Weihnachtsspecial ♥ Verlosung ♥

♥ Es gibt doch nicht schöneres, als anderen eine Freude zu machen ♥
Das ist das, was ich an Weihnachten am schönsten finde.
Und daher möchte ich auch euch eine Freude machen. Ich verlose ein Buch, dass 
ich sehr schön finde und euch bestimmt auch gefallen wird.

Hope Forever von Colleen Hoover



Dieses Buch ist der Hauptpreis, den man gewinnen kann. Jedoch
wird in dem Paket nicht nur das Buch sein. 
Dies wird aber eine Weihnachtsüberraschung bleiben ♥

Wenn es einen Hauptpreis gibt, macht euch auf einen zweiten und dritten Platz gefasst hihi
Verraten möchte ich euch aber nicht was drinne ist, das macht der Weihnachtsmann ja auch nicht :)


 Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst kein Leser bei mir sein, aber es wäre ,schön, euch bei mir begrüßen zu dürfen :)

- Um in den Wichteltopf zu hüpfen, braucht ihr nur einen Kommentar zu hinterlassen.
Eure Gewinnchancen erhöht ihr, indem ihr Werbung für meinen noch jungen Blog macht. Dann wandert ein zweites Los in den Wichteltopf.
 
- um teilnehmen zu können, braucht ihr eine Postadresse in Deutschland oder jemanden der euch
das Paket weiterschickt nach Österreich oder in die Schweiz.

- Ihr müsst keine 18 Jahre sein, aber wenn ihr jünger seid, brauche ich im Gewinnfall,
dass Einverständis eurer Eltern :)

- Ich kann für verlorene Pakete keine Haft übernehmen, aber ich hoffe, dass das nicht passiert. 

Teilnahmeschluss ist der 14. Dezember um 23:59 :) am 15. wird dann ausgelost!

 
♥ Soo ich wünsche euch allen ganz viel Glück und einen schönen 2. Advent ♥




13 Kommentare

  1. Ich würde liebend gerne mitmachen ;)) dir auch einen schönen 2. Advent ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hope forever! Brauche ich! Das haben ja mittlerweile auch schon alle außer mir gelesen :D Also hüpfe ich jetzt einfach mal in den Lostopf :)

    LG Mila :)

    AntwortenLöschen
  3. Geil *-* ich habe schon so viel positives von diesem Buch gehört *-* Würde mich riesig freuen, wenn ich das gewinnen würde :D
    Dir auch einen schönen Advent :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe Jessie,

    auch ich möchte sehr gerne mitmachen, denn das Buch ist, wie bei vielen anderen sicher auch scon sehr weit oben auf meiner Wunschliste. :)
    Auf meinem Blog mache ich allerdings keine Werbung, da ich momentan leider kaum Zeit finde überhaupt etwas zu posten. Aber du hast dich ja bei meinem Blogvorstellungspost beworben, das heißt deinen Blog stelle ich sowieso mal vor, sobald ein wenig mehr Zeit da ist.

    Ich wünsche dir noch einen tollen 2. Advent und eine wundervolle Vorweihnachtszeit.

    xoxo
    Jule ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, ich würde so gerne mitmachen und gewinnen *_* Habe gerade einen Post über dieses Buch veröffentlicht und werde gleich nachträglich deinen Blog verlinken :)
    LG, Anto
    www.itswastedtime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jessie,

    ooh, Du bist so eine Liebe! <3
    "Hope Forever" lese ich gerade und es gefällt mir unglaublich gut. Ich würde gerne auch in den Lostopf hüpfen, weil ich sehr gespannt bin auf den 2. und 3. Preis und weil ich Überraschungen liebe!
    Falls ich "Hope Forever" gewinnen würde, würde ich das Buch meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken, weil sie "Weil ich Layken/Will liebe" verschlungen hat! :)
    Ich weiß, dass sie sich riesig über das Buch freuen würde. :)

    Danke für das schöne Gewinnspiel, liebe Jessie! :-* <3

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen 2. Advent,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  7. hallihallo! Durch Zufall bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen und bin sofort leserin geworden! Er ist einfach wuuuunderschön!
    Ich würde liebend gerne auch in den Lostopf hüpfen♥

    Ganz Liebe Grüße, Mia
    http://miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich doch auch mal mit :)
    Liebe Grüße
    Luisa ❤

    AntwortenLöschen
  9. Versuchen kann man es ja :)
    Ein Loseticket bitte!

    LG Hasenpusche ♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Jessie,
    was für ein tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! Da mir dein Blog wirklich gut gefällt, bleibe ich natürlich auch gleich Leserin :)

    Liebe Grüße
    Sandra
    http://sandraslittleworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Colleen Hoover ist total toll und ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Auch über Platz 2 oder 3 :)
    Bin bei Instagram auf deine Seite aufmerksam geworden. Mach weiter so!

    LG und einen schönen 3.Advent

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Da hopse ich doch gleich mal in den Lostopf. Bei dem tollen Blog (verschneiten) musste ich doch direkt Leserin werden.
    Liebe Grüße,
    Sabrina (http://bienesbuecher.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen

My Instagram