Jessie und Weihnachten ♥♥

Samstag, November 29, 2014

Huhu ihr lieben ♥ wie man auf meinem Blog schon gesehen hat, habe ich mein Design weihnachtlich gestaltet. Daher auch keine Posts diese Woche. Ich habe mich html technisch ausgetobt und präsentiere euch heute, pünktlich zum ersten Advent morgen, mein neues Design, dass euch nun in der Adventszeit begleiten wird :) 

Ach jaa, Weihachten ist so eine Sache. Ich liebe, liebe, liebe die Weihachtszeit. Die besinnlichste und gemütlichste Zeit im Jahr. Ich kann garnicht genau sagen, warum ich so sehr in den Winter verliebt bin, denn es gibt so viele tolle Sachen, die es gibt. Die vielen Kerzen, das ich meinen Dekowahn ausleben kann, die Weihachtsmärkte, zusammen mit der Familie um den Adventskranz sitzen... uuund noch viel mehr. Was mir aber am meisten Spaß macht, ist das beschenken. Das mache ich zwar das ganze Jahr gerne, aber an Weihnachten ist es irgendwie noch schöner

Ich habe ein paar Specials in der Adventszeit geplant.
Ich freue mich so sehr darauf und ihr hoffentlich auch :)
Wie gesagt, ich liebe es andere Menschen zu beschenken hihi

http://www.123gif.de/gifs/weihnachten/weihnachten-0521.gif

Wie steht ihr zu der Weihnachtszeit?  Feiert ihr oder hasst ihr es? (bitte mit Erklärung, da ich mir kaum vorstellen kann, wie man diese Zeit nicht mögen kann :D)

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Dein Design ist so wundervoll! Ich liebe es Weihnachten zu feiern, Kekse zu backen und im Kerzenschein zusammen das Weihnachtsessen schmecken zu lassen. :)
    winterliche Grüsse
    TinaLivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :) lieb von dir. Jaaa es ist alles so wunderschön! Danke für deinen Besuch :* ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. Jessie

      Löschen
  2. Hallo liebe Jessie,

    uiii, dein weihnachtliches Design ist ja wunderschön!!!! *-*
    Endlich komme ich auch mal dazu Dir ein paar Kommentare dazulassen. :)

    Ich liebe die Weihnachtszeit auch, allerdings schreiben wir zurzeit 3 Klausuren pro Woche und das ist einfach nur total anstrengend. :(

    Ich freue mich schon sehr auf Deine weihnachtlichen Specials! *-* :)

    Ganz, ganz liebe winterliche Grüße und Dir morgen einen schönen 1. Advent,
    Deine Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Hannah, danke für deinen süßen Kommentar! Ohje du arme.. Ich hoffe du schaffst es gut mit deinen Klausuren. Echt blöd, das die Lehrer vor Weihnachten immer so ein Stress machen.. Jaa :) du kannst gespannt sein hihi. Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent <3 Jessie

      Löschen
  3. Hui ist das hübsch, hast du toll hingekriegt!
    LG Lena
    --
    Ich bin umgezogen, besuche mich doch auf : http://lenaliest.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schon so sehr in Weihnachtsstimmung? Ich mag Weihnachten echt gerne, aber so richtig in Stimmung komme ich erst mitte Dezember :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja :) wenn es nach mir ginge könnte es schon Anfang November los gehen. Leicht freakig :D

      Löschen
  5. Hey Jessie <3
    Ich habe dich für den "Would you rather"-Tag der Book Version nominiert und würde mich freuen, wenn du mit machst. :)
    Liebe Grüße. :)

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/2014/12/tag-would-you-rather-bookversion.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicki :) da mache ich doch gerne mit <3

      Löschen
  6. Liebe Jessie
    Bin soeben auf denen Blog gestossen und bin ganz begeistert von deinem weihnachtlichen Design! :-) Ich bin auch ein Gemütlichkeitsfreak. Zwar ist meine liebste Jahreszeit der Frühling. Aber ich find immer im Winter muss man das Beste daraus machen. Und deshalb komme ich vor Weihnachten auch in einen Dekowahn und zünde Kerzen an und kuschle mich gerne in eine Decke auf dem Sofa! :-) herrlich!
    Ich freue mich, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust (es ist sogar ein Foto zu finden mit meiner Weihnachtsdeko :-))
    Alles Liebe
    Lea
    www.buchliebelei.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea :) schön, dass die mein Blog gefällt. Das freut mich sehr. Ich besuche dich auf jeden Fall auch gerne! Oh Weihnachtsdekoration zieht mich magisch an. Das muss ich mir gleich mal anschauen <3 deine Jessie

      Löschen
  7. Hallo :>
    Die Weihnachtszeit finde ich mega toll,
    natürlich abgesehen von dem ganzen Stress und der Kälte :3
    Übrigends lieeebe ich dein neues Design wunderschön!

    LG Hasenpusche
    http://hasenpusche.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Suscribe