♥ Eine Neuheit und 50 FOLLOWER!! ♥

Montag, Januar 26, 2015


Hallo ihr lieben,

ihr macht mich soo glücklich!

Eigentlich wollte ich euch nur erzählen, was es neues in der Bücherkiste gibt und was sehe ich dann! 

Ich habe entdeckt, dass ich wunderbare, fantastische 50 Leser auf meinem Blog habe,
 die mir per GFC folgen! 
Diese Nachricht hat mir heute den Abend versüßt. 
Ich kann garnicht sagen, wie sehr ich mich freue, einfach wundervoll!




♥ ♥ Danke, Danke, Danke ♥ ♥

Nun kommen wir aber zu der Neuigkeit. 
Omg ich bin so happy, kann mich garnicht beruhigen hihi.

Also ich habe in meiner Sidebar etwas neues! Ich weiß nicht ob ihr es schon entdeckt habt, 
upps es sind sogar zwei Sachen neu. Und zwar habe ich meine Social Media Icons neu gestaltet. Dort könnt ihr mich auf meinen Sozialen Netzwerken finden, wo ich sonst noch vertreten bin. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbei schaut.

Die zweite Sache ist, dass ihr nun über mein neues Format "Reinlesen..." 
zu aktuellen Neurscheinungen kommt und sofort zur Leseprobe weitergeleitet wird und dem entsprechenden Verlag, wo ihr das Buch auch direkt vorbestellen könnt. 
Mir persönlich gefällt es ganz gut und ich hoffe es kommt bei euch genauso gut an!
Ihr könnt gerne mal reinspickeln.


Das wars erstmal von mir für heute :) 

*tausendküsschenundherzchenverstreu*

Eure Jessie

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wow, Glückwunsch für deine 50 Follower! Die Idee mit dem Reinlesen gefällt mir sehr auch, die Bücher sprechen mich zwar beide nicht an, aber das wird bestimmt noch :) Liebe Grüße, Lara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb von dir :) Ich werde die Bücher auch immer wieder mal austauschen oder es kommen neue dazu! Vielleicht ist ja auch mal was für dich dabei. :) allerliebste Grüße Jessie

      Löschen
  2. Nochmal ♥-lichen Glückwunsch!
    Das mit dem Reinlesen ist eine echt tolle Idee & ich werde jetzt auch gleich mal in 'Love Letters to the Dead' reinlesen!
    Liebe Grüße, Bekky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Freut mich, dass dir die Idee gefällt! Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. ♡-lichen Glückwunsch :) icb weiss noch ganz genau wie ich mich bei 50 gefühlt hab....es ist einfach unglaublich zu sehen dass das was man tut andere interessiert und sich mit diesen menschen austauschen kann :)
    Auf weiter 50 und noch viele mehr follower
    LG Anna :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Jessie,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 50. Followern. :) Ich freue mich für dich mit. :)
    Das mit dem "reinlesen" finde ich eine super Idee. :D Ganz toll gemacht.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt sind es 51 und ganz liebe Stöbergrüße gibt es dazu :-)

    Hibi

    AntwortenLöschen

Suscribe