Ein neues Jahr, ein neues Design !

Mittwoch, Januar 07, 2015

Es ist soweit! Ab jetzt könnt ihr meinen neuen Header und mein neues Design betrachten.
Ich bin total verliebt und wollte es euch sofort zeigen. Ich hatte im Dezember bei einem Gewinnspiel teilgenommen. Niemals hätte ich gedacht das ich gewinne. Und zwar bei der lieben Claudia von Traumstoff. Ich weiß nicht, ob einige sie schon kennen, aber sie entwirft Cover, Lesezeichen, Webbanner und Postkarten. Und das sehr professionell und einfach traumhaft. Und ja ich muss sagen, ich habe den ersten Platz gewonnen und habe mir einen neuen Header gestalten lassen. Meine Vorstellung war ein Mädchen (ich :)) auf einer Kiste mit Büchern. Mehr hatte ich ihr nicht gesagt. Und schaut was dabei rausgekommen ist!! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, meinen Blog und meine Person in einem Header bildlich zu beschreiben. Aber sie hat es auf den Punkt gebracht. Ich bin unglaublich glücklich und happy und ja 

*indiehöhehüpf* *purzelbaumschlagen*
 *wildumherrennenundvorfreudesingen*
*ausrastevorglück*

Meine Gefühle dazu mal in Worte gefasst :D 
und da ist er:

einfach wunderschön, die Details, die Vielfältigkeit ist besser als
ich es mir je erträumt hatte!

Tausend, tausend Dank! 
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/10626662_528531243944679_5326194127259489004_n.jpg?oh=4b8a4c89a0b712238b1dc3e371df7e95&oe=554404A3  

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hallo liebe Jessie,

    uii das sieht ja echt total schön aus! Gefällt mir sehr, sehr gut. :)
    Schön, dass Du auch so glücklich damit bist. <3

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Mittwoch,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)
    Wow, das sieht echt super aus und passt perfekt zu deinem Blog und vor allem zu dem Titel, was vermutlich auch dein Plan bei der Sache war :D
    Liebe Grüße,
    Lara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Genau :) ich finde es auch supi. Ja so war meine Vorstellung, aber die Umsetzung ist natürlich der Wahnsinn. Liebste Grüße Jessie

      Löschen
  3. Ich durfte ihn schon bewundern und freue mich sehr für dich!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jessi!

    Da hast du wirklich einen suuper schönen Header ergattern können.
    Vor allem die Idee mit den Schatten die Genre repräsentieren finde ich echt toll! :D
    Passt einfach super zu deinem Blog! :)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich sehr, dass du so glücklich damit bist! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig schön aus! Dein neues Design ist dir echt gelungen :) Nur die Schneeflocken, die es "schneit", finde ich nicht so gut, die passen optisch zwar super rein, allerdings verlangsamen sie das Internet, sodass ich mir auch sehr schwer getan habe, diesen Kommentar zu schreiben, weil es so lang dauert, bis die Buchstaben erscheinen :(
    Aber ansonsten ist es echt traumhaft *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp :) hatte sie auch nur über den Winter jetzt. Bald hats sichs wieder ausgeschneit hihi, aber sie sind halt so hübsch :) vielen dank für deinen Kommentar! Lg Jessie

      Löschen

Suscribe