. DIY . Lesezeichen

Dienstag, November 11, 2014

Ich hatte ja auf Instagram schon einen kleinen Hinweis gegeben, 
nun kommt mein DIY zuuuu Lesezeichen :)


Ich habe mal drei verschiedene Lesezeichen gemacht und stelle euch vor, 
wie man selber, ohne viel Aufwand sich selbst oder als Geschenk schöne Lesezeichen erstellen kann.
Vielleicht kann ich euch ja ein bisschen inspirieren! :)




Beginnen wir mit den Materialien. Ihr könnt natürlich alles verwenden, dass ihr zuhause habt oder
wenn ihr wollt könnt ihr auch etwas kaufen.





 
Wenn ihr euch das Material hingelegt habt, dann sucht Euch am besten im Vorfeld schon ein paar schöne Sprüche aus, die auf euer Lesezeichen sollen! Wenn ihr möchtet könnt ihr euch auch Bilder ausdrucken und später draufkleben. Nun geht es um das Format eures Lesezeichens. Dieses könnt ihr auch selbst entscheiden, je nachdem wie breit ihr euer Lesezeichen am liebsten habt. Ich habe bei meinen eine Standardgröße ausgewählt. 



Schreiben, Schneiden, Malen :)







Ich habe die Lesezeichen mit ein paar meiner Lieblingszitaten geschmückt! 
Ich benutze die auch sehr gerne und verschenke auch oft welche.
Meistens zu einem Buch dazu hihi.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Ausprobieren und Basteln! 
Schickt mir gerne ein Foto davon auf Instagram oder per Mail :) 





You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Du hast aber schönes Washi Tape! Und natürlich tolle Lesezeichen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich liebe Washitape hihi obwohl ich keinen Filofax habe. Freut mich das sie dir gefallen!

      Löschen
  2. Ohh, ich liebe deine Washi-Tapes! Die sind total niedlich. Und das Ergebnis sieht echt toll aus. Vor allem der beschriftete. :)

    liebste Grüße,
    Emilie
    www.blaetterwind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Suscribe