch erhalten...


Ich bin sehr sehr gespannt, wer der Harry Blogger 2015 wird und wieviele Zaubersprüche in dem Hogwarts Jahr lernen werde. :) Ich freue mich schon sehr darauf, da die Challenge super toll klingt und ich mit den anderen Schülern Hogwarts besuchen darf. Diese Zauberschüler sind mit dabei:




Zeit:
Start der Challenge: 01.01.2015
Ende der Challenge: 31.12.2015

Ihr könnt euch bei Leslie jeder Zeit anmelden :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommen wir nun zu der zweiten Challenge, die genau bezaubernd und fantastisch ist wie die erste!
Es geht mit der liebsten Nasti zur Disney Prinzessinnen Challenge 2015.
Der Text mit den Infos ist hier auch von Nasti selbst :)


Meine Challenge Seite findet ihr hier --> Disney Prinzessinnen Challenge
http://2.bp.blogspot.com/-OAWioo3iKrc/VKaSi5K_4KI/AAAAAAAABh8/L0S_n87adKY/s1600/Disney%2BChallenge%2B1.png 
 ist das nicht total putzig, süß und goldig :)
 
Hallo ihr Disney Prinzessinnen da draußen !
möchte nicht jeder einmal Prinzessin sein ? Nun habt ihr die Chance dazu Disney Prinzessin 2015 zu werden ! Meldet euch jetzt im unten stehenden Formular an und werdet mit mir zusammen als Disney Prinzessin ausgebildet. Und die fleißigste Prinzessin mit den meisten erledigten Aufgaben wird von mir zur Disney Prinzessin 2015 gekürt und erhält ein königliches Überraschungspaket! Na da würde ich mal sagen Krönchen aufsetzten und Los gehts !
 
Start der Challenge:
20.01.2015

Ende der Challenge:
20.12.2015

Einsteigen dürft ihr natürlich jede Zeit Ich werde außerdem verschiedene Veranstaltungen und Überraschungen planen, bei denen ihr einer seits Zusatzpunkte sammeln könnt, andererseits es einfach ein wenig Spaß machen soll :D


Schreibt mir doch, wenn bei einer der Challenges ihr auch mitmacht,
ich freue mich auch bei euren Seiten dann reinzuspickeln
 
 

1 Kommentare

My Instagram