Weihnachtsstresssyndrom festgestellt...!!

Montag, Dezember 22, 2014

Hallo ihr lieben, 


Mich hat es erwischt!!! Bei mir ist das Weihnachtsstresssyndrom aufgetreten.
Sonst bin ich immer total früh dran, doch dieses Jahr geht garnichts, so wie ich es will. Wie erlebt ihr die Weihnachtszeit ?

Ich war letzte Woche so krank, dass ich garnichts machen konnte und nun läuft mir die Zeit davon! Ich hatte so viele schöne Sachen für meinen Blog geplant und konnte kaum einen Post schreiben. Nur die Verlosung, die wollte ich mir nicht nehmen lassen! Ich habe dann noch einen Tag dazwischen geschoben, damit ihr überhaupt etwas von mir zusehen bekommt. Ich verspreche nach Weihanchten Besserung! Doch im Moment sehe ich keinen Ausweg mehr. Ich muss meine privaten Sachen noch fertig machen, sonst kann die Irrenanstalt mich im IKEA Kinderparadies abholen. Also ich wünsche euch, dass es bei euch nicht so stressig ist, es euch gut geht und die Feiertage mit euren Liebsten verbringen und genießen könnt :) 
Und wenn ihr noch einen Tipp für mich habt, wie ich da wieder rauskomme: her damit :D ich nehme alles!
Alles Liebe und viele Herzchen und Knuddelgrüße eure Jessie, die sich am liebsten in ihrer Bücherkiste verstecken würde :D 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Bist du nun wieder ganz gesund? :o Mach dir keinen Stress im Bezug aufs Bloggen, überhaupt wünsche ich dir viel Kraft!^^ Ich habe meine stressigen Tage schon überstanden und jetzt Ferien:)

    AntwortenLöschen
  2. Mir hilft immer eine to do Liste. Dann nach Dringlichkeit sortieren ....nach dem Abarbeiten durchstreichen- das gibt ein gutes Gefühl! LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jessie,

    mach Dir doch keinen Stress!
    Ich habe mir auch im Dezember eine Blogpause genommen, weil ich allein vom Schulstress her es einfach nicht geschafft hätte.
    Ich hoffe es geht Dir wieder besser? :)

    Leider ist es bei mir auch gerade noch ziemlich stressig...

    Ich wünsche Dir viel Kraft und wunderschöne Weihnachten! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Deine Hannah

    AntwortenLöschen

Suscribe