♥ Mein Jahr 2014 ♥




Heute ist doch tatsächlich der letzte Tag im Jahr 2014. Ich möchte euch heute einen Einblick in mein Jahr 2014 geben. Was hat mich bewegt, was war nicht gut und was soll 2015 anders werden.


In diesem Jahr ist sehr viel passiert,

♥  ich habe meinen Blog Jessies Bücherkiste im Oktober veröffentlicht ♥

♥  ich war bei der Frankfurter Buchmesse ♥

♥  ich habe meine Ausbildung abgeschlossen ♥

♥  ich habe viele tolle Blogger kennengelernt ♥

♥  ich habe 39 Follower und das ist total toll und wunderbar ♥

♥  ich hatte meine allererste Verlosung ♥ 

Ich durfte im Jahr 2014 wundervolle Menschen kennenlernen und tolle Erfahrungen machen. 
Dafür bin ich unendlich dankbar! 

Kommen wir zu meinem Bücherjahresrückblick. Ich habe keine Statistik geführt, erst seit ich meinen Blog habe. Ich möchte euch aber dennoch die BÜCHER zeigen, die ich in diesem Jahr super gut fand, welche nicht so toll waren und so weiter hihi 


Meine absoluten Top-Bücher 2014:


Bücher, die mich nicht überzeugen konnten:



 
 Ich freue mich sehr auf das neue Jahr 2015, auf viele weitere schöne Monate auf meinem Blog und auf die Harry Blogger Lesechallenge von Leslie. 

Auch auf der Buchmesse, werde ich wieder zu sehen und hoffentlich auch zu treffen sein!
Ich weiß nurnoch nicht ob ich auch nach Leipzig fahre, 
aber in Frankfurt bin ich 100 % wieder.


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
genießt es und wir sehen und hören uns wieder in 2015 :)

http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2010/246/b/2/animation_harry_potter_spoiler_by_everydaycute-d2xxc35.gif 




7 Kommentare

  1. Guten Rutsch! Hoffentlich sehen wir uns auf der fbm 2015!:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rückblick ♥ die Luna chroniken sind auch einer meiner lieblingsbücher *-* hoffentlich en wir uns auf der Messe :)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    Nasti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach eine schöne, besondere Geschichte :) ja das wäre toll! Würde mich sehr freuen. Jessie <3

      Löschen
  3. Huhu!

    Ich hab deinen Blog gerade erst entdeckt und freue mich schon im neuen Jahr hier mitzulesen! :) Weiterhin viel Freude mit dem Bloggen und Lesen!

    PS: Die Luna Chroniken stehen bei mir ganz weit oben auf der Wunschliste! ;) Bin schon gespannt was du zu den Folgebänden sagen wirst.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessica,

    ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr :)

    Die Luna Chroniken und Plötzlich Fee finde ich auch richtig klasse.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jessie,

    ein sehr schöner Rückblick!
    "Wie Sterne so golden" hat mir auch total gut gefallen.

    Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr und alles Liebe für 2015.
    Hoffentlich sehen wir uns auch Anfang des Jahres mal. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Deine Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen

My Instagram