♥ Neuzugänge im November ♥

Sonntag, November 23, 2014


In genau einer Woche ist der erste Advent und somit beginnt die Weihnachtszeit. 
Ich habe vor Weihnachten eigentlich immer eine Art Kaufverbot, von mir selbst verhängt. 
Doch dies hat in diesem Jahr nicht wirklich funktioniert. Es gibt einfach so viele tolle Bücher, 
die ich unbedingt haben muss! ♥♥




  • Kai Meyer, Die Seiten der Welt: Dieses Buch musste nun endlich bei mir einziehen. Ich freue mich riesig drsuf, da ich die Lesung von ihm bei Lovelybooks gesehen hatte und das unglaublich toll war! Auf dieses Buch freue ich mich riesig!
  • Sebastian Fitzek, Passagier 23: Bei diesem Buch ging es mir ähnlich. Ich habe auch diese Lesung angeschaut und war von Sebastian Fitzek und dem Buch so geflasht, dass ich es mir einfach holen musste. Ich kam nicht mehr dran vorbei.
  • Liebesbriefe großer Männer: An diesem Buch hänge ich schon länger. Ich liebe Sex and the city sehr und dieses Buch gehört einfach dazu. Da ich es nun selbst einmal lesen wollte, habe ich es mir auf Amazon bestellt. Hierbei hat mir die Version vom Piper Verlag am besten gefallen, da Carrie und Mr. Big auf dem Cover waren.
  • Kristen Callihan, Winterflammen: Dieses Buch wurde mir auf Amazon vorgeschlagen. Ich fand den Klappentext sehr spannend und interessant, sodass dieses Buch auch bei mir eingezogen ist.
Dann kommen wir zu den Büchern und dem Hörbuch, die ich an einem einizigen Abend gekauft habe. Ein unglaublich schöner Abend mit tollen Begegnungen :) Mehr dazu bald in einem ausführlichen Bericht! 
  • Coleen Hoover, Hope Forever: Ich liebe ihre Bücher! Weshalb ich um diese Neuerscheinung nun nicht mehr herum gekommen bin. 
  • A.J. Betts, die Unwahrscheinlickeit von Liebe: Allein der Titel hat es mir schon angetan. Und der Klappentext klang auch super, da ich dieses Buch auch direkt eingepackt habe. Ich habe dazu auch schon einige gute Rezis gelesen, daher bin ich sehr gespannt auf diese Geschichte.
  • Barry Jonsberg, Das Blubbern von Glück: Klingt lustig und interessant! Dieses Buch ist auch in der engeren Auswahl zum Lovelybooks Leserpreis! Daher denke ich, es wird ganz gut sein.
  • Clare Furniss, Das Jahr nachdem die Welt stehen blieb: Klingt sehr bewegend und berührend mit einem sehr ernsten Thema. Ich freue mich drauf, auch wenn ich bestimmt ein paar Tränchen verdrücken werde, so wie ich mich kenne.
  • Claus Probst, Nummer Zwei gelesen von Oliver Siebeck: Ich habe dieses Hörbuch wegen dem tollen Sprecher gekauft. Das ist für mich das wichtigste bei einem Hörbuch. Wenn der Sprecher mich nicht mitnimmt, kann es meist die Geschichte auch nicht. Ich freue mich so sehr es ganz anzuhören!

Das wars mit den Büchern! Ist ja doch einiges geworden. Aber naja der November ist ja auch noch nicht vorbei hihi ♥ Habt ihr eines der Bücher schon gelesen und welches wäre eure erste Wahl?


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Viel Spaß mit "Hope Forever" --> richtig gutes Buch!

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Bild rechts sieht wirklich toll aus!! Das Blubbern von Glück wird bei mir auch bald ankommen und es klingt so gut<3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jessie,

    uii, Du hast wirklich unglaublich tolle Neuzugänge!!! :)
    "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" hat mir gut gefallen und "Hope Forever" lese ich gerade. Da können wir dann ja drüber reden bzw. schreiben, wie wir das Buch finden! :)

    "Das Blubbern von Glück" klingt so toll! *-*

    Und "Die Seiten der Welt" steht bei mir auch noch im Regal. :)

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen, liebe Jessie. :-*

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Suscribe